Dr. med. Renata Gologan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädie am Wasserturm Dr.med. Renata Gologan Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Hervorragende und empathische Orthopädin!
Wie man es von einem guten Orthopäden erwartet, konnte mir Frau Dr. Gologan bereits auf dem Weg ins Sprechzimmer die Diagnose anhand meines Ganbildes geben.
Frau Dr. Gologan ist eine sehr herzliche und empathische Ärztin. Ihre Behandlung ist sehr zielorientiert, pragmatisch und dabei in einem realistischen Rahmen.
Sehr zu empfehlen!

Ich war auch bei meinem 2.Termin sehr zufrieden. Ein nettes Praxisteam und Frau Dr.Gologan hat mir auch heute wieder sehr geholfen. Wer eine Fachärztin mit langjähriger Berufserfahrung sucht,ist hier sehr gut aufgehoben. Weiter so!!!!

Ich war heute bei Frau Dr Gologan. Ich wurde nicht angeschaut/angehört. Mit lautem Organ wurde mir gesagt dass ich zu jung sei um solche Problematiken zu haben. Ein Lifecoach wurde mir ans Herz gelegt oder der Besuch bei Heilpraktikern. Scheinbar hielt sie von Psychatern auch nichts da die Erwähnung dieses Wortes ihrerseits mit abfälligen Lauten kommentiert wurde. Ach und meine Probleme sind eine Frage des Mindsets. Das hört sich ausgedacht an, ich wünschte es wäre so.

Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann, jedoch wäre selbst das noch zu viel Lob: Ich war hier mit meiner Freundin, da sie akut unerträgliche Rückenschmerzen hatte und unbedingt eine Untersuchung und Behandlung benötigte. Leider sind wir an Frau Dr. Gologan geraten, die nicht fähig war meiner Freundin zuzuhören. Da meine Freundin sehr litt und sich durch die Ärztin nicht verstanden fühlte vergoss sie ein paar Tränen. Daraufhin verweigerte Frau Gologan aufgrund des emotionalen Zustandes meiner Freundin jegliche Behandlung und schmiss uns quasi aus der Praxis. Die Behandlung wurde verweigert und eine Patientin mit akuten unerträglichen Schmerzen weggeschickt.

Eine sehr kompetente , einfühlsame und erfahrene Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt . Die Praxis ist Bestens organisiert und alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich .

Eine super einfühlsame und kompetente Orthopädin! davon müsste es mehr geben, dann hätte schon früher weniger Probleme mit meinem Knie und meinem Rücken gehabt.

Frau dr. Gologan ist eine sehr sympathische, empathische, kompetente Ärztin, die sofort das Problem erkennt. Alle Helferinnen sind sehr freundlich, die Praxis rundum angenehm, gut organisiert und einladend. Vielen Dank Frau Dr. Gologan.
Ria G.

Frau Dr Gologan ist sehr unfreundlich und Arrogant, hat keine Zeit und weis alles besser ,besonders ihre Helferin ist unglaublich frech und beängstigend, die andere Helferinnen auch frech und schlecht gelaunt ,diese Praxis hat nichts von früher …. Dr Werland war noch ein Arzt mit Herz Diese Frau Gologan und ihr Team besonders ihre Helferin unglaublich

Ich wurde noch nie so respektlos, unverschämt und herablassend von einem Arzt behandelt wie von Frau Gologan. Meine Fragen wollte sie nur beantworten, wenn diese aus ihrer Sicht sinnvoll seien. Auf meine Frage, ob ich im sitzen arbeiten könne kam die Antwort „ich bin nur für ihr Sprunggelenk verantwortlich“. Ein zickiges und völlig unprofessionelles Auftreten. Zu ihrem fachlichen Können kann ich nichts sagen.

Ich habe gedacht, das wir Meinungsfreit in Deutschland haben ohne das man Repressalien fürchte muss. Leider nicht so bei dieser Arztin. Nach einer nicht ganz so guten Bewertung brauchte ich doch einen schnellen Termin(hatte einen häuslichen Unfall) und erfuhr beim tel.mit der Sprechstundenhilfe, daß mir keine Termine mehr vergeben werden, das Arzt /Patientenverhältis sei durch meine Bewertung zu sehr gestört. Ich solle mir eine anderen Orthopäden suche. Also blie ich mit meinen Schmerzen allei gelassen.Gott sei Dank bekam ich anderswo kurzfristig eine Termin.wo Leben wir eigentlich, wenn man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf