Dr. Ofer-Morsey
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Ofer-Morsey
Dr. Ofer-Morsey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina Ofer-Morsey

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Hasenackerstr. 13-17
68163 Mannheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ofer-Morsey hinterlegt. Sind Sie Dr. Ofer-Morsey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ofer-Morsey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.02.2018

sehr gute beratung,op und nachbehandlung

sehr kompetente beratung gute op.auch die nachbehandlung und die dafür nötigen termine sind zur vollsten zufridenheit erfolgt.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie in Mannheim informieren und sich zudem einen ersten Eindruck von mir machen.
Ich möchte Ihnen mit der Handchirurgie und Plastischen Chirurgie in erster Linie zu mehr Lebensqualität verhelfen. Sei es dadurch, dass ich Ihnen durch rekonstruktive plastische Behandlungen Schmerzen ...

Unsere Praxis in Mannheim ist auf die Gebiete Ästhetische und Rekonstruktive Plastische Chirurgie, Handchirurgie sowie Faltenbehandlung spezialisiert. Was das im Einzelnen bedeutet, können Sie hier in einem kurzen Überblick nachlesen:

1. Ästhetische Plastische Chirurgie
  2. Rekonstruktive Plastische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Unser Behandlungsspektrum in Mannheim.
Hier finden Sie unsere medizinischen Leistungen im Überblick. Weiterführende Informationen und Erläuterungen zu einzelnen Behandlungsmöglichkeiten bei uns in Mannheim finden Sie auf meiner Website hpc-kurpfalz. de.

1. Handchirurgie
  2. Ästhetische Plastische Chirurgie
  3. Rekonstruktive Plastische Chirurgie
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Ofer-Morsey

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute beratung,op und nachbehandlung

sehr kompetente beratung gute op.auch die nachbehandlung und die dafür nötigen termine sind zur vollsten zufridenheit erfolgt."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Einfühlsam, Kompetent, Hilfsbereit. bei OP, REHA,"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert

Schnellender Finger

Frau Dr.Ofer-Morsey hat bei mir mehrere Behandlungen verschiedener "schnellender Finger" durchgeführt. Bei einem Finger wurde das Problem operativ (ambulant) mit optimalem Ergebnis behoben. Bei…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, Alter: über 50

Rhizarthrose Daumensattelgelenk -

Mein Dank gilt sowohl Frau Dr. Nina Ofer-Morsey als auch dem Praxisteam. Ich habe mich hier sehr gut beraten und "aufgehoben" gefühlt. Professionalität gepart mit Freundlichkeit und Verständnis ist…  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 12.02.2018

Brustvergrößerung: Welche OP-Techniken und Implantatformen gibt es?

Viele Frauen träumen von einer größeren Brust und hegen daher den Wunsch einer chirurgischen Brustvergrößerung mit Implantaten. Derartige Eingriffe gehören schon lange zur Routine ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Fettabsaugung” am 11.02.2018

Bauchdeckenstraffung nach Fettabsaugung: So verschwindet überschüssige Haut

Sportliche Betätigungen und Diäten sind nicht immer eine ausreichende Lösung, um bestimmte Fettpolster zum Verschwinden zu bringen. Daher wird oft als letzter Ausweg eine Fettabsaugung in ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2018
von Dr. med. Manuel Hrabowski