Dr. Bahtchevanski

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bahtchevanski
Dr. Bahtchevanski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bahtchevanski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bahtchevanski ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. Bahtchevanski ist unter den Top5:

· Orthopäden in Mannheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bahtchevanski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hristo Bahtchevanski

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren

Dres. Markus Wiener und Hristo Bahtchevanski
Waldstr. 143
68305 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bahtchevanski hinterlegt. Sind Sie Dr. Bahtchevanski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mein Zentrum für Sportmedizin und Orthopädie in Mannheim und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und beraten Sie in meiner ...

In meinen Praxisräumen in der Waldstraße biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie und Naturheilverfahren habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Weiterbildungen habe ich in diesen Bereichen abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau zu bieten. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 0621/751012. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Sportmedizin
  2. Spezielle Unfallchirurgie
  3. Naturheilverfahren

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie in Mannheim stehe ich Ihnen bei Arthrose und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Operationen
  2. Behandlung
  3. Diagnostik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bahtchevanski

Bewertung vom 22.12.2018

Schulteroperation

ich habe mich sehr wohlgefühlt, die Beratung, Operation sowie die Nachsorge war sehr gut. Fazit: Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

sehr aufklärent und sachlich auch für nicht mdiziner

ich fühlte mich medizinisch in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Bis heute dankbar für alles!

Ich bin 2010 mit zwei kaputten Knien zu ihm gekommen, nachdem einige Ärzte in Mannheim und Weinheim gepfuscht haben. Er war steht’s freundlich und hat mir alles kompetent erklärt. Ohne ihn hätte ich keinen Sport mehr machen können und viel weniger Lebensqualität. Es ist nunmehr 8 Jahre her und ich bin immer noch für alles dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Der Orthopäde unseres Vertrauens

Herr Dr. Bahtchevanski ist ein ehrlicher, fachkompetenter und lösungsorientierter Arzt der hilft und heilt! Erwähnenswert ist ebenso seine positive und freundliche Art. Bei ihm hat man nicht das Gefühl nur Kassenpatient zu sein. Sein Team ist sehr freundlich und tut alles mögliche um Wartezeiten zu vermeiden. Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer kompletten Familie."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Super Arzt

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit, hat Verständnis für Probleme. Wurde von ihm an der Schulter operiert, bin sehr zufrieden. Ist ein sehr guter Chirurg. Man ist bei diesem Arzt in sehr guten Händen. Kann Dr. Bahtchevanski nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bahtchevanski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bahtchevanski.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf