Dr. med. Christian Zier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Zier?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Gem.Praxis Neckarau Dr.med. Christian Zier Christian Keukler Dr.med. Henning Gast u.w.

Dr. Zier ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt. Sachverhalte werden verständlich erklärt. Die Behandlung erfolgt im Sinne des Patienten.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und geduldiger Orthopäde, was sind diesem Fachgebiet äußerst selten vorkommt. Er hört zu und nimmt sich die nötige Zeit. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben.

Freundliche und geduldige Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War viel mehrere Jahre dort Patient, zu Anfang Positiv, aber im nachhinein leider nachlassend mit seinen
Bemühungen, Diaknosen.

Erster eindruck war positiv, später aber als irtum heraustellte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Eindruck von Hr. Dr. Zier ist, dass viele Eigenschaften die bei einem Arzt wichtig sind sehr stark ausgeprägt sind. Er hört zu, stellt eine Diagnose und fundiert diese mit weiteren Untersuchungen. So erwarte ich einen Arzt, kompetent und sicher. All dies ist bei diesem Arzt vorhanden.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Knieschmerzen wurden auf Grund meines Alters mit Arthrose abgetan. Wurde mit der Empfehlung regelmäßig zu pendeln nach Hause geschickt. OHNE Mrt Überweisung. Konnte bald kaum noch laufen vor Schmerzen. Bin dann zu einem anderen Arzt weil ich vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte. Befund nach Mrt : Innenmeniskusriss an beiden Knien.
Das war mein letzter Besuch in dieser Praxis.

Menschlich sehr nett, fachlich nur bedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut verständliche für Laien, die Erklärungen der Erkrankung und deren Behandlung

Dr. Zier klärt gut auf über Wiederherstellung der Beweglichkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich bereits zwei künstliche Hüften habe (auch über diese Praxis) hatte ich jetzt ca. 3 Jahre mit noch erträglichen Schmerzen gelebt ich wollte nicht sofort eine OP. Nachdem mir das Knie ständig den Dienst versagt hatte und ich ständig stürzte überzeugte mich Dr. Zier von der OP. Da ich eine Rheumapatientin bin hat er mich sofort zum Prof. der Praxis geschickt. OP verlief super. Wurde jeden 2. Tag vom Operateur in der Klinik besucht.

Aufklärung super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zier erlebe ich als aufmerksamen und geduldigen Arzt und er hat Humor. Gehe immer wieder gerne hin und werde ihm weiterhin dieTreue halten.

Empfehlenswerter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dr. Zier hat nach einem Bruch meinen Gips schon nach 2 Wochen abgenommen mit der Meinung das es völlig unnötig sei. Jetzt darf ich mein Arm nicht mehr bewegen und der Knorpel ist zersplittert dank ihm. Das ganze könnte man vermeiden wenn er sich um seine Patienten kümmern würde und Zeit für sie nehmen würde. Die Wartezeit hat bei mir min. 4 Stunden gedauert trotz Termin. Nie wieder Dr. Zier !!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gegensatz zu anderen seines Fachs sind für ihn Fragen, die er bereitwillig, allgemein verständlich und kompetent beantwortet, offensichtlich kein Ärgernis. Zudem ist er auch vernünftigen komplementärmedizinischen Ansätzen gegenüber offen. Des Weiteren: Die Kritik mancher, dass er Compliance erwartet, geht ins Leere, da die aktive Mitarbeit der PatientInnen notwendige Voraussetzung für einen Therapieerfolg ist.