Dr. med. Jürgen Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Braun?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Neurologie im Quadrat Prof.Dr. Michael Krasnianski Facharzt für Neurologie

Ich bin in der Praxis seit 25 Jahren in Behandlung-seit d.Kollegin v.Dr.Braun in d.Ruhestand ging bin ich in Behandlung bei Hr. Dr. Braun. Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden und kann nur das Beste berichten.Er hat sein Alter -ist erfahren ich hoffe das er noch eine Zeit lang behandelt..Er fragt immer nach, um das Gesundheitsbild des Patienten zu erfassen.Er ist ein vollkommen natürlicher Mensch dem man sich anvertrauen kann - der immer ein offenen Ohr hat.Er hat mir in allen Belangen sehr oft geholfen und hat mein Vertrauen.Ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus seiner Praxis und hoffe das er noch eine gewisse Zeit praktiziert Schon d.Kollegin von Hr.Braun war ein Riesenverlust für die Patienten.

Gut - sachlich - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca. 3 Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Braun. Ich bin mit diesem Arzt sehr sehr zufrieden, es ist schade, wenn er, den Anzeichen nach, wohl bald in Pension gehen wird. Es sei ihm vergönnt. Ich werde ihn vermissen, denn er drängte mir nie irgendwelche Medikationen auf - er fragte immer nach, ob ich das auch persönlich wolle. Ausserdem hatte er ein verschmitztes Lächeln und einen unübertroffnen Witz - mir tut/tat es gut - ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus seiner Praxis. DANKE!

Guter, fähiger und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert