Dr. Mihm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Mihm
Dr. Mihm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mihm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mihm ist unter den Top5:

· Nuklearmediziner in Mannheim (Stand 01/2019)
· Radiologen in Mannheim (Stand 01/2019)

Dr. med. David Mihm

Arzt, Nuklearmediziner, Radiologe

PD Dr. Pascal Niggemann PD Dr. Hans Scheffel ...
Speyerer Str. 91
68163 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mihm hinterlegt. Sind Sie Dr. Mihm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich bin Dr. David Mihm, Nuklearmediziner und Radiologe und freue mich, dass Sie unsere Praxis Radiologie Nuklearmedizin im Diakonissenkrankenhaus in Mannheim kennen lernen möchten.
Hier in meinem jameda-Profil erfahren Sie, auf welche Diagnosemethoden ich mich spezialisiert habe, und welche weiteren Leistungen ich anbiete.
Sie möchten mehr Details erfahren oder gleich einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über die Behandlungen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Mein Fokus liegt auf Nuklearmedizin und Radiologie. Gerne setze ich meine Erfahrung als Arzt für Ihre Gesundheit ein. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie die Leistungen unserer radiologischen Praxis in Mannheim in Anspruch nehmen möchten, bin ich gerne für Sie da!

1. MagnetResonanzTomographie (MRT)
  2. Nuklearmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen ich in unserer Praxis anbiete und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mihm

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kein Arzt bei Termin da

Auf den Termin hatte ich drei Wochen warten müssen. Eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Zeitpunkt erhielt ich einen Anruf der Praxis, ob ich auch 1 1/2 Std. später könne, es sei vorher kein Arzt da. Vor Ort hat man mich nochmals 75 Minuten warten lassen. Bei der zweiten Nachfrage wurde mir mitgeteilt, der Arzt sei ja eben erst gekommen und mache noch "etwas Anderes". - Was für ein respektloser Umgang mit Patienten ist das!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

War zum wiederholten Mal bei Herrn Dr. med. Mihm und wie auch beim letzten Mal sehr zufrieden. Sehr kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen und alles genau erklärt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht ...

...und es gibt sie doch ...menschliche Ärzte! Als sehr vorbelastete Patientin durfte ich einen Arzt erleben, der mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Zeit meine Untersuchung durchführte. Er vertrat seinen Kollegen Dr. Scheffel, den ich auch nur wärmstens empfehlen kann. Einfühlsam und sehr gründlich und vertrauenswürdig. Das gibt 5 Sternchen mit ganz vielen Zusatzsternen :-) Vielen Dank von der Patientin mit Krücke;-)"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt

Der Herr Dr. Mihm nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, er erklärt alles ausführlich und verständlich und ist sehr vertrauenswürdig. Einfach nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam und zielführend!

Einfach toll. Ich bin selbst Mediziner und kann nur sagen, dass Herr Dr. Mihm sehr kompetent ist. Gleichzeitig ist er sehr einfühlsam und angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mihm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mihm.

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die Früherkennungsmethoden ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou