Praxis

Dr. med. Jürgen Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Braun?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Neurologie im Quadrat Prof.Dr. Michael Krasnianski Facharzt für Neurologie

Ich bin in der Praxis seit 25 Jahren in Behandlung-seit d.Kollegin v.Dr.Braun in d.Ruhestand ging bin ich in Behandlung bei Hr. Dr. Braun. Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden und kann nur das Beste berichten.Er hat sein Alter -ist erfahren ich hoffe das er noch eine Zeit lang behandelt..Er fragt immer nach, um das Gesundheitsbild des Patienten zu erfassen.Er ist ein vollkommen natürlicher Mensch dem man sich anvertrauen kann - der immer ein offenen Ohr hat.Er hat mir in allen Belangen sehr oft geholfen und hat mein Vertrauen.Ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus seiner Praxis und hoffe das er noch eine gewisse Zeit praktiziert Schon d.Kollegin von Hr.Braun war ein Riesenverlust für die Patienten.

Gut - sachlich - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurologie im Quadrat Prof.Dr. Michael Krasnianski Facharzt für Neurologie

Seit ca. 3 Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Braun. Ich bin mit diesem Arzt sehr sehr zufrieden, es ist schade, wenn er, den Anzeichen nach, wohl bald in Pension gehen wird. Es sei ihm vergönnt. Ich werde ihn vermissen, denn er drängte mir nie irgendwelche Medikationen auf - er fragte immer nach, ob ich das auch persönlich wolle. Ausserdem hatte er ein verschmitztes Lächeln und einen unübertroffnen Witz - mir tut/tat es gut - ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus seiner Praxis. DANKE!

Guter, fähiger und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen