Dr. Thomas Runtsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Thomas Runtsch?

Standort: Praxis Dr. Thomas Runtsch Facharzt für Orthopädie

Er hört zu, stellt gezielt Fragen, und stellt dann seine Diagnose und man denkt "Klar, das ist es, klingt logisch" Man merkt dass er selbst Sportler ist und versteht wovon er redet.

Empathischer Arzt mit besten Diagnose Ergebnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Runtsch Facharzt für Orthopädie

Meine Frau und ich sind schon Patienten bei Dr. Runtsch kurz nachdem er seine Praxis in Mannheim Käfertal eröffnet hat. Natürlich sind wir mit ihm in's Ärztehaus Collinistrasse "umgezogen". Über ihn, als Arzt, können wir beide nur in den höchsten Tönen loben. Es gab noch nie ein körperliches Problem zudem er nicht die richtige Diagnose gestellt hat. Ausserdem ist er ein guter Zuhörer und sehr höflicher Mensch. Auch sein Team (die Mädels) sind ein tolles Team. Auch bei den Damen fühlt man sich gut aufgehoben und trifft meistens auf offene Ohren.

Bester Orthopäde weit und breit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Runtsch Facharzt für Orthopädie

Eine Praxis zu 100% empfehlenswert. Hr. Dr. Runtsch nimmt sich mit viel Empathie, Zeit und Geduld für seine Patienten.
Fachlich eine absolute Koryphäe, für mich kein vergleichbarer Arzt in Mannheim und Umgebung zu finden.
Zudem ein herzlich offener Mensch, dem man gerne vertraut und er dieses Vertrauen mit hohem Können und Wissen nicht enttäuscht.
Sein Team sympathisch und auch immer sehr hilfsbereit. Man spürt als Patient, dass hier alles gegeben wird um uns schnellstmöglich mit hoher fachli

Zu 100% empfehlenswerter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Runtsch Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Runtsch und kann nur gutes sagen. er nimmt sichsehr viel Zeit (auch für Kassenpatienten).
Fühle mich gut bei Ihm aufgehoben.
War zu vor bei einem Doc, der sein Personal in anwesenheit von Patienten behandelt hat wie Leibeigene.

Sehr guter Doc und Sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Runtsch Facharzt für Orthopädie

Guter Doc im Gegensatz zu seinen Sprechstundenhilfen.
Auch bei akuten Schmerzen wird man sofort abgewimmelt.
Später stellte sich heraus das es ein akuter Bandscheibenvorfall mit Ausstrahlung bis in die Ferse war.

Arzt top, Sprechstundenhilfe FLOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Runtsch Facharzt für Orthopädie

Ich bin nun schon fast seit einem Jahr bei Herrn Dr. Runtsch in Behandlung und kann sagen, dass er der beste Orthopäde in ganz Mannheim ist. Denn er hat die Ursache meines schmerzhaften Hüftproblems erkannt, was die ersten beiden Orthopäden, bei denen ich in Behandlung war, nicht hinbekommen haben. Herr Dr. Runtsch hat mir sehr geholfen und mich unterstützt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Bester Orthopäde, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Runtsch Facharzt für Orthopädie

Bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Dr. Runtsch und immer noch zufrieden wie am ersten Tag als ich das erste mal zu ihm zur Behandlung meiner HWS-uns LWS -Beschwerden kam. Kann nur sagen dass ich ihn sehr einfühlsam und immer freundlich lächelnd bei der Behandlung erlebt habe und ihn für seine gute Laune die er dem Patient gegenüber ausstrahlt wärmstens empfehlen kann.

Langjährige Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Runtsch Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Er ist sehr sympathisch und sehr freundlich ebenso das ganze Praxis Team. Bin seit Jahren dort in Behandlung und habe seither keinen besseren gefunden.
Super Arzt mit tollem Team

Super Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Runtsch Facharzt für Orthopädie

ein sehr kompetenter und freundicher arzt der patientenorientiert arbeitet.

Sehr gut, dass es so einen Arzt wie Dr. Runtsch gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Runtsch Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Runtsch ist meines Erachtens ein sehr kompetenter Orthopäde, der sich allerdings nach meinem Gefühl seit seinem Umzug auf die Behandlung von Privat-Patienten fokussiert hat. Als Kassenpatient hat man bei akuten Beschwerden so gut wie keine Chance einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Kommt mal ins Behandlungszimmer, wirkt Herr Runtsch leider sehr gehetzt und gibt einem nicht wirklich das Gefühl sich für einem zu interessieren. Leider trübt das das Gesamtbild eines guten Arztes ein wenig auch wenn man sicherlich berücksichtigen muss dass es das aktuelle Gesundheits-System es Herrn Runtsch bei Kassenpatienten sicherlich nicht leicht macht wirtschaftlich zu arbeiten!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert