Dr. Ofer-Morsey
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Ofer-Morsey
Dr. Ofer-Morsey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina Ofer-Morsey

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Hasenackerstr. 13-17
68163 Mannheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ofer-Morsey hinterlegt. Sind Sie Dr. Ofer-Morsey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ofer-Morsey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.06.2018

Freundlich aber ungeduldige Ärztin

Frau Dr. Ofer-Morsey ist sehr freundlich und schickt einen nicht vorschnell in den OP. An den zwei Terminen wirkte Sie allerdings etwas gehetzt.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie in Mannheim informieren und sich zudem einen ersten Eindruck von mir machen.
Ich möchte Ihnen mit der Handchirurgie und Plastischen Chirurgie in erster Linie zu mehr Lebensqualität verhelfen. Sei es dadurch, dass ich Ihnen durch rekonstruktive plastische Behandlungen Schmerzen ...

Unsere Praxis in Mannheim ist auf die Gebiete Ästhetische und Rekonstruktive Plastische Chirurgie, Handchirurgie sowie Faltenbehandlung spezialisiert. Was das im Einzelnen bedeutet, können Sie hier in einem kurzen Überblick nachlesen:

1. Ästhetische Plastische Chirurgie
  2. Rekonstruktive Plastische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Unser Behandlungsspektrum in Mannheim.
Hier finden Sie unsere medizinischen Leistungen im Überblick. Weiterführende Informationen und Erläuterungen zu einzelnen Behandlungsmöglichkeiten bei uns in Mannheim finden Sie auf meiner Website hpc-kurpfalz. de.

1. Handchirurgie
  2. Ästhetische Plastische Chirurgie
  3. Rekonstruktive Plastische Chirurgie
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Ofer-Morsey

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich aber ungeduldige Ärztin

Frau Dr. Ofer-Morsey ist sehr freundlich und schickt einen nicht vorschnell in den OP. An den zwei Terminen wirkte Sie allerdings etwas gehetzt."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausführlichste OP-Aufklärung

Kaum Wartezeit, mehr als freundliches Personal, sehr Kompetente Ärztin welche sich sehr viel Zeit bei der Behandlung und der OP-Aufklärung genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute beratung,op und nachbehandlung

sehr kompetente beratung gute op.auch die nachbehandlung und die dafür nötigen termine sind zur vollsten zufridenheit erfolgt."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Einfühlsam, Kompetent, Hilfsbereit. bei OP, REHA,"  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 14.06.2018

Brustvergrößerung mit Implantaten: So gelingt ein natürliches Ergebnis mit kaum sichtbaren Narben

Viele Frauen, die über eine Brustvergrößerung nachdenken, wünschen sich vor allem ein natürliches Ergebnis. Die neue Brust soll zur eigenen Persönlichkeit passen und den ästhetischen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2018
von Dr. med. Janken Hoffmann

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.06.2018

Wie laufen Erstgespräch und Voruntersuchung bei einer Brustvergrößerung ab?

In Deutschland werden jedes Jahr etwa 50.000 Brustvergrößerungen mit Silikon-Implantaten durchgeführt. Vor jedem Eingriff steht ein ausführliches Erstgespräch und eine sorgfältige ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah