Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Hrabowski

Dr. med. Manuel Hrabowski

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Mollstr. 45, 68165 Mannheim

Schön, dass Sie uns auf der Jameda Plattform besuchen und sich für erste Informationen zur Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie interessieren. Der Ärztliche Leiter und Geschäftsführer unserer Einrichtung ist Dr. med. Manuel Hrabowski, ein hervorragend qualifizierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Gemeinsam mit seinem Team aus fachärztlichen Behandlern, medizinischen Assistenzen, examiniertem Pflegepersonal und organisatorischen Fachkräften steht er bereit, wenn Sie für Ihr Gesicht, Ihren Körper und insbesondere für Ihre Brust eine Optimierung anstreben.

Im hochwertigen Ambiente unserer Klinik finden Sie in Dr. med. Manuel Hrabowski Ihren kompetenten und emphatischen Ansprechpartner, wenn es Ihnen um eine schonende Auffrischung, Akzentuierung und Veränderung Ihrer Erscheinung geht. Wir nehmen uns in der ruhigen, entspannten und angenehmen Atmosphäre unserer exklusiven Privatklinik gerne die Zeit, die für Ihre individuelle Untersuchung, Beratung und Entscheidungsfindung erforderlich ist. Bei Dr. med. Manuel Hrabowski bleiben alle Behandlungsphasen in einer Hand und in der Verantwortung eines absolut professionellen, gut eingespielten Teams. Wir besitzen die langjährige, bewährte Expertise, um auch neueste Verfahren und Behandlungsmethoden mit Geräten der jüngsten Generation einzubinden. Dabei setzen wir ausschließlich geprüfte, zertifizierte und etablierte Produkte und Materialien ein. Vor allem nutzen wir unsere spezialisierte Expertise für natürlich wirkende, schöne Ergebnisse, die perfekt zu Ihrer vertrauten Erscheinung passen. Denn letztlich zählt immer ein Höchstmaß an Patientenzufriedenheit, das wir durch fachärztliche Perfektion bis ins Detail für Sie einlösen.

Zur Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Schwerpunkte