Dr. Mihm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Mihm
Dr. Mihm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mihm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mihm ist unter den Top5:

· Radiologen in Mannheim (Stand 06/2017)
· Nuklearmediziner in Mannheim (Stand 06/2017)

Dr. med. David Mihm

Arzt, Nuklearmediziner, Radiologe

PD Dr. Pascal Niggemann PD Dr. Hans Scheffel ...
Speyerer Str. 91
68163 Mannheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mihm hinterlegt. Sind Sie Dr. Mihm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mihm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Nuklearmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mihm.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich bin Dr. David Mihm, Nuklearmediziner und Radiologe und freue mich, dass Sie unsere Praxis Radiologie Nuklearmedizin im Diakonissenkrankenhaus in Mannheim kennen lernen möchten.
Hier in meinem jameda-Profil erfahren Sie, auf welche Diagnosemethoden ich mich spezialisiert habe, und welche weiteren Leistungen ich anbiete.
Sie möchten mehr Details erfahren oder gleich einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über die Behandlungen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Mein Fokus liegt auf Nuklearmedizin und Radiologie. Gerne setze ich meine Erfahrung als Arzt für Ihre Gesundheit ein. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie die Leistungen unserer radiologischen Praxis in Mannheim in Anspruch nehmen möchten, bin ich gerne für Sie da!

1. MagnetResonanzTomographie (MRT)
  2. Nuklearmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen ich in unserer Praxis anbiete und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mihm

Bewertung vom 15.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

War zum wiederholten Mal bei Herrn Dr. med. Mihm und wie auch beim letzten Mal sehr zufrieden. Sehr kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen und alles genau erklärt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht ...

...und es gibt sie doch ...menschliche Ärzte! Als sehr vorbelastete Patientin durfte ich einen Arzt erleben, der mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Zeit meine Untersuchung durchführte. Er vertrat…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt

Der Herr Dr. Mihm nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, er erklärt alles ausführlich und verständlich und ist sehr vertrauenswürdig. Einfach nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam und zielführend!

Einfach toll. Ich bin selbst Mediziner und kann nur sagen, dass Herr Dr. Mihm sehr kompetent ist. Gleichzeitig ist er sehr einfühlsam und angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Darmkrebs” am 13.08.2013

Schutz vor Darmkrebs

Mehr als 70.000 Menschen in Deutschland erkranken jedes Jahr an Darmkrebs. Das Tückische ist: Der Patient merkt es meistens erst, wenn es zu spät ist. Denn die Beschwerden treten oft erst dann ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2013
von Dr. med. Günter Nowack

Zum Thema „Brustkrebs” am 14.02.2017

Brustaufbau nach Brustkrebs: Neue OP-Methoden für ein natürliches Körpergefühl

In den letzten Jahren hat sich eine neue Methode der Brustrekonstruktion mit echtem Körpergefühl etabliert, die durch einen freien Gewebetransfer von Eigengewebe aus der unteren Gesäßfalte ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2017
von Dr. med. Oliver Wingenbach