Dr. med. Matthias Krusche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztpraxis HOCHDREI Dr.med. Matthias Krusche Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Nach einem Sportunfall habe ich seit ca. 8 Wochen Schmerzen in beiden Handgelenken, welche ich zunächst mit eigenen Mitteln zu therapieren versucht habe. Da die Einschränkungen im Dienst (Schreibarbeiten, Schießen, Sport) und im Privatleben weiterhin bestehen blieben, hatte ich heute bei der Praxis HOCHDREI angerufen und eine kurzfristige Terminvergabe abklären wollen. Nach meiner kurzen Sachverhaltsdarstellung wurde ich durch die Sprechstundenhilfe am Telefon ausgelacht, da ich ja kein Notfall sei (was ich auch nie behauptet hatte) und es sich bei der Praxis HOCHDREI schließlich um eine Facharztpraxis handeln würde - da könne ich mit einem Termin in sechs Monaten rechnen. Eine interessante Art der Patientenfürsorge... Davon abgesehen empfinde ich es als beschämend, dass in dieser Praxis Sprechstundenhilfen offensichtlich dazu autorisiert werden, dem Patienten per telefonischer Ferndiagnose Schmerzen in Abrede zu stellen und den Patienten in der Schlussfolgerung auch noch auszulachen.

Bisher war ich immer sehr zufrieden... Allerdings hab ich starke Schmerzen im fuß kann nicht auftreten und hab ein Kleinkind zuhause ich bat um einen schnellen Termin allerdings erst nach 16 Uhr da ich sonst den kleinen nicht unter bringen kann und eine Behandlung mit ihm zusammen schwierig ist... Das Praxis Team schrieb es wäre erst in 3 Wochen morgends um 8.15 Uhr einen Termin frei... Bitte was? Ich soll 3 wochen mit Schmerzen zuhause sitzen... Zumal find ich die Damen die dort arbeiten nicht wirklich freundlich... Weder Guten Tag noch auf Wiedersehen... Bin grad sehr enttäuscht da ich wirklich bis jetzt sehr zufrieden war...

Mit starken Schmerzen im Knie bin ich beim Notdienst der Diakonie in den Container geschickt worden, mit einer Aussage, es würde länger dauern und wenn ich mit einer MRT rechne, das soll ich lieber vergessen! So bin ich nach 2 Stunden nach Hause.. Die Schmerzen gerade am Wochenende sind unerträglich geworden.
Am Montag früh rief ich in der Praxis vom Hr. Dr.med. Krusche an. Ich sollte sofort vorbei kommen. Wo gibt es schon so etwas? Ich kam ziemlich schnell dran. Der Arzt hat mir erklärt wie die Probleme in meinem Knie entstanden sind (erste Erklärung seid 5 Wochen), welche Möglichkeiten es für eine Schmerzlinderung gibt. Er hat das Knie untersucht und es verzaubert! Einfache Sache: Spritze, aber auf die Idee kam nur Hr. Dr. Krusche! Mir ging sehr bald viel besser. Ich konnte wieder laufen.
Ich bin Herrn Dr. Krusche sehr-sehr dankbar!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

keine unnötigen Medikamente verschrieben... praktische Tips bzw bestätigung der gesunden Lebensweise gegeben :-)
Meine Weiterempfehlung immer wieder gern

Top ... keine unötigen Sachen verschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit sehr starken Schmerzen in der Hüfte, bekam ich in der Praxis am gleichen Tag einen Termin bei Herrn Dr. Krusche. Nach gründlicher Untersuchung, Röntgen und Ultraschall wurde ich über unterschiedliche Behandlungsmethoden informiert und beraten.
Herr Dr. Krusche nahm sich die Zeit und hat mir die erfolgversprechenste Methode empfohlen, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt schon nach einer Woche Beschwerdenfrei bin.
Herzlichen Dank dafür Herr Dr. Krusche, das war als Note eine 1,0. Ich kann Sie und Ihr freundliches Praxis-Team absolut weiterempfehlen.

Dr. Krusche der Spezialist als Orthopäde in Mannheim ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Krusche ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen, sie waren jedesmal erfolgreich. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.
Das Praxisream ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe war zügig und es gab nur kurze Wartezeiten.
Die Praxis ist hell und ansprechend ausgestattet.
Was will man mehr (außer vielleicht einen Espresso)?

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam sehr zügig einen Termin. Am Telefon überzeugen die Sprechstundenhelferinnen mit Freundlichkeit. Vor Ort das gleiche. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Keine Wartezeit und beim Arzt eine detallierte und fachkundige Untersuchung. Alle Mittel die es für meine Diagnose gibt wurden genutzt. Ich fühlte mich ernstgenommen und verstanden. Das Team ist fröhlich und freundlich. Ich danke euch ihr seid toll.

Fachliche Kompetenz mega • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt Dr. Krusche hat mir mein Problem verständlich erklärt ,auch die kurze Wartezeit ist hervorzuheben. Da ich selbst in einer Arztpraxis arbeite und weiß wie die Arbeitsabläufe sind kann ich die Praxis nur loben .Vielen Dank für die gute Behandlung

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Sehr gut organisiert,, schnelle Termine, kaum Wartezeit und einfach ein tolles Gesamtpaket!
Weiter so!

Guter Arzt und ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon mehrfach mit meinen Töchtern bei Dr. Krusche und wir waren jedes Mal rundum zufrieden. Man erhält sehr schnell einen Termin und muss auch in der Praxis nie lange warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Bei der Behandlung war Dr. Krusche stets freundlich und überzeugte durch kompetentes, professionelles Auftreten. Er konnte uns jedes Mal helfen, indem er die richtige Diagnose stellte und die passende Therapie fand. Bei orthopädischen Problemen werden wir sicherlich weiterhin zu ihm gehen.

Kompetenter Arzt, nettes Team, moderne Praxis - alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert