Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Herth

Thomas Herth

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Landteilstr. 14, 68163 Mannheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(8)
Note 2:
(0)
Note 3:
(4)
Note 4:
(3)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert

Netter Arzt und nette Mitarbeiter

Ich war heute ohne Termin in der Praxis gewesen. Grund: Starke Kopfschmerzen seit Tagen. Die Wartezeit trotz vieler Patienten war noch kürzer als bei manchen Ärzten mit Termin. Sehr nette…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Ich war heute bei Dr. Herth und empfand ihn als sehr sympathisch. Er weiß wovon er spricht und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Es kann schon sein, dass die Wartezeiten etwas länger…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathisch und kompete

War heute nach 10 Jahren männlich 47 mal wieder in der Praxis mit einem akutem Problem, ein Anruf, akzeptable Wartezeit trotz vollem Wartezimmer und kompetente Diagnose mit Wertschätzung! Sehr zu…  Mehr
Neurologen & Nervenheilkunde (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Griebe

Priv.-Doz. Dr. Griebe

Neurologe

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 1,6 km

Dr. Kaiser

Dr. Kaiser

Neurologe

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Weidmann

Dr. Weidmann

Neurologe

1,1
34 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,7 km

Dr. Bohrer

Dr. Bohrer

Strahlentherapeut

1,0
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Dr. Hotz

Dr. Hotz

Anästhesiologe

1,0
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Note

1,8

Bewertung vom 29.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter und Sympathiescher Arzt

Mein Therapeut, Dr.Herth. nur er gibt mir ein Licht nur er Motiviert und gibt mir hoffnung. Damit ich die aktuellen Schmerzen ertrage und das Leid in meinem Horrorleben durchkomme. Ich bin immer…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 19.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder! Falsche Therapie !

Anfangs schien er mir sympathisch. Aber es wurde kaum auf dem Anamnesebogen geschaut und danach wurden mir Medikamente verschrieben und genau das selbe wird gesagt wie bei 2 Bekannten auch , die…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Durchaus kompetenter Arzt, der sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen sollte.

Ich bin jetzt schon über ein Jahr bei Dr. Herth in Behandlung und gerade in Begriff einen neuen Neurologen, zumindest für eine zweite Meinung aufzusuchen. Wie von meinen Vorgängern schon…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eher ein Medikamenten-Arzt

Ich bin leider von der Kurzatmigkeit von Herrn Herth enttäuscht. Nach zwei Minuten wird man aus dem Behandlungszimmer herauskomplimentiert, manchmal sogar im Satz unterbrochen wenn man gerade von…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Verwundernd alleine, dass die negativen Bewertungen alle verschwunden sind plötzlich. Wer falsche Medikamente will und einen Arzt der einem das Gefühl gibt, dass man nicht ernst genommen wird, viel…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Nachdem ich nach Wohnortwechsel mir vor Ort eine neue Fachärztin suchen musste und dort total "auf die Schnauze gefallen" bin, habe ich mich entschlossen, die lange Anreise in Kauf zu nehmen und mich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und kompetenter Arzt

Als ich das erste Mal bei Herrn Herth in der Praxis war, habe ich mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arztherlferin ist sehr freundlich und geht direkt auf die Leute zu. Genau wie der Hund,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seid fast 10 Jahren Patient...

und immer sehr gut behandelt worden. Als es mir besonders schlecht ging wurden ausführliche Gespräche geführt. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Als die Medis wirkten und ich so weit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Thomas Herth ist wirklich ein super Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten, der hilfesuchend zu ihm kommt. Er hat Verständnis für die Probleme der Patienten und gibt kontinuierlich…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 02.01.2014, Alter: über 50,  (zu 42 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Medikamente viel zu stark, nicht über Nebenwirkungen aufgeklärt

Ich habe hier vor einiger Zeit eine sehr positive Bewertung über ihn abgegeben. Allerdings war das der Eindruck meines ersten Besuchs. Leider hat sich herausgestellt, dass er es mit Dosierung der…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kennt sich mit Medikamenten aus

ich war bis jetzt circa 3 mal bei Herrn Doktor herth als ich das erste Mal dort war war er mir sehr sympathisch. Das war er eigentlich auch bis zum letzten Mal nur fühlte ich mich jedes Mal ziemlich…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

merkwürdig

Einen Amnamesebogen kaum angeschaut, dann ruck zuck starke Medis verschrieben bekommen. Seine sehr unpersönliche Art, weder "normale" Begrüßung (was ist am Händedruck verkehrt? ) Ein Arzt, der so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Vorbild, sehr zu empfehlen

Herr Herth ist ein vertrauenswürdiger Arzt der sich alle Mühe gibt und bei dem man auch als Kassenpatient niemals das Gefühl hat, achtlos abgefertigt zu werden. Er macht als Mensch einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenz, Humor und Können

Herr Herth ist ein sehr freundlicher, offener und, wie ich finde, ausgezeichnet geschulter Facharzt. Man kann und sollte sehr offen das empfundene Krankheitsbild kommunizieren, man fühlt…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 30.07.2009,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 30. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (18)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,7
Gesamtnote
2,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(14)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(14)
2,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(15)
2,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(13)
2,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(12)
2,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
4,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(3)
4,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(6)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(11)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
2,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
3,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon