Dr. med. Dr. med. dent. Guido Schneider

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Schneider

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Tattersallstr. 3968165 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Guido Schneider?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Guido Schneider und Simone Hill-Schneider

Dr. Dr. Schneider ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Mannheim

sehr gute Betreuung

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einsetzen von 2 Implantaten im Oberkiefer totz meiner schlechten Ausgangsbedingu

Beratung sehr umfassend und sehr gut

Sehr gute handwerkliche Arbeit

einfühlsamen Umgang mit meiner Angst, auch durch die Assistentinnen

auch nie den Kostenfaktor aus dem Blick verloren

Möglichkeiten gesucht und gefunden für meine schlechten Ausgangsbedingen

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxisteam :-)

Ich bin Patient und super zufrieden.

Ich hatte die schlimmsten Weisheitszähne, die man haben kann, die lagen so schlecht und schlimm, dass ich Mitleid mit Herrn Dr. Schneider hatte, als er sie ziehen und behandeln musste. Er war sehr geduldig, ist ruhig geblieben und hat mir Mut zugesprochen, dass wir die Zähne entfernt bekommen und das war auch der Fall.

Ich bin schon länger Patient bei der Praxis Schneider. Frau Dr. Schneider und Herr Dr. Schneider sind immer auf mein Anliegen eingegangen und haben mich sehr kompetent beraten. Alle Behandlungen sind bis jetzt sehr gut und optimal verlaufen.

Ich habe einen Hörsturz und es kann sein, dass die Verspannungen im Kiefer liegen, prompt wurde ein Termin angeboten und eine Schiene angefertigt. Eine Verordnung für eine manuelle Therapie habe ich auch bekommen.

Das Praxisteam war immer nett und auch die telefonische Erreichbarkeit ist super.

Macht weiter so...

03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Hiermit möchte ich mich für professionelle und kompetente Behandlung vom Dr.Dr.Guido Schneider( auch Von Dr.Hill-Schneider und dem ganzen Team) bedanken.

Beim mir wurden Implantate eigesetzt, die OP verlief ohne Probleme und was für mich wichtig ist ohne

Schmerzen. Habe mich gut betreut und aufgehoben gefühlt Vielen Dank

Mit gutem Gewissen kann und werde ich Dr.Dr Guido Schneider und Sein Team weiter empfehlen

22.04.2021 • gesetzlich versichert

Implantat

Sehr nett, sehr professionell und ein perfektes Ergebnis.

Äußerst vertrauenswürdige Praxis. Hier steht an erster Stelle das Wohlergehen der Patienten.

Herr Dr.Dr.Schneider bewies großes handwerkliches Geschick und fachmännisches Können.

100% weiterempfehlung!

03.04.2021

EHRENMANN...! Nicht nur Klasse, sondern Spitze

Hier wird nichts schöngeredet oder "verkauft". Äußerst vertrauenswürdige Praxis mit fairen Preisen. Hier steht an erster Stelle das Wohlergehen der Patienten und nicht das Finanzielle. Top Beratung, top Implantate, top Team, top Ärzte. Einfach nur "top top top" vielen Dank, dass es EUCH in Mannheim gibt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.08.2020

0621/20012

Dr. med. Dr. med. dent. Guido Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?