Dr. Wiener

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wiener
Dr. Wiener ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wiener oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wiener ist unter den Top10:

· Orthopäden in Mannheim (Stand 01/2019)

Dr. med. Markus Wiener

Hand- und Fußchirurgie
Unfallchirurgie
Allgmeinchirurgie

Liebe Patienten,
Wir sind im ZSO Mannheim als Spezialisten der Chirurgie, Orthopädie und Sportmedizin mit Kompetenz und Engagement für Sie da. Profitieren Sie in den Bereichen Sporttraumatologie, Gelenkchirurgie und Leistungsdiagnostik von unserer langjährigen und umfangreichen Erfahrung in der Betreuung von Spitzensportlern.
Ihr Dr. med. Markus Wiener.
Zentrum für Sportmedizin und Orthopädie Mannheim.
Orthopädie - Chirurgie - ...

In unseren Praxisräumen in der Waldstraße bieten wir Ihnen Leistungen in den Fachgebieten Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie an.
Zu unseren Schwerpunkten zählen neben ambulanten und stationären Operationen: Sportmedizin und Prävention, Naturheilkunde, Manuelle Medizin, Ärztliche Osteopathie, Behandlung von Schul- und Arbeitsunfällen (D-Ärzte)
Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Unsere orthopädische ...

1. Sportmedizin und Prävention
  2. Ärztliche Osteopathie
  3. Behandlung von Schul- und Arbeitsunfällen (D-Ärzte)

In unserer orthopädischen Praxis in der Waldstraße bieten wir vielfältige operative Verfahren an. Verschaffen Sie sich einen Überblick, um unsere Praxis in Mannheim bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stellen wir ihnen unsere operativen Leistungen im Einzelnen vor:

1. Endoprothetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wiener

Bewertung vom 30.05.2018

ein Arzt mit netter Ausstrahlung u. Zeit

Ich wurde gut u. ausführlich beraten"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet!

Herr Dr. Wiener, hat sich Zeit genommen für die Untersuchung. Im Vorfeld fragte er genau nach, was und wo es schmerzte. Seine Beratung war sehr gut und verständlich. Passiert selten, da ich schon bei einigen Orthopäden in Behandlung war, aber Herr Dr. Wiener ist der Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich !!!

Meine Mutter wurde heute nicht zum Arzt gelassen, obwohl sie vor einer Woche eine Hüft OP hatte und jetzt eine stark geschwollene Wande mit Schmerzen hatte ( Thrombose Gefahr) . Die Damen wollten nicht einmal ein Rezept ausstellen ( Schmerzmittel nach dem Krankenhaus ) „ sie müssen 2 Stunden warten „! Das ist unglaublich was sich Damen am Empfang ohne Rücksprache mit dem Arzt erlauben ! Das wird ein Nachspiel haben !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur baff!!!!

Als langjähriger Patient in der Praxis versuchte ich telefonisch einen Termin auszumachen. Aufgrund akuter Schmerzen konnte ich jedoch keine 3 Wochen Wartezeit auf den nächstmöglichen Termin wahrnehmen. Ich wurde daraufhin auf die Akkutsprechstunde um 8.00 Uhr verwiesen. Dort wurde mir sehr sehr unfreundlich mitgeteilt, dass ich aufgrund zuvor erfolgter hausärztlicher Behandlung kein Akkutfall sei und ich doch einen Termine für in 3 Wochen ausmachen solle. Eine Behandlung wurde abgelehnt."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sowas hat gefehlt!!!

War mit meiner Tochter bei Dr. Bahtchevanski nach einem kleinen Unfall der das Knie leider stark in mitleidenschaft gezogen hat. Der Doc ist echt super auf meine kleine zugegangen. 1a. Mit Dr. Wiener hatte ich auch schon Erfahrung und auch hier TOP. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, dass das Management in der Praxis "fehlerhaft" ist.. nuja... dann haben die wohl dran gearbeitet, ich kann nicht mosern!! Termin bekommen, kurze Wartezeit, Top Anamnese und Behandlungsstrategie im ersten Augenblick minimalistisch, im Ergebnis absolut zielorientiert und erfolgreich!! Empfehlenswert bei beiden Docs."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiener über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiener.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf