Prof. Dr. med. Michael Krasnianski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Krasnianski?

Standort: Neurologie im Quadrat Prof.Dr. Michael Krasnianski Facharzt für Neurologie Andere

Da ich seit Jahren unter Taubheitsgefühlen in Händen, Füßen und Rücken leide, habe ich entschieden, einen Neurologen aufzusuchen. Dr. Krasnianski wirkte schon bei der Begrüßung arrogant und unsympathisch. Normalerweise schreibe ich keine negativen Bewertungen, aber dieser Arztbesuch hat mich erschüttert…
Er verschränkte über den ganzen Termin hinweg die Arme und zuckte nur mit den Schultern, als ich ihm meine Symptome zu erklären versuchte. Seine Antwort auf die Aussage, dass ich am Rücken nichts mehr spüren kann (was mich sehr belastet) war: „Am Rücken spürt niemand viel.“ Dass ich kribbelnde Finger und Zehen habe, bewertete er als normal. Das hätte jeder Mensch.
Dr. Krasnianski fragte mich weder nach Vorerkrankungen, noch nach Erkrankungen in der Familie. Er riet mir zu meditieren, dann kämen meine Gefühle schon wieder zurück.

Sehr zufrieden, gute Aufklärung, freundlich, gute neurologische Diagnostik , gute Praxisorganisation

Unfreundlich,überhebliche Art . Lässt einem nicht ausreden . Ich habe noch nie so unwohl bei einem Arztbesuch gefühlt.
Das Personal ist ansonsten sehr freundlich und hab gleich einen Termin bekommen.Schade , dass es so gelaufen ist .

Dr. Krasniaski war unfreundlich, wirkt desinteressiert und ich hatte das Gefühl, dass er sich nicht die Zeit nahm, mir zuzuhören und meine Symptome zu verstehen.

Unzureichend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde vom Urologen zum Neurologen verwiesen, um meine unerklärliche Blasenproblematik neurologisch checken zu lassen. Hätte ich gewusst, wie sinnfrei dieser Termin bei Herrn Krasnianski ist, wäre ich nicht hingegangen. Er hat sich nicht vorgestellt und war desinteressiert. Nach Drängen meinerseits hat er eine schnelle Standarduntersuchung durchgeführt, die nichts mit meinem Problem zu tun hatte. Auf meine Fragen hat er schließlich damit geantwortet, dass er sich mit meinem geschilderten Problem nicht auskennt und nichts machen kann.

Kein Interesse an seinem Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Krasnianski wirkt sehr unfreundlich, auf die Schilderung meiner Symptome zuckte er nur mit den Schultern, nimmt sich wenig Zeit, nur 10 Minuten, andere Arztunterlagen interessieren ihn nicht und eine klare Diagnostik kann er nicht erstellen. Scheint ihm egal zu sein. Meiner Meinung nach ein schlechter Arzt. Sie finden bestimmt einen Besseren, der Interesse hat Ihr Krankheitsfall zu lösen.

Unfreundlicher, unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche neurologische Untersuchung. Gute Aufklärung. Fühlte mich verstanden. Ging auf meine Beschwerden ein . Nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer . Sehr freundliches Klima in gesamter Praxis .

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise schreibe ich solche Beurteilungen nicht, aber ich hab mich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt wie hier. Ich hab meine Beschwerden geschildert und bekam als Antwort ein Schulterzucken und ein "Und? Das ist nichts neurologisches." Und das schon vor der Untersuchung. Die Untersuchung selbst war auch lieblos. Nach ca. 5 Minuten wird man ohne Befund abgefertigt. Aber selbst wenn nicht, die Art wie er mit einem redet und abgefertigt ist nicht freundlich.

Nimmt sich keine Zeit und ist nicht gerade freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent,sachlich und fachlich sehr vertrauenserweckend .Schnelle gezielte Diagnose. War sehr zufrieden,nur zum empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen Besuchen bei anderen Ärzten konnte mir Prof. Krasnianski helfen. Mit einer Schmerztherapie bin ich nunmehr wieder ein glücklicherer Mensch. Er ist ein ruhiger, kompetenter Arzt, der mir alles bis in Detail erklärte und sich viel Zeit nahm. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent, ruhig und Nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert