Dr. med. Henning Ryssel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Ryssel!

Q 7 368161 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Henning Ryssel?

• Ambulante Operationen

Dr. Ryssel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Mannheim • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.05.2020

Mehr als zufrieden !

Dr. Ryssel ist ein absoluter Profi, der genau weiß was er macht. Ich habe mir vor meiner Brustvergrösserung mehrere Ärzte angeschaut und mich sehr ausführlich informiert.

Die Entscheidung zu Dr Ryssel zu gehen war genau die richtige. Er und sein gesamtes Team sind super nett und total professionell.

Die Privatklinik mit eigenem OP und Zimmern, wie im Hotel. Da ich 300Km Anfahrt habe, hat mein Mann im Radisson Hotel im Q7 komplex (direkt über der Klinik) eingecheckt. Das Ergebnis der OP: WOW!!

Bewertung vom 17.05.2020

Einer der besten!

Ich bin seit wenigen Jahren bei Herrn Ryssel wegen meinem Lipödem. Hatte mit seiner Hilfe die Kostenübernahme meiner Krankenkasse für fünf Liposuktionen erhalten. Er ist ein sehr angenehmer Mensch, der sich immer Zeit nimmt und geduldig alle Fragen beantwortet. Ich habe jetzt meine fünfte OP hinter mir und bin wie immer super zufrieden. Ich vertraue ihm und seiner Meinung und wurde niemals enttäuscht.

Auch die Betreuung durch sein Team war absolut klasse. Klare Empfehlung!

Bewertung vom 15.05.2020

Wirklich der Beste Arzt den man sich wünschen kann

ich bin unendlich glücklich die Praxis Dr. Ryssel gefunden zu haben. Ich hatte 3 Liposuktionen (Lipödem) und bin mit dem Ergebnis einfach nur glücklich -habe endlich leichtere Beine. Eine OP steht am 8.6.2020 noch aus. Alle Mitarbeiter von Herrn Dr. Ryssel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann jedem Herrn Ryssel und Team empfehlen. Vielen Herzlichen Dank für Ihre 1a Leistung.

Bewertung vom 01.05.2020

Bruststraffung - perfektes Ergebnis

Ich habe mich bereits beim ersten Termin sehr wohl gefühlt, Dr. Ryssel hat sich beim Beratungsgespräch viel Zeit genommen und ist auf jede Frage genau eingegangen. Auch sein Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Meine Op ist nun fast einen Monat her und es gab keinerlei Komplikationen. Ich hätte nie mit so einem tollen Ergebnis gerechnet und bin mehr als zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung von mir!

Bewertung vom 07.04.2020

Perfektes Ergebnis - Endlich mein Traumdekolleté

Ich habe mich bei Herrn Dr. Ryssel schon nach dem ersten Beratungsgespräch gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich bestens beraten und sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut erreichbar. Die OP selbst verlief für mich problemlos. Das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Brust sieht sehr natürlich aus und fühlt sich durchweg gut an. Die Narbe ist super verheilt und kaum sichtbar. Ich kann Herrn Dr. Ryssel jedem weiterempfehlen!

89%Weiterempfehlung
60.043Profilaufrufe