Dr. med. Markus Wiener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldstr. 143, Mannheim

Praxis Dr.med. Markus Wiener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wiener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hab Dr. Wiener aufgesucht, um meine Knieprobleme behandeln zu lassen. Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung, die ich erhalten habe. Dr. Wiener zeichnet sich durch seine einfühlsame Herangehensweise aus.

Dr. Wiener nahm sich angemessen Zeit, um mich zu untersuchen. Er hörte aufmerksam zu und stellte gezielte Fragen, um eine genaue Diagnose zu stellen.

Die Praxis von Dr. Wiener wirkt gut organisiert. Die Wartezeiten waren minimal, und das Personal war freundlich und professionell. Die gesamte Praxis war angenehm und gut ausgestattet.
Dr. Wiener erklärte mir verständlich die verschiedenen Optionen und die Vor- und Nachteile. Auf mich wirkte er fachlich sicher und kompetent.

Insgesamt kann ich Dr. Wiener empfehlen!

Meine Frau und ich sind schon seit Jahren bei Hr. Dr. Wienert, er ist sehr freundlich und kompetent und wir sind immer gut behandelt worden. Im letzten Jahr hat er bei mir am Knie einen Knorpelschaden festgestellt. Er hat eine Spritzentherapie durchgeführt. Diese wird von der Krankenkasse nicht bezahlt. Aber auf Anfrage von mir, hat er sich die Zeit genommen und eine Bescheinigung über den Behandlungsverlauf geschrieben und ich habe von der Krankenkasse sogar einen Teilbetrag erstattet bekommen. Vielen Dank!
Xxxxx

Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr.Dr.Wiener hörte sich die Beschwerden ruhig an, fragte nach und fragte auch ob ich Stress hätte. Es folgte eine umfassende Untersuchung. Das anschließende Gespräch über die Ursachen der Beschwerden war für mich klar nachvollziehbar. Er hat sich genug Zeit genommen und mir zusätzlich noch Tipps gegeben was ich selbst noch unternehmen könnte um meine Beschwerden zu lindern. Ich bin rundum sehr zufrieden. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Er ist der Arzt meines Vertrauens!!!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Sportverletzung und bin damit zu Dr. Markus Wiener ins ZSO Mannheim.
Dr. Wiener hat sich Zeit genommen, Mühe gegeben und wirkte kompetent. Außerdem war er ehrlich und ich hatte immer das Gefühl, dass mein Patientenwohl an erster Stelle steht (was bei einigen anderen Orthopäden leider nicht der Fall ist).
Ich habe bei ihm eine Stoßwellentherapie durchführen lassen, welche zu meiner Freude positiv verlief.
Auch das Praxisteam war nett und engagiert.

kompetent, Patientenwohl steht an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangen Knieproblemen (chronische Patellasehnensentzündung) wurde mir hier geholfen.
Zuerst wurde alles an konservativen Methoden versucht um eine OP zu vermeiden. Nachdem das nur zweitweise Linderung verschaffte musste doch operiert werden. Die Operation war sehr erfolgreich. Ein Jahr postoperative bin ich komplett schmerzfrei und kann das Knie im Sport voll belasten.
Das Praxisteam ist sehr freundlichen, strukturiert und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind sehr angemessen.

Nach 20 Jahren Probleme mit meinem Halswirbel wurde mir durch gezielte Therapien wie Krankengymnastik und Akupunktur erheblich Linderung verschafft

Halswirbel Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinen langjährigen Knieproblemen war ich bei Dr. med. Wiener. Durch seine freundliche Art, kompetente Beratung und Behandlung konnte er mir helfen. Bei einer erneuten orthopädischen Erkrankung würde ich mich jederzeit wieder an Dr. med. Wiener wenden.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 79 Jahre alt und leide an der Wirbelsäule seit ich angefangen habe zuarbeiten, habe Maurer gelernt, nach der Lehre konnte ich meinen Beruf nicht mehr ausüben,war ca.14 mal in Kur, ebenfalls auch oft krank.In dieser Zeit war ich bei mehreren Orthopäden in Behandlung, bis jetzt war noch kein Arzt so oberflächlich wie Herr Dr.Wiener diesen Arzt, kann ich nicht weiterempfehlen, er fand es noch nicht einmal für nötig meine Würbelsäule abzutasten ,was sehr zuwünschen gewesen wäre.

Unzufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde gut u. ausführlich beraten

ein Arzt mit netter Ausstrahlung u. Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meiner Tochter bei Dr. Bahtchevanski nach einem kleinen Unfall der das Knie leider stark in mitleidenschaft gezogen hat. Der Doc ist echt super auf meine kleine zugegangen. 1a.
Mit Dr. Wiener hatte ich auch schon Erfahrung und auch hier TOP. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, dass das Management in der Praxis "fehlerhaft" ist.. nuja... dann haben die wohl dran gearbeitet, ich kann nicht mosern!! Termin bekommen, kurze Wartezeit, Top Anamnese und Behandlungsstrategie im ersten Augenblick minimalistisch, im Ergebnis absolut zielorientiert und erfolgreich!! Empfehlenswert bei beiden Docs.

Sowas hat gefehlt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert