Top-Städte in Baden-Württemberg

Lars-Eric Geisel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Offenbacher Str. 7, 68305 Mannheim

Bewertung für Herr Geisel

Bewertung vom 03.09.2015,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Kompetenter Arzt, frau an der Annahme gehört vor die Tür !!!

Ich finde es sehr traurig, wenn man mit dem Arzt zufrieden ist und sich trotzdem überlegt, mit der nächsten Krankengeschichte dann doch lieber zu einem anderen Arzt zu wechseln, nur weil eine Arzthelferin an der Annahme, sich so unprofessionell gegenüber Patienten verhält. Neulich sass ich über eine Stunde im Wartezimmer und hab mehrere Telefonate mitbekommen, als Patienten mit schmerzen in der Praxis anriefen, und einen Termin haben wollten und diese dann erst einen Termin in 4-6 Wochen bekamen. Auf die Aussage vom Patienten, dass dies doch ziemlich lange wäre, kam dann nur ganz fresch "dann gehen sie halt ins Krankenhaus". So ging das dann mehrere male. Doch plotzlich rief jemand an, mit dem die gute Frau per "Du" war und siehe da, er durfte noch am gleichen bzw am nächsten Tag in der Praxis erscheinen. Nun hab ich mich schon mit mehreren Bekannten unterhalten die auch schon in der Praxis waren oder hin wollten und keinen absehbaren Termin bekamen, die sind alle der selben Meinung, diese Frau ist kontraproduktiv für die Praxis und gehört weg !!! Andere Arzthelferinen die richtig arbeiten und nicht nur Telefondienst betreiben wie die Frau, sind trotz ihrer vielen arbeit sehr freundlich und zuvorkommend, da könnte sich die frau mal ein Scheibchen von abschneiden ! Ich hab mich auch direkt beim Arzt über die Frau beschwert aber anscheinend hat er in der Beziehung nicht viel zu melden sonst hätt sich da schon längst was geändert, denn ich denke mal, dass ich nicht der einzigste bin, der sich in dieser hinsicht bei ihm Beschwert hat. Wenn es nicht auf den Arzt zurück kommen würde, mit dem ich ja doch sehr zufrieden war, hätt ich auch Beschwerde bei der Ärztekammer eingereicht. Naja wie auch immer, nächstes mal such ich mir einen anderen Arzt aus und mit mir, bestimmt 20-30 andere !!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Geisel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Geisel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Geisel.

Artikel von Herrn Geisel

Sind Sie Herr Geisel?

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 24.08.2015

Die Pfannendachplastik am Hüftgelenk: Die operative Versorgung kindlicher Hüftdysplasien

Heilt eine Hüftgelenksdysplasie bis zur Einschulung eines Kindes nicht aus oder liegt ein schwerer Befund vor, der zeitnah operiert werden muss, kann Ihr Orthopäde Ihnen bzw. Ihrem Kind zu einer ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2015
von Dr. med. Christian Wolfgang Sippel

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.08.2015

Die Hüfte schmerzt - was nun?

Hüftschmerzen sind in der Bevölkerung weit verbreitet und haben unterschiedliche Ursachen. Neben Unfällen spielen dauerhafte Erkrankungen eine entscheidende Rolle. Beispielsweise Rheuma, Arthrose ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Christian Wolfgang Sippel