Dr. Peter Spengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Peter Spengler Facharzt für MKG - Chirurgie
Hans-Böckler-Str. 3, Oststadt, Mannheim

Sind Sie Dr. Peter Spengler?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr. Peter Spengler Facharzt für MKG - Chirurgie

Absolut freundliches Personal, toller Arzt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super erreichbar.

Das Entfernen des Weisheitszahns hat 15 Minuten gedauert, ich wurde über alles aufgeklärt und habe mich super beraten gefühlt.

Keine (über das zu erwartende Maß hinausgehende) Schmerzen und auch der Eingriff war kurz und schmerzlos.

Ich schreibe sonst keine reviews aber musste trotz noch bestehender Betäubung diesmal wirklich das Lob auch online kund tun.

Absolut großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Spengler Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine bereits vor Jahren nach langwieriger Totalsanierung mit Implantaten im OK und UK abgegebenen
erstklassigen Bewertung kann ich diese nach erneuter chirurgischer Behandlung und trotz Corona-Erschwernissen hiermit wiederum bestätigen.

Erste Adresse bei kieferchirurgischen Eingriffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Spengler Facharzt für MKG - Chirurgie

Das gesamte Praxisteam und Herr Dr. Spengler sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich überaus wohl und gut aufgehoben. Grosses Lob....

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Spengler Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Spengler hat in nur 20 Minuten Behandlungsdauer problemlos 4 Weißheitszähne gezogen!
Wir waren sehr beeindruckt von der kompetenten Behandlung und dem netten Praxisteam.
Sehr weiterzuempfehlen !

Großes Lob an Dr. Spengler und sein Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Spengler Facharzt für MKG - Chirurgie

Als ehemalige Dauer-Patientin gebe ich ihm und seinem Team die beste Note 1+.
Ein sehr sowohl erfahrener und fleißiger als auch netter und ehrlicher Arzt. Dr. Spengler versucht seinen Patienten zu helfen und macht dies, ohne auf die Uhr zu schauen. Und die Mannheimer schätzen ihn sehr. Man hört sogar von Taxi-Fahrern, dass er "ein Guter" sei. Und dies -wohl zu recht!

Der Beste im Rhein-Neckar-Kreis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Spengler Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann nur ein Lob an die ganze Praxis aussprechen. Freundlich und wird alles sehr gut erklärt

Von Anfang bis Ende einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Spengler Facharzt für MKG - Chirurgie

Ziehen eines Milchzahns eines 7-jährigen Kindes. Die Praxis kommt völlig ohne Spielsachen für Kinder aus und dennoch bin ich absolut begeistert über den Umgang mit Kindern. Herr Dr. Spengler ging ganz natürlich auf meine Tochter ein und gewann sehr schnell deren Vertrauen. Auch die zweite Betäubungsspritze ließ sie sich völlig angstfrei geben und über die gesamte Behandlungsdauer war sie tatsächlich entspannt.
Ein großes Kompliment an dieses Team! Note 1!

Erfahrener, unaufgeregter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Spengler Facharzt für MKG - Chirurgie

Das man so einen Arzt noch findet, vielen Dank, alle Angst weg, keine Schmerzen, alles gut gegangen! Danke Dr. Spengler!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Spengler Facharzt für MKG - Chirurgie

Mein Zahnarzt hat mich an die Praxis von Dr. Spengler überwiesen, da bei mir alle 4 Weisheitszähne raus sollten.
Der Eingriff hat sich schon ein paar Jahre angekündigt und ich hatte wirklich Angst.
Mein Beratungsgespräch hatte ich mit mit einem angestellten Arzt (sein Name war lang und kompliziert). Er konnte mir meine Angst nehmen und hat mir alles in Ruhe erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Aufgrund des guten Beratungsgespräch habe ich mich entschlossen mir alle vier Zähne in Lokalanästhesie ziehen zu lassen (statt Vollnarkose).
Der Eingriff wurde dann doch von Frau Dr. Person-Rohr (Name ohne Gewähr) durchgeführt. Sie war sehr nett, hat alles erklärt was sie wann und wie macht und nach nicht mal einer Stunde (inklusive Wirkzeit für die Spritzen) war die Sache vorbei. Hinterher hatte ich überhaupt keine Probleme und war nur ein bisschen dick. Auch die Nachsorge war problemlos.
Ich kann die Praxis von Dr. Spengler auf jeden Fall weiter empfehlen auch wenn man vor diesem Eingriff Angst hat.
Man bekommt super schnell Termine und die Schwestern sind sehr freundlich und sind gern bereit alle Fragen zu beantworten.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, sehr freundlich, wenig Schmerzen, beruhigende Art