Christian Kreukler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Kreukler?

Standort: Gem.Praxis Neckarau Dr.med. Christian Zier Christian Keukler Dr.med. Henning Gast u.w. Andere

Leider kam ich mir vor wie am Fließband-rein und nach kurzer Zeit wieder raus. Hatte KnieOp mit Prothese-keinerlei Abtasten des Knies nur Begutachtung der Narbe aus der Ferne, gibt unwillig Antworten-es war nicht zufriedenstellend,es wurde auch keine Röntgenaufnahme gemacht wie nach 6 Wochen nach OP empfohlen.

Untersuchung des Knies durch den Jeansstoff der Hose, 2 x private Telefonate während der Behandlung, die länger dauerten wie das Arztgespräch, Einlesen in Krankenakte dauert ebenfalls länger wie eigentlicher Termin, CD des Röntgenarztes wurde nicht angeschaut, angeblich defekt, eine andere Praxis konnte diese ohne Probleme öffnen. Meiner Meinung nach schlechter Arzt, behandelt 3 Wochen auf Meniskus obwohl Bänder angerissen waren. Vertrauen in einen Arzt hier absolut nicht vorhanden.

Schlechteste ärztliche Behandlung in 60 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und hat eine beruhigende Art. Man fühlt sich super wohl und aufgehoben und hat ein großes Vertrauen. Hat mein Leben verbessert durch die Operation bei ihm.

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Zeit wieder freundlich, und helfen einem sehr gute . Hat mir mit meiner
Schultern super geholfen. Kann man immer weiterempfehlen danke schön.

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Kreuzband- und Innenmeniskusriss beim Tennis zugezogen. Herr Kreukler hat mich sehr gut operiert. Ich habe keine Schmerzen nach der OP gehabt.

Sehr guter Operator • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und netter Arzt,Ich wurde am 1. Dezember 20.20 von Doktor Kreukler an der Schulter operiert.Er hat sich sehr bemüht vor der OP und danach mich auf zu klären, bin sehr zu Frieden .

Sehr kompetent und ruhig.
Besser kann eine OP nicht gemacht werden !!

Miniskus-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Schulter-OP links wurde so gut gemacht, dass ich heute - nach zwei Jahren - oft überlegen muss, welche Schulter überhaupt operiert wurde...

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte Ende November 2017 eine Meniskus-OP, bei der eine Teilentfernung mit anschließender Glättung des linken Innenmeniskus vorgenommen wurde. Bei der Arthroskopie wurde auch ein Knorpelschaden festgestellt, dem aber Hr. Kreukler keine größere Beachtung schenkte und auch nicht behandelte. Da die OP, nach meinem ersten Eindruck, sehr gut verlaufen ist und ich schon am zweiten Tag das operierte Knie normal, ohne Krüken belasten konnte und ich mich sonst fast gänzlich beschwerdefrei bewegte, fing ich nach 6 Wochen wieder mit dem Lauftraining an. Das ging drei Wochen sehr gut, bis ich plötzlich beim Laufen (31.01.2018) einen stechenden Schmerz an der operierten Stelle verspürte und das Lauftraining abbrach. Darauhin suchte ich Hr. Kreukler auf, inder Hoffnung, daß er mir weiterhelfen könnte. Dieser sagte mir aber nur, daß speziell die Schädigung des Knorpels so stark sei, das ich meine "Laufkarrierre" beenden sollte und ich mir, nach dem nachlassen der Schmerzen, eine andere Sportart (z.B. Radfahren) suchen sollte. Auch sollte ich damit rechen, daß mir das Knie immer wieder Probleme machen könnte, da der Knorpelschaden irreperabel sei. Er verschrieb mir lediglich Schmerztabletten. Schuheinlagen und eine Knieorthese habe ich mir in Eigenregie besorgt. Als ich daraufhin einen Termin im Theresienkrankenhaus/MA hatte, sagte mir der Arzt dort, daß bei meiner Art des Knorpelschaden durch eine Knorpeltranspalantation durchaus Chancen auf eine vollkomene Behebung des Knorpelschadens bestehen. Soviel zum Thema "irreperabel". Habe auch bald meinen überfälligen OP-Termin. Kurzum ist Hr. Kreukler wohl ein guter Operateur, der aber weder an der Nach- bzw. Weiterbehandlung(bei mir der Knorpelschaden), noch am Wohlbefinden des Patienten interessiert ist. Auch auf eine an Ihn persönlich gerichtete Email reagierte er ausweichend bzw. daß er sich nicht mehr so genau an meinen Fall erinnern könne. Dabei ist im OP-Bericht alles nachzulesen. Auch der dignostizierte Knorpelschaden.

Nach Meniskus.OP keine Weiterbehandlung wegen eines Knorpelschadens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Arzt der auf alle Fragen eingeht und sehr gut alles erklärt. Er schlägt auch Alternativen vor die man erstmal versuchen sollte bevor man zum Skalpell greift.