Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Korff
Die Bewertungen von Dr. Korff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sebastian Korff

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie, Ambulante Operationen

Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph ...
M 7 ,16-18
68161 Mannheim

n.V.

Sind Sie Dr. med. Sebastian Korff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Korff hinterlegt. Sind Sie Dr. Korff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Korff

Artikel von Dr. Korff

Das sagen Patienten über Dr. Korff

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde, dem man vertrauen kann

Seit Februar 2018 bin ich Patientin bei Dr. med. Sebastian Korff. Er ist ein hervorragender Orthopäde. Er nimmt sich immer Zeit, ist sehr freundlich und stets bemüht die Beschwerden des Patienten zu lindern und zu heilen. Als ich ihn im April 2019 wieder aufsuchen wollte, war er nicht mehr in Ladenburg / Viernheim. Nach Suche im Internet fand ich ihn in Mannheim, M7,16-18 in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis wieder. Meinen durch die HWS verursachten Schwindel hat er mit 5 Behandlungen beseitigt. Seit einer Hüft-OP (Hüftgelenkendoprothese links) im September 2017 durchgeführt von einem anderen Chirurgen, habe ich starke Schmerzen der Muskulatur im Bereich des neuen Hüftgelenkes. Nach 5 Stoßwellenbehandlungen sind sie fast verschwunden! Ich bin sehr dankbar, daß ich den Orthopäden meines Vertrauens wiedergefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich ein Glücksfall

Heute einen guten Arzt zu finden ist schwieriger, als einen Lottogewinn zu erhalten. Ich habe das große Los gezogen indem ich auf Dr, Korff getroffen bin. Seit Jahren leide ich unter chronischen Schmerzen. Dr. Korff hat sich Zeit genommen und meine Beschwerden ernst genommen. Nach nur wenigen Behandlungen bin ich heute schmerzfrei und habe wieder Freude am Leben. Dr. Korff ist ein junger und sehr freundlicher Arzt zu dem ich schnell Vertrauen gefasst hatte. Man kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Rundum zufrieden

Ich war bei Herrn Dr. Korff in der Sprechstunde und zur Akupunktur. Ich war sehr zufrieden, ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Keine Wartezeiten bei der Akupunktur. Angenehmer Mensch, mit Einfühlungsvermögen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Arzt

Dr Korff ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Der sich in sehr persönlicher, freundlicher Art viel Zeit für mich genommen hat. alle Vor-und Nachteile einer Hüft-OP sehr deutlich erklärt und sogar empfohlen hat eine andere Meinung einzuholen. Auch nach der OP hat er sich sehr intensiv um Die Nachsorge gekümmert. Ich bin äußerst zufrieden, Dr. Kroff ist ein Glücksfall."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Top. Freundlich. Kompetent.

Ich war jetzt schon 2 mal bei Dr. Korff. Erst wegen meinem Rücken und dann wegen einem Karpaltunnel. Den Rücken hat er mit Osteopatie und Akupunktur behandelt. Die Hand durch eine OP. Ich bin rundum zufrieden. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt dem man anmerkt, dass ihm seine Patienten am Herzen liegen! Er hat sich immer gut gekümmert und ich bin Schmerzfrei. Ich kann ihn (wie die anderen hier) nur wärmstens empfehlen. Top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Korff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Korff.