Dr. Ryssel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Ryssel
Dr. Ryssel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ryssel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ryssel ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Mannheim (Stand 01/2019)

Dr. med. Henning Ryssel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Q 7 3
68161 Mannheim

0621/125694-0
www.dr-ryssel.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ryssel hinterlegt. Sind Sie Dr. Ryssel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

„Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck …“ „Bestimmte Merkmale des Gesichts korrigieren, verschönern, verjüngen, die Körperform optimieren, das sind Themen, die den Kern Ihrer Individualität und meiner Kompetenz ausmachen“, so das Credo von Dr. Ryssel.
Mit Dr. med. Henning Ryssel steht Ihnen ein profund ausgebildeter Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie zur Verfügung, der auf eine über ...

Die drei zentralen Tätigkeitsschwerpunkte meiner Arbeit als Facharzt habe ich bereits angesprochen. Hier stelle ich Ihnen diese Themen etwas ausführlicher vor. Wenn sich daraus Fragen Ihrerseits ergeben oder falls Sie in diesen Punkten persönliche Anliegen haben: Rufen Sie an und stimmen Sie Ihren Termin ab, damit wir uns diesem Thema ausführlich widmen können:

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Körperformung

Aus den drei großen Schwerpunkten, die im Mittelpunkt meines fachmedizinischen Wirkens stehen, leitet sich eine Vielzahl einzelner Leistungen ab. Denn jeder Schwerpunkt lässt sich in spezielle Angebote untergliedern. Im Folgenden greife ich einige heraus und verdeutliche Ihnen, welche Kompetenz ich dafür besitze:

1. Face-Lifting
  2. Lidstraffung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Brustvergrößerung

Die Frage, warum Sie sich für mich als fachärztlichen Partner entscheiden sollten, beantworte ich Ihnen gerne: Ich bin seit mehr als 15 Jahren in diesem Schwerpunkt tätig. Während meiner langen und anspruchsvollen Ausbildung habe ich schonende Operationstechniken und Verfahren von namhaften Repräsentanten meines Fachs gelernt und weiterentwickelt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Gründung meiner Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Ryssel + Partner gelang es mir nicht nur, einen persönlichen Lebenstraum zu verwirklichen. Hier habe ich ein operatives und konservatives Zentrum für Plastisch-Ästhetische Chirurgie geschaffen, in dem ich mein professionelles Konzept umfassend umsetzen und verwirklichen kann. Diesem Konzept habe ich den Markennamen „Plastische Chirurgie Dr. Ryssel“ gegeben.

Mehr über meine Praxis

Während der letzten Jahre bin ich mit zahlreichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen hervorgetreten. Außerdem setze ich mich als Mitglied bei den folgenden Fachgemeinschaften ein und widme mich auch in diesem Rahmen dem hochkarätigen fachlichen Wissensaustausch:
Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen – DGPRÄC Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie – GÄCD European Academy of Facial ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ryssel

Bewertung vom 13.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter & professioneller Chirurg

Dr. Ryssel ist ein sehr guter Arzt und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

3,4

Bewertung vom 09.03.2019

Erfahrener Arzt mit zu wenig Zeit für seine Patienten! Ich

Ich wurde 2x von Dr Ryssel operiert. Mit dem Operations Ergebniss bin ich zufrieden.Das Chaos an dem Operation Tag in seiner Privatklinik war die reinste Katastrophe. Von seinen Damen wird man behandelt wie ein Mensch 2.Klasse.Der Arzt kümmert sich nach der Op nicht mehr um seinen Patienten , dies übernehmen seine Narkose Ärzte und Arzthelferinnen. Die Nachsorge wird sehr häufig von seiner rechten Hand übernommen! Er ist ein guter Arzt mit zu wenig Zeit für die Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ryssel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neue Lebensqualität nach Brustverkleinerung und Bauchdeckenstraffung

Sympathischer, freundlicher zugänglicher Doc ohne Allüren. Alle Fragen wurden immer offen und ehrlich geklärt. Ich hatte im Frühjahr 18 eine durch die KH bezahlte Mammareduktionsplastik. Ich war von Dr Ryssels Arbeit so begeistert, dass ich ihm Ende letzten Jahres meinen Bauch anvertraut habe. Und wieder ist das Ergebnis einfach nur wunderschön. Dr Ryssel formte Brust und Bauch in schöner Silhouette die zum rechtlichen Körper passt. Eine ausgiebige Nachsorge war von Ihm und seinem stets kompetenten Praxisteam jederzeit gegeben. Ein Doc mit beiden Beinen auf dem Boden praktische Tipps zur Nachsorge. Die Praxis war für Fragen oder Problemen jederzeit erreichbar und auch kurzfristig waren Termine bei der Nachsorge machbar."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Sehr Kompetent, tolles Facelift

Ich wurde von Herrn Doktor Ryssel vor vier Monaten operiert. Er hat bei mir ein großes Facelift mit Unterliedern durchgeführt. Tolles Ergebnis, sehr natürlich… Vielen Dank. Ich komme wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ryssel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ryssel.