Geschätzte Antwortzeit:

Q 7 3, Quadrate, Mannheim

Dr. med. Henning Ryssel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

„Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck …“ „Bestimmte Merkmale des Gesichts korrigieren verschönern verjüngen die Körperform optimie...

Die drei zentralen Tätigkeitsschwerpunkte meiner Arbeit als Facharzt habe ich bereits angesprochen. Hier stelle ich Ihnen diese Themen etwas ausfüh...

Fotos

Q 7 3, Mannheim

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ryssel Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift

Ich war im Februar bei Henning Ryssell zur Ober-und Unterlidkorrektur......Das Ergebnis einfach spitze .....und werde wieder hingehen zu einem Facelift.

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ryssel Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte Anfang des Jahres eine Brustverkleinerung in der pro Seite jeweils 1kg entfernt wurden. Die Narben um die Brustwarze und senkrecht hinunter haben mir am meisten Angst gemacht jedoch völlig unberechtigt! Das Ergebnis ist wunderschön und nach einem halben Jahr sind die Narben fast nicht mehr spürbar und und sichtbar.
Ich würde immer wieder dorthin gehen.
Die Krankenschwestern sind alle sehr herzlich und umsorgen einen wirklich toll.

Ich hatte am 15.08.2023 ein Facelift bei Dr.Rysell Es sind zwar erst 5 Tage rum jedoch kann man jetzt schon sehen das das Ergebnis super wird.Ist zwar alles noch blau und geschwollen aber trotzdem finde ich es jetzt schon super .Kann diesen Arzt nur empfehlen auch das Team ist sehr bemüht .

Als ich begann verschiedene Ärzte aufzusuchen, um verschiedene Meinungen und Möglichkeiten zu erfahren, bin ich bei Dr. Ryssel fündig geworden. Er hat mir als einziger eine Möglichkeit gegeben und perfekt erklärt wie ich das bestmögliche Ergebnis bekommen würde. Kurz dazu - durch eine Schwangerschaft, waren meine Brüste Erschlaft & hängend..
Alle anderen sagten das ich zusätzlich eine Straffung machen muss! Nun bin ich 3 wochen nach Op ohne Straffung und habe wunderschöne natürliche Brüste.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am 27.12.21 zur Brustvergrößerung bei Dr.Ryssel und bin total begeistert.

All meine Ängste und Sorgen waren in der Praxis super aufgehoben und absolut unbegründet. Ich hatte nach der OP weder Schmerzen, noch Nachwirkungen von der Narkose und das Ergebnis ist absolut perfekt.

Meine Brüste sehen super natürlich aus und das habe ich der Kompetenz und Professionalität von Dr.Ryssel zu verdanken. Die Beratung vor der OP war super entspannt und aufschlussreich, auch das Team ist super.

Vielen Dank für meine tollen Brüste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ryssel ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten, ist sehr aufmerksam und beantwortet alle Fragen ausführlich. So gelingt es ihm, Patientenwünsche in Perfektion umzusetzen.
Alle Abläufe in der.Praxis sind sehr gut koordiniert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Die stationäre Betreuung ist engmaschig.und die Umgebung erinnert eher an eine Nacht in einem.schönen Hotelzimmer..

Meister seines Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ende September hab ich mir die Brüste von Dr. Ryssel vergrößern lassen. Nach einer Top Beratung bin ich super zufrieden mit der Größe und der Form der Brüste! Es sieht wirklich sehr natürlich aus. Das komplette Praxisteam wirkte sehr kompetent, freundlich und empathisch.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für alles!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Covid konnten leider keine öffteren Beratungsgespräche stattfinden. Ich hatte aber nach dem ersten Gespräch schon ein gutes Gefühl und entschied mich für mein Facelift mit Oberliedstraffung.
Nun sind einige Wochen nach OP vergangen und es heilt alles sehr sehr gut. Man sieht fast keine Nähte mehr, obwohl die Narben noch frisch sind.
Dr. Ryssel und sein Team stehen einem mit Fragen jederzeit zur Verfügung und die Betreuung war mehr als gut nach der OP. Danke an das Team.

Sehr Sehr Zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Ryssel in Mannheim entschieden. Herr Dr. Ryssel ist super, er kennt sich aus und hat mir alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet, so dass ich mich letztendlich für eine OP in seiner Klinik entschieden habe. Die Terminorganisation bis zum letztendlichen OP Termin war chaotisch. Terminabsagen, Verschiebungen - teilweise knapp vor dem vereinbarten Termin für das Gespräch vor der OP. Dazu kam die unfreundliche Dame am Empfang. Abwertend, nicht emphatisch und null emotional. Kein gutes Aushängeschild. Da habe ich mich kurz gefragt ob ich mich tatsächlich richtig entschieden habe. Am Tag der OP war alles sehr aufregend, Hr. Dr. Ryssel kam zum anzeichnen und dann - nach weiteren 40 Min. ging es dann in den OP. Es lief auch alles gut. Nach der OP musste ich leider feststellen, dass meine Klingel am Bett nicht funktionierte. Ich hatte nicht die Möglichkeit jmd. zu rufen der mir hilft. Das Essen war eine Kathastrophe. Es gab ein Brötchen mit Käse, alles wirklich lieblos angerichtet. Ich musste gegen Abend nachfragen ob es möglich wäre das ich etwas zum Essen bekomme. In der Nacht das gleiche Drama - die Klingel am Bett ging nicht - ich musste mir selbst helfen. Fazit: Verbesserungen bei der Übernachung / Verpflegung wäre super

Dr. Ryssel ist super - der Aufenthalt leider nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung durch Hr. Dr. Ryssel war von der Beratung bis zur Behandlung nicht nur sehr zuvorkommend und professionell, sondern auch überaus freundlich. Das Praxisteam ist sehr zuverlässig und genießt mein absolutes Vertrauen, sodass ich Dr. Ryssel uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Das Ergebnis ist wirklich perfekt geworden!

Toller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Aus den drei großen Schwerpunkten die im Mittelpunkt meines fachmedizinischen Wirkens stehen leitet sich eine Vielzahl einzelner Leistungen ab. Den...

Warum zu mir?

Die Frage warum Sie sich für mich als fachärztlichen Partner entscheiden sollten beantworte ich Ihnen gerne: Ich bin seit mehr als 15 Jahren in die...

Meine Praxis und mein Team

Mit der Gründung meiner Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Ryssel gelang es mir nicht nur einen persönlichen Lebenstraum zu verwirklichen. H...

Sonstige Informationen über mich

Während der letzten Jahre bin ich mit zahlreichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen hervorgetreten. Außerdem setze ich mich als Mitglied bei de...

Fotos