Dr. Hrabowski
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Hrabowski
Dr. Hrabowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hrabowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hrabowski ist unter den Top10:

· Ärzte in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. Hrabowski ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Mannheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hrabowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Anlegen abstehender Ohren
Gynäkomastie
Intimchirurgie
Schamlippenverkleinerung

Schön, dass Sie uns auf der Jameda Plattform besuchen und sich für erste Informationen zur Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie interessieren. Der Ärztliche Leiter und Geschäftsführer unserer Einrichtung ist Dr. med. Manuel Hrabowski, ein hervorragend qualifizierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Gemeinsam mit seinem Team aus fachärztlichen Behandlern, medizinischen Assistenzen, examiniertem Pflegepersonal und ...

Maßnahmen wie Lidstraffung, Facelift, Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Faltenbehandlung gehören zu den Anliegen, die Patientinnen und Patienten besonders häufig an uns richten. Grundsätzlich stehen wir Ihnen beim Wunsch nach einer einfühlsamen Optimierung Ihres Äußeren mit vielen möglichen Leistungen zur Seite. Dabei setzt unser Ärztlicher Leiter Dr. med. Manuel Hrabowski drei große Schwerpunkte, zu denen Sie hier mehr lesen ...

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Körperformende Eingriffe

In diesem Kapitel unserer Präsentation stellen wir einzelne Leistungen und Angebote in den Mittelpunkt. Wir freuen uns, wenn Sie sich nach der Lektüre dieser ersten Informationen an uns wenden. Ihr persönlicher Sprechstundentermin ist der beste Ausgangspunkt, um ästhetische Vorstellungen zu erörtern und Ihre ästhetische Verschönerung anzugehen.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Facelift

In der Philosophie unserer Klinik spielen die lückenlose Erfassung und perfekte Umsetzung Ihres persönlichen Anliegens eine Schlüsselrolle. Wir nehmen Ihren Wunsch bezüglich der schonenden und verantwortungsvollen Veränderung Ihres Äußeren einfühlsam auf. Vor diesem Hintergrund betrachten wir es als unsere wahre Herausforderung, Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Vorstellungen und unter strikter Beachtung Ihrer persönlichen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Freuen Sie sich auf die moderne Privatklinik mit großzügigen Räumlichkeiten, die Sie  in zentraler Toplage im Stadtgebiet von Mannheim finden. Wir sind auf operative Verfahren, minimalinvasive Techniken und nicht invasive Behandlungen mit ästhetischem Fokus spezialisiert und können Ihnen die perfekte Betreuung nach höchsten Standards und Maßstäben sichern. Was uns außerdem auszeichnet, ist die freundliche, kompetente und unkomplizierte ...

Mehr über meine Klinik

Bereits während seiner Zeit als junger Arzt wurde der Geschäftsführer und Ärztliche Leiter unserer Privatklinik von der Vielseitigkeit seines medizinischen Fachgebiets und dem ständigen Streben nach ästhetischer Perfektion angetrieben. Mittlerweile ist er seit über zehn Jahren auf Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie spezialisiert.
Während der Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ...

Das sagen Patienten über Dr. Hrabowski

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr Netter Arzt

Es ist ein sehr netter Arzt und ein sehr nettes Team. Und der Aufenthalt war auch sehr gut und habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Nur zu empfehlen

Ich kann Dr.Hrabowski und sein Team nur empfehlen. Freundlichkeit und Zeit für den Patienten werden hier großgeschrieben. Ausserdem wird jede Frage genau beantwortet. Meine Erwartungen wurden übertroffen!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und das Ergebnis nach 8 Wochen war super.Würde mich jederzeit wieder für Dr. Hrabowski entscheiden. Kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Empathischer, professioneller und extrem freundlicher Arzt

Wär sich einer Operation unterzieht hat automatisch ein mulmiges Gefühl. Dr. Hrabowski hat mich jegliche Angst genommen und war stets freundlich. Im Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er trifft ehrliche Aussagen und drängt einen nicht zu einer Operation. Ganz im Gegenteil er entließ mich mit den Worten dass ich mir ausreichend Gedanken darüber machen soll. Ich bin mit meiner brustvergrößerung mehr als zufrieden. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Rundum mehr als zufrieden von OP-Vorbereitung über Ergebnis bis hin zur Nachkontrolle."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hrabowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hrabowski.
gute Parkplatzsituation