Dr. Kaiser

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kaiser
Dr. Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaiser ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Mannheim (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Kaiser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Kaiser

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaiser.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.01.2017

Ein freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht.

Hört sich den Patienten, an, nimmt sich Zeit für eine grünliche Untersuchung und erklärt dem Patienten die einzelnem Schritte sowie deren Ergebnisse in verständlicher Weise.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen! – Sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in unserer Praxisgemeinschaft P57 in Mannheim. Mein Name ist Dr. med. Thomas Kaiser und ich bin als Neurologe Teil unseres gut vernetzten Fachärzteteams. Die Neurologie befasst sich mit verschiedensten Erkrankungen des Nervensystems. Wenn Sie Fragen zu diesem Bereich der Medizin haben, stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat beiseite. Sie als mein/e Patient/in stehen ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für Neurologie und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. In unserer privatärztlichen Gemeinschaftspraxis P57 in Mannheim setze ich mich für das Wohl meiner Patienten ein.

1. Neurologie

Der modernen Neurologie stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Nervenerkrankungen frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie mich in unserer Gemeinschaftspraxis P57 in Mannheim. Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Unsere moderne Praxisausstattung hilft uns dabei, präzise Diagnosen zu stellen und Therapiepläne individuell zu gestalten. Mein Team und ich beraten Sie ausführlich, damit Sie wissen, welche Behandlungen auf Sie zukommen und mit welchen Kosten Sie rechnen müssen, sollte die Krankenkasse nicht für die Behandlung aufkommen. In unserer Praxis erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre – schließlich möchten wir, dass Sie gerne zu uns kommen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Philosophie der Privatärzte Mannheim

Zehn Ärzte verschiedener Fachrichtungen, Hand in Hand und auf einer Ebene – das sind die Privatärzte Mannheim.  Die Grundpfeiler unseres Handelns sind medizinische Kompetenz und Empathie. Eine partnerschaftliche Arzt-Patienten-Beziehung ist uns wichtig – wir behandeln Menschen, nicht Erkrankungen. Dabei gehen wir individuell auf Sie ein: auf Ihre Gesundheit, Ihre Bedürfnisse und Ihre Erwartungen. Wir haben Zeit für Ihre Fragen.

Das sagen Patienten über Dr. Kaiser

Bewertung vom 18.01.2017, Privatpatient, Alter: über 50

Ein freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht.

Hört sich den Patienten, an, nimmt sich Zeit für eine grünliche Untersuchung und erklärt dem Patienten die einzelnem Schritte sowie deren Ergebnisse in verständlicher Weise."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter und fachkundiger Arzt, der einem das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent!

...kompetent, gründlich, freundlich! Seine Zweit-Beurteilung hat mich heute vor einer allzu schnellen OP bewahrt. Ich habe meinen Neurologen gefunden. Auch wenn das Gesamturteil undifferenziert…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Neurologe, mehr als zu empfehlen!

Dr. Kaiser ist ein hervorragender Neurologe, der auch interdisziplinär denkt und seine Patienten um fassend über ihr Krankheitsbild aufklärt. Er ist bei Fragen und Problemen immer ansprechbar, sehr…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kaiser

Dr. Pinol