Dr. Ryssel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Ryssel
Dr. Ryssel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ryssel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ryssel ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Henning Ryssel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Q 7 3
68161 Mannheim

0621/125694-0
www.dr-ryssel.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ryssel hinterlegt. Sind Sie Dr. Ryssel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

„Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck …“ „Bestimmte Merkmale des Gesichts korrigieren, verschönern, verjüngen, die Körperform optimieren, das sind Themen, die den Kern Ihrer Individualität und meiner Kompetenz ausmachen“, so das Credo von Dr. Ryssel.
Mit Dr. med. Henning Ryssel steht Ihnen ein profund ausgebildeter Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie zur Verfügung, der auf eine über ...

Die drei zentralen Tätigkeitsschwerpunkte meiner Arbeit als Facharzt habe ich bereits angesprochen. Hier stelle ich Ihnen diese Themen etwas ausführlicher vor. Wenn sich daraus Fragen Ihrerseits ergeben oder falls Sie in diesen Punkten persönliche Anliegen haben: Rufen Sie an und stimmen Sie Ihren Termin ab, damit wir uns diesem Thema ausführlich widmen können:

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Körperformung

Aus den drei großen Schwerpunkten, die im Mittelpunkt meines fachmedizinischen Wirkens stehen, leitet sich eine Vielzahl einzelner Leistungen ab. Denn jeder Schwerpunkt lässt sich in spezielle Angebote untergliedern. Im Folgenden greife ich einige heraus und verdeutliche Ihnen, welche Kompetenz ich dafür besitze:

1. Face-Lifting
  2. Lidstraffung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Brustvergrößerung

Die Frage, warum Sie sich für mich als fachärztlichen Partner entscheiden sollten, beantworte ich Ihnen gerne: Ich bin seit mehr als 15 Jahren in diesem Schwerpunkt tätig. Während meiner langen und anspruchsvollen Ausbildung habe ich schonende Operationstechniken und Verfahren von namhaften Repräsentanten meines Fachs gelernt und weiterentwickelt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Gründung meiner Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Ryssel + Partner gelang es mir nicht nur, einen persönlichen Lebenstraum zu verwirklichen. Hier habe ich ein operatives und konservatives Zentrum für Plastisch-Ästhetische Chirurgie geschaffen, in dem ich mein professionelles Konzept umfassend umsetzen und verwirklichen kann. Diesem Konzept habe ich den Markennamen „Plastische Chirurgie Dr. Ryssel“ gegeben.

Mehr über meine Praxis

Während der letzten Jahre bin ich mit zahlreichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen hervorgetreten. Außerdem setze ich mich als Mitglied bei den folgenden Fachgemeinschaften ein und widme mich auch in diesem Rahmen dem hochkarätigen fachlichen Wissensaustausch:
Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen – DGPRÄC Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie – GÄCD European Academy of Facial ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ryssel

Bewertung vom 17.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ryssel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetenz sehr gut

Mich hat Dr Ryssel 2011 operiert mit vollem Erfolg. War zu einer Bauchstraffung in der Tschechischen Republik die total in die Hose ging und mich fast das Leben gekostet hätte. Nach mehreren OP ‚s wurde mein Leben gerettet und mein Bauch war offen. Mir wurde dann gesagt damit müsste ich leben , konnte mich aber damit nicht abfinden. War überall in ganz Deutschland doch kein Arzt wollte es rekonstruieren bis ich Dr Rysselin der BG kennengelernte er macht eine Praxis auf und mein Bauch ist super"  Mehr

4,4

Bewertung vom 22.08.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unzufriedenstellend

Leider bin ich mit der Behandlung sehr unzufrieden, mehrere Ärzte haben meine Meinung geteilt und ich musste nochmals rund 12000 Euro in meine Gesundheit investieren, in einer anderen Klinik natürlich. Diese op war leider herausgeschmissenes Geld. Bei meiner kontrolle wurde ich abgefertigt von wegen, ist doch alles super geworden. Meine Schmerzen haben ihn null interessiert. Und dazu wurde ich bei der Begrüßung noch gefragt, ob ich wegen meiner brustvergrösserung hier sei...."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr netter verantwortungsvoller Arzt!

Ein sehr humaner und freundlicher Arzt ohne Allüren, so wie du und ich. Er verspricht nichts was nicht geht und versteht sein Handwerk sehr gut. Ich hatte eine Liposuktion bei Lipödem, alles lief gut, Anästhesie und Betreuung in seiner Praxis waren erstklassig. Beste Praxis ever! Werde die weiteren Operationen auch bei ihm machen!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Dr. Ryssel ist super nett und nimmt sich ausführlich Zeit für alle Fragen

Er ist kompetent ein Meister seines Fachs. Er geht sehr einfühlsam auf einen ein und ist supernett und freundlich. Ich würde immer wieder zu ihm gehen denn er hat mir auch die Angst durch seine ausführliche Aufklärungsarbeit nehmen können."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ryssel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ryssel.