Dr. Ofer-Morsey
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Ofer-Morsey
Dr. Ofer-Morsey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ofer-Morsey ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Mannheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina Ofer-Morsey

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Hasenackerstr. 13-17
68163 Mannheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ofer-Morsey hinterlegt. Sind Sie Dr. Ofer-Morsey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ofer-Morsey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.07.2018

Hand-OP Entferung von Inplantat-Schraube-

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie in Mannheim informieren und sich zudem einen ersten Eindruck von mir machen.
Ich möchte Ihnen mit der Handchirurgie und Plastischen Chirurgie in erster Linie zu mehr Lebensqualität verhelfen. Sei es dadurch, dass ich Ihnen durch rekonstruktive plastische Behandlungen Schmerzen ...

Unsere Praxis in Mannheim ist auf die Gebiete Ästhetische und Rekonstruktive Plastische Chirurgie, Handchirurgie sowie Faltenbehandlung spezialisiert. Was das im Einzelnen bedeutet, können Sie hier in einem kurzen Überblick nachlesen:

1. Ästhetische Plastische Chirurgie
  2. Rekonstruktive Plastische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Unser Behandlungsspektrum in Mannheim.
Hier finden Sie unsere medizinischen Leistungen im Überblick. Weiterführende Informationen und Erläuterungen zu einzelnen Behandlungsmöglichkeiten bei uns in Mannheim finden Sie auf meiner Website hpc-kurpfalz. de.

1. Handchirurgie
  2. Ästhetische Plastische Chirurgie
  3. Rekonstruktive Plastische Chirurgie
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Ofer-Morsey

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hand-OP Entferung von Inplantat-Schraube-

Gefallen hat mir, das es für mich ein Gefühl des Vertrauens gab vom ersten Augenblick der Begegnung und später bei der Op. das vor der Op nochmals das persönliche Erscheinen. Was weniger gut…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Super Ärztin und super Team.

Die Vorbereitung zur OP und die Nachsorge danach waren super.Frau Fr.Ofer Morsey ist eine sehr nette Ärztin die sich für alle Fragen und bedenken vom Patienten wirklich Zeit nimmt und alles…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Die Organisation ist ebenfalls prima!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich aber ungeduldige Ärztin

Frau Dr. Ofer-Morsey ist sehr freundlich und schickt einen nicht vorschnell in den OP. An den zwei Terminen wirkte Sie allerdings etwas gehetzt."  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 27.06.2018

Brustvergrößerung ohne OP: Mit Ayurveda vermeiden Sie diese 14 Risiken

Leider wird immer vergessen, dass man eine Brust auch vergrößern kann, ohne zu operieren. Dabei wird ayurvedisch therapiert. Die Hauptbestandteile entstammen hier dem Harz des Guggulubaumes. ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2018
von Dr. med. Arun Subburayalu

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 14.06.2018

Brustvergrößerung mit Implantaten: So gelingt ein natürliches Ergebnis mit kaum sichtbaren Narben

Viele Frauen, die über eine Brustvergrößerung nachdenken, wünschen sich vor allem ein natürliches Ergebnis. Die neue Brust soll zur eigenen Persönlichkeit passen und den ästhetischen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2018
von Dr. med. Janken Hoffmann