Dr. med. Christoph Biscas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Biscas?

Standort: OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas Andere

Ich wurde am 20.02. von Herrn Biscas am Kreuzband und am Meniskus operiert. Das Kreuzband wurde mittels Arthroskopie ganz ersetzt und der Meniskus konnte Gottseidank genäht werden. Ich gehe trotz der Umstände der 2. eher ungünstigen OP wegen des Werkzeugfehlers trotzdem von guten Erfolgsaussichten aus. Es sitzt alles wie es soll! Ich habe mich trotz allem wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade in der jetzigen etwas schwierigen medizinischen Lage hat sich Herr Biscas auch immer die Zeit für mich genommen und mich über alles unterrichtet. Das schätze ich sehr und würde ihn deshalb auch wieder beauftragen sofern (was ich nicht hoffe) wieder etwas medizinisches auftreten sollte.

Dank guter Erklärung habe ich mich für die OP entschieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und flüchtet nicht von einem zum nächsten Patienten.

Dr Biscas ist meiner Meinung einer der tollsten Ärzte die es gibt . Ich habe mich noch nirgends so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm .
Vom 1. Termin an bis hin zu meiner op war ich mehr als zufrieden . Die Mädels in der Praxis sind alle super lieb und super organisiert. Keine langen Wartezeiten . Das op Team ist auch super . Toller Narkose Arzt. Atmosphäre im Aufwachraum ist einfach toll . Man bekommt sogar ein kleines Frühstück .
Alle haben sich rührend um mich gekümmert .
Dank Dr Biscas bin ich wieder schmerzfrei und einfach nur glücklich .

Hervorzuhehen ist die zügige Terminvergabe.
Und der gesamte Ablauf von dem 1 Termin bishin zur Op und Nachbehandlung.
Gründliche Untersuchung inklusive Bild gebung.
Ausführliche Erläuterug der Diagnose.und klarer behandlungsplan.
Moderne Praxix und Op Räume.

Sehr zu empfehlen,empatisch und kompetet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner erfolgreicher OP kann ich mur das Beste sagen. Ich wurde vor der OP sehr Gut Informiert und alles Super Erklärt im Vorgespräch . Die OP ist sehr gut verlaufen und ich spüre jeden Tag das es besser wird. Die Reha begann bereits ab dem 2 Tag und macht große fortschritte. Danke an Dr.Biscas und das Team für die Tolle Betreuung danach.

Knie OP In der Franklinklinik Mannheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.B ist sehr freundlich, nett und professionell.
Einer der besten Ärzte, die ich bis jetzt kennenlernen dürfte. Weckt Vertrauen.
Hilft sogar die Wartezeit zu überwinden, nette Ansprache ermuntert.

Zauber.Schmerzen sind weg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Biscas war in der Aufklärung, Terminierung und in der OP sehr zugewandt und ist auf meine Lage sehr gut eingegangen. Z.B. hat er mir sofort und mit zusätzlichem Personal akut geholfen bei meiner Kreislaufschwäche. Das Ergebnis der Knieoperation war sehr günstig. Überraschenderweise konnte ich nach einer Woche ohne Krücken weitgehend schmerzfrei gehen. Das kannte ich bei meinen 2 anderen Knie-OPs in anderen Kliniken so nicht...

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Biscas wegen Kniebeschwerden konsultiert. Herr Biscas ist freundlich, man fühlt sich ernst genommen und er nahm sich Zeit. Nach der Diagnose wurde die Behandlung ausführlich besprochen. Es wurde eine Arthroskopie durchgeführt. Die OP war erfolgreich und Herr Biscas erläuterte mir anhand von Video und Bildern den OP-Verlauf sehr verständlich.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herr Biscas als kompetenten und freundlichen Arzt sehr empfehlen. Dankschön Herr Biscas.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren infolge Handarthrose in Behandlung bei Herrn Dr. Biscas. Seine Fachkompetenz, in Verbindung mit Aufklärung und Behandlung schätze ich an ihm.
Vielen Dank und weiter so.

Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit obwohl man einen Termin hat, sind leider nicht so toll.

Hatte eine OP, die in der Franklin durchgeführt wurde, persönlich von FA Herr Biscas. Hat auch alles super geklappt, war nach der OP schmerzfrei, hab aber immer noch das Problem das ich meine Operierte Stelle immer noch nicht richtig bewegen kann. Dafür kann aber der Arzt nichts.

Auch war ich sehr überrascht, als meine Rechnung kam, und ich nicht die volle Erstattung meiner KK erhalten habe. Hier sollte der Privatpatienten besser aufgeklärt werden. Muss nun einiges aus eigener Tasche bezahlen. Könnte noch mehr dazu schreiben , darf ich aber ja nicht.
Das Vertrauensverhältnis leidet nun dadurch, da ich sehr enttäuscht bin.
Sehr schade , da ich weis das ich nicht alleine bin mit dieser Meinung.

Ein großes Lob muss ich an dieser Stelle dem Operationsteam sagen, sie, waren immer an der Stelle und sehr zuvorkommend, alle die dort arbeiten.

Auch die Mädels an der Anmeldung machen einen super Job.

Sehr enttäuscht - verärgert - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert