Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Hrabowski

Dr. med. Manuel Hrabowski

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Mollstr. 45, 68165 Mannheim

In der Philosophie unserer Klinik spielen die lückenlose Erfassung und perfekte Umsetzung Ihres persönlichen Anliegens eine Schlüsselrolle. Wir nehmen Ihren Wunsch bezüglich der schonenden und verantwortungsvollen Veränderung Ihres Äußeren einfühlsam auf. Vor diesem Hintergrund betrachten wir es als unsere wahre Herausforderung, Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Vorstellungen und unter strikter Beachtung Ihrer persönlichen Voraussetzungen als hochkompetenter Partner zur Seite zu stehen.

Nichts ist uns wichtiger, als Ihnen im ersten Schritt die sorgfältige Untersuchung, gefolgt von einer individuellen Beratung mit realistischer Einschätzung der zu erwartenden Ergebnisse anzubieten. Wenn Sie nach sorgfältiger Abwägung Ihrer Entscheidung einen bestimmten ästhetischen Eingriff wünschen, begleiten wir Sie mit der präzisen Therapieplanung durch alle Behandlungsphasen bis zu den erforderlichen Nachsorgeterminen.

Dabei befinden Sie  sich bei unserem Ärztlichen Leiter aufgrund seiner über 10-jährigen klinischen Erfahrung in besten Händen. Zu den besonderen fachlichen Schwerpunkten von Dr. med. Manuel Hrabowski gehört die umfassende Kenntnis modernster, innovativer und minimalinvasiver Verfahren, die sich bewusst narbensparend anwenden lassen. Dafür sind in unserem Haus beste Rahmenbedingungen vorhanden, da wir als überschaubare Privatklinik mit Station und einer Kapazität von acht Betten tätig sind.

Zu meiner Homepage

Schwerpunkte