Dr. med. Konstantinos Cafaltzis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neos Praxis Ludwigshafen Dres. Hristo Bahtchevanski und Konstantinos Cafaltzis Andere

Ich hab massiv Knieschmerzen, und versuche seit 2 Tagen jemanden zu erreichen. Gestern 75 ! min vergeblich in der Warteschleife und heut schon wieder 20 min. Das kann doch nicht Ihr Ernst sein

Standort: Neos Praxis Mannheim Dres. Hristo Bahtchevanski & Konstantinos Cafaltzis Andere

Ich war mit einer Frozen Shoulder bei Dr. Cafaltzis in Behandlung. Ich habe Dr. Cafaltzis als einen sehr kompetenten, empathischen Arzt erlebt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt,genau erklärt und mögliche Therpieformen gemeinsam mit dem Patienten bespricht.
Ich bin sehr dankbar für seine Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Der Mensch steht im Mittelpunkt" ist in der Praxis von Herrn Dr. Calfatzis keine leere Worthülse. Ich habe mich sehr angenommen gefühlt. Da er D-Arzt ist kommen auch unangemeldete Notfälle in die Praxis, Dafür habe ich Verständnis, selbst wenn ich etwas länger warten muß. Alle in der Praxis ziehen an einem Strang. Gelebte Empathie gepaart mit einem sehr angenehmen Umgangston, keine "08-15 Abfertigung"...

Der Beste und Freundichste Arzt Denn ich Kenne Danke Da Für!!!
Und bin Froh das ich in jetzt gefunden habe.Der mir mit meinen Schmerzen Hilft und meine Probleme ernst Nimmt denn diese Schmerzen wünsche ich Niemandem Danke Herr Dr. Konstantinos Cafaltzis.Aber Alle Ärzte sind Super und auch das Personal ist einfach Freundlich nicht zu Vergleichen mit dem Wo ich Füher war Ätte schon viel Viel Früher Wegseln Müssen dann wehre mir viel erspat geworden Danke an das Ganze Team!!!

Der Beste Arzt den ich bis jetzt Hatte Spuer Nett sehr Kopetent Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist neuwertig, hell und modern eingerichtet! Das Team ist immer freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit fand ich okay. Dr. Cafaltzis nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt verständlich wie die weitere Behandlung erfolgt. Ich war wegen einer Schulter OP bei Dr. Cafaltzis . Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Auch die Nachsorge (Physiotherapie/elektrische Schulterschiene) war super. Dafür nehme ich gerne 50km Anfahrt in Kauf.

...unsere Spieler sind sei Jahren in Behandlung beim Dr. Cafaltzis, und wir wie Verein sind sehr zufrieden mit Diagnostik und Betreuung...Absolute Spitze

Ganze Praxis sehr gut organisiert, Ärzte Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung/Behandlung durch Dr. med. Cafaltzis. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und kann die Neos Praxis sehr weiterempfehlen! Danke für die gute Arbeit!

Top Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist neuwertig, modern&mit den neusten medizinischen Geräten bestens ausgestattet! Das Team ist immer freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit kann sich etwas ziehen(was bedingt durch Notfälle mal vorkommen kann). Dr. Cafaltzis nimm sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Nach Untersuchungen wird das Ergebnis&die Behandlungsmöglichkeiten im Detail und verständlich besprochen. Ich fühle mich bei Dr. Cafaltzis Sehr gut aufgehoben& kann ihn nur weiterempfehlen.

Besser geht es kaum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Cafaltzis ist der beste Orthopäde in ganz Mannheim und Umgebung, ohne Übertreibung, da er auf seinem Gebiet eine Koryphäe ist!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Dr. Cafaltzis ist ein sehr sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen
In ihrem Fachgebiet sehr sehr kompetent. Sehr nette hat Arzthelferinnen und bekommt man zeitnah Termine.Und die offene Sprechstunden
Ist Super

Sehr kompetente und nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben