Dr. med. Annette Steigleder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Steigleder?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädiezentrum Seckenheim Dres. Annette Steigleder und Sebastian Weihrauch Andere

Ich war bei beiden Ärzten in "Behandlung" aufgrund meines Fersensporns. In dieser Praxis bekommt man nur eine Stoßwellenbehandlung , wenn man sie selbst bezahlt, obwohl die gesetzliche.Krankenkassse nach sechs Monaten die Kosten übernimmt, wenn zuvor die üblichen Therapien wie KG usw. nichts gebracht haben. Beide Ärzte haben mir die Behandlung verweigert mich dreist belogen mich als unverschämt betitelt und mir gesagt, das wäre nicht so,obwohl meine Kasse schon ihr OK dazu gegeben hatte,das sogar schriftlich .Darüber hinaus musste ich mir von Frau Dr. Steigleder anhören, dass es sich für sie nicht lohne, über Kasse abzurechnen. Erst als ich ihr mit der Kassenärztlichen Vereinigung drohte, knickte Sie ein und hat mich einmal mit Stoßwelle behandelt. Drei Behandlungen stehen jedem Patienten zu, als ich ihr das mitteilte und Ihr das Schreiben der Kasse vorlegte, hat sie mich mit Unterstützung von Dr. Weihrauch aus der Praxis geschmissen und mir mit der Polizei gedroht.

Ich war heute mit starken Schmerzen bei Frau Dr. Steigleder. Sie hat sich meinen Rücken nicht angeschaut und mir auch nicht zugehört… verschwendete Zeit !

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. scheint davon auszugehen, dass die Leute aus purer Langeweile bei ihr erscheinen. Bin wegen bereits sehr lange anhaltenden Schmerzen vorstellig geworden und sie fragte, ob es denn tatsächlich so schlimm ist.... Ja, warum bin ich denn beim Arzt, nehme Wege und Wartezeiten auf mich??? Klar, weil es doch nicht sooo schlimm ist. Schlechte bzw. gar keine Untersuchung, Gesprächsbereitschaft gleich Null... Empathie ist wahrscheinlich ein Fremdwort... interessiert sich nicht für die Belange ihrer Patienten... absolute Katastrophe... werde mir eine neue Praxis suchen, wo ich hoffentlich ernst genommen und behandelt werde!

Frau Dr. Steigleder nimmt sich keine Zeit und hört nicht zu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgezeichnet auch als Kinderororthopäde war mit meinem Sohn 13 Jahre alt da wegen Rückenschmerzen.
Die Behandlung war eine Ferndiagnostik da die Ärztin nicht mal drauf geschaut hat.
Wenn es in 3 Wochen nicht besser ist sollen wir wieder kommen. Na Danke 3 Wochen Schmerzen beim sitzen . Super !!!!!! Das nach 1,5 Stunden Wartezeit !

Nr.1 ,2 3 bitte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin Schneller Termin Gute Empfehlungen für Behandlung

Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte über längere Zeit Schmerzen in der Schulter. Die Ursache wurde schnell festgestellt und die richtige Behandlung eingeleitet.

Kompetente und erfahrene Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Zeit genommen. Behandlung hat gerade mal 10 Minuten gedauert trotz Schmerzen. Keine genaue Diagnose gemacht nur Vermutungen. Kann diese Ärztin auf keinen Fall empfehlen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde als Urlaubsvertretung in der Praxis mit großen Schmerzen im Fuß vorstellig. Hat einen flüchtigen Blick darauf geworfen und gefragt : "Ja, was soll ich da jetzt tun ?. Ohne meinen Fuß zu berühren zur Angiologie weitergeleitet und eine Überweisung zum MRT ausgestellt. Als ich nach dem MRT mit den Bildern (aber ohne Bericht, der noch nicht fertig war) wiederkam, hat sie mich erneut, ohne meinen Fuß zu betrachten, wieder weggeschickt. Sie war nicht bereit, die Bilder anzusehen. ich soll wiederkommen, wenn der Bericht da ist.
Im nachhinein hat ein anderer (fähiger) Orthopäde eine partiale Achillessehnenruptur und moderatem Muskelfaserriss festgestellt. In der Zwischenzeit wurde ich erfolgreich operiert. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten und muss leider jedem abraten, sich von dieser "Ärztin" behandeln zu lassen.
Völlige Inkompetenz, absolutes Desinteresse, kein Gefühl für den Patienten und sein Leiden.

Eine Schande als Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist eine Zumutung für jeden Patienten/jede Patientin. Ohne jegliches Fingerspitzengefühl, absolut taktlos, ohne wirkliches Wissen und Interesse am Patienten. Erschreckend. Ich habe noch NIE eine solch schlechte Ärztin getroffen. Ich kann nur jedem empfehlen, - wenn in dieser Praxis - sich zumindest einen Termin bei einem männlichen Kollegen geben zu lassen. Ich bin immer noch geschockt.

Katastrophe!!! Bitte meiden! Nie mehr!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In meinem Fall war die Diagnose durch Fr. Dr. Steigleder falsch als auch die Behandlung. Keine Berücksichtigung der Ergebnisse des Radiologen und auch keine Erörterung der Befunde des Radiologen mir gegenüber stattdessen durch den Patient selbstzuzahlende (Fehl-)Behandlung.
Nach zwei Monaten ohne Besserung der starken Schmerzen holte ich mir eine zweite Meinung von einem anderen Orthopäden ein.
Erbat die Unterlagen des Radiologen von Fr. Dr. S.; sie wurden mir n i c h t ausgehändigt. Habe mir diese dann selbst beim Radiologen direkt besorgt.
Fr. Dr. Stegleider hatte den falschen Bereich (obwohl diesbezüglich Mitteilung des Radiologen mit Angabe des zu behandelnden Bereichs vorlag)und darüberhinaus mit der falschen Anwendung behandelt.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben