Dr. David Mihm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich bin Dr. David Mihm Nuklearmediziner und Radiologe und freue mich dass Sie unsere Praxis Radiol...

Standort: Radiologie am Diako PD Dr. Pascal Niggemann PD Dr. Hans Scheffel und Dr.med. David Mihm

Es gibt sie doch, menschliche Ärzte! Als sehr vorbelastete Patientin durfte ich einen Arzt erleben, der mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Zeit meine Untersuchung durchführte.
Er vertrat seinen Kollegen Dr. Xxxxx, den ich auch nur wärmstens empfehlen kann.

Das ganze Team ist so freundlich und kompetent. Einfach nur klasse.
Einfühlsam und sehr gründlich und vertrauenswürdig.
Das gibt 5 Sternchen mit ganz vielen Zusatzsternen :-)
Vielen Dank!

Ein fachlich versierter Radiologe und ein tolles Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Radiologen haben nicht gerade den Ruf zugänglich zu sein, Dr. Mihm widerlegt diesen Ruf völlig. Er nimmt den Patienten als Menschen wahr, kommuniziert, erklärt die vorliegenden Aufnahmen und klärt kompetent auf.
Habe bisher noch keinen Radiologen dieser Art kennengelernt.

Zugänglicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt.
Ich war mit meiner Tochter wegen einer Sprunggelenksverletzung da- schnelle Aufnahme, keine Wartezeit. Wurden ausführlich beraten und Befunde wurden sehr gut erklärt, auch das Personal war sehr freundlich und nett.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Auf den Termin hatte ich drei Wochen warten müssen. Eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Zeitpunkt erhielt ich einen Anruf der Praxis, ob ich auch 1 1/2 Std. später könne, es sei vorher kein Arzt da. Vor Ort hat man mich nochmals 75 Minuten warten lassen. Bei der zweiten Nachfrage wurde mir mitgeteilt, der Arzt sei ja eben erst gekommen und mache noch "etwas Anderes". - Was für ein respektloser Umgang mit Patienten ist das!

Kein Arzt bei Termin da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zum wiederholten Mal bei Herrn Dr. med. Mihm und wie auch beim letzten Mal sehr zufrieden.
Sehr kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen und alles genau erklärt.
Sehr zu empfehlen.

Der Herr Dr. Mihm nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, er erklärt alles ausführlich und verständlich und ist sehr vertrauenswürdig. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach toll. Ich bin selbst Mediziner und kann nur sagen, dass Herr Dr. Mihm sehr kompetent ist. Gleichzeitig ist er sehr einfühlsam und angenehm.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetent, einfühlsam und zielführend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Endlich mal kein Radiologe, der einem nach sonst meist recht langer Wartezeit kurz die Bilder zeigt und dann aus der Praxis komplementiert.
Im Gegenteil: Dr. Mihm nahm sich sehr viel Zeit, mir die Aufnahmen ruhig und verständlich zu erklären. Vorbildlich!

Sehr gute Diagnostik, kein Zeitdruck, sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert