Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

0621/125694-0

Dr. Ryssel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Q 7 368161 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Henning Ryssel?

Ambulante Operationen

Dr. Ryssel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Mannheim

23.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller und kompetenter Arzt

Die Betreuung durch Hr. Dr. Ryssel war von der Beratung bis zur Behandlung nicht nur sehr zuvorkommend und professionell, sondern auch überaus freundlich. Das Praxisteam ist sehr zuverlässig und genießt mein absolutes Vertrauen, sodass ich Dr. Ryssel uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Das Ergebnis ist wirklich perfekt geworden!

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Liposuktion bei Lipödem

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Dr. Ryssel. OP Nr. 1. erfolgte im Dezember, OP 2 und 3 in Kürze (Lipödem im St. 3). Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem gesamten Team als auch mit dem OP-Ergebnis. Ich bin endlich wieder schmerzfrei und habe ein großes Stück Lebensqualität zurück erhalten. Auch das optische Ergebnis überzeugt mich sehr, weshalb ich mich auch für alle weiteren OP´s bei ihm entschieden habe. Ebenso die Abrechnung über die Kasse funktionierte Problemlos - Dank Dr. Ryssel.

08.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Ryssel ist jetzt 8 Monate her und ich bin mehr als zufrieden.

Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig und Herr Dr. Ryssel hat es perfekt hinbekommen.

Auch die Beratung zum Eingriff, sowie zur Größe der Implantate war super. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

Man hat vom ersten Moment an das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Auch das ganze Team ist super nett und die Betreuung nach der OP war absolut top.

Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

07.01.2021 • gesetzlich versichert

Rundum zufrieden

Ich habe mir im November 2020 bei Herrn Dr. Ryssel eine Bruststraffung mit Implantat machen lassen.

Dies war für mich die beste Entscheidung der letzten Jahre.

Das gesamte Team, als auch Herr Dr. Ryssel selbst, war jederzeit kompetent und sehr freundlich.

Ich habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich würde, sollte ich eine Nachbehandlung oder Ähnliches benötigen, jederzeit wieder dort hin gehen.

Vielen Dank für Alles und vor allem auch vielen Dank, dass Sie sich auch unter diesen besonderen Umständen immer bemüht und sich die nötige Zeit genommen haben.

Sie machen eine tolle Arbeit.

14.12.2020

Sehr tolle, kompetente Praxis

Rundum glücklich mit dem Ergebnis. Von der ersten Beratung an bis zur Nachsorge spürt man, das man in der richtigen Praxis gelandet ist. Tolle Ausstattung, Zeit bei der Beratung und immer ein offenes Ohr, wenn man Hilfe braucht. Das Ergebnis ist 1a.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.04.2021