Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dr. Guttowski

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Guttowski

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

P 6 ,12-15
68161 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Guttowski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Guttowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Guttowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Guttowski

Artikel von Dr. Dr. Guttowski

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Guttowski

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: 30 bis 50

Total zufrieden

Der Arzt hat 4 meine Weissheitszähne rausgezogen - problemlos. Trotz meiner Angst und Panik kann ich ihn nur weiterempfehlen. Bin 100% zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr netter, vertrauensvoller Arzt

Herr Dr. Guttowski ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Mit viel Einfühlungsvermögen hat er mir meine Angst vor der bevorstehenden Behandlung genommen. Ich habe Hilfe gebraucht und konnte noch am gleichen Tag zur Behandlung kommen..... bin nur Kassenpatientin! Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Guttowski und sein sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Beratung und Behandlung in nettem Umgangston und Verhalten.

In einem supernetten Team umpfangen und betreut, fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte behandlung

Möchte mich bei Dr. Guttowski und dessen Team für die absolut einwandfreie Behandlung bedanken. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Wartezeit ist relativ kurz.Die Behandlung hätte niemand besser machen können. Ich fülle mich hier sehr gut aufgehoben Dafür nochmals --- Herzlichen Dank Kann dieses Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Team

Großes Lob an Dr. Guttowski und sein Team ! Ich fahre noch heute von NRW nach Mannheim um mich behandeln zu lassen ."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Guttowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Guttowski.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig