Dr. Ofer-Morsey
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Ofer-Morsey
Dr. Ofer-Morsey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ofer-Morsey ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Mannheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina Ofer-Morsey

Fettabsaugung
Lidstraffung
Facelift
Handchirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie in Mannheim informieren und sich zudem einen ersten Eindruck von mir machen.
Ich möchte Ihnen mit der Handchirurgie und Plastischen Chirurgie in erster Linie zu mehr Lebensqualität verhelfen. Sei es dadurch, dass ich Ihnen durch rekonstruktive plastische Behandlungen Schmerzen ...

Unsere Praxis in Mannheim ist auf die Gebiete Ästhetische und Rekonstruktive Plastische Chirurgie, Handchirurgie sowie Faltenbehandlung spezialisiert. Was das im Einzelnen bedeutet, können Sie hier in einem kurzen Überblick nachlesen:

1. Ästhetische Plastische Chirurgie
  2. Rekonstruktive Plastische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Unser Behandlungsspektrum in Mannheim.
Hier finden Sie unsere medizinischen Leistungen im Überblick. Weiterführende Informationen und Erläuterungen zu einzelnen Behandlungsmöglichkeiten bei uns in Mannheim finden Sie auf meiner Website hpc-kurpfalz. de.

1. Handchirurgie
  2. Ästhetische Plastische Chirurgie
  3. Rekonstruktive Plastische Chirurgie
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Ofer-Morsey

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: über 50

Eine sehr gute Ärztin

Sehr zuvorkommend freundlich und eine gute Ärztin.bin wegen Arthrose in beiden Daumengelek in Behandlung. Die erste OP war im August 2018 bin sehr zufrieden. Die zweite Hand kommt 2019 dran. So ein Arzt ist mir selten untergekommen fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin zum 2.mal bei Fau Dr. Ofer in Behandlung wegen M. Dubuytren. Letztes Jahr wurde die linke Hand super Operiert. Am 3. Dezember diesen Jahres wurde die rechte Hand operiert. Die Hand sieht nach einer Woche schon super aus. Ich kann nur die besten lobenden Worte aussprechen. Vielen vielen Dank. Diese Ärztin kann ich mit einem großem Lob nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Karpaltunnel OP

Ich wurde von Frau Dr. Ofer-Morsey aufgrund eines Karpaltunnelsydroms an der rechten Hand operiert und war rundum zufrieden. Fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder .....

Habe bereits zwei kleine Operationen bei Frau Dr. Ofer-Morsey durchführen lassen. Was mich immer wieder begeistert ist das ganze Team. Ob beim ersten Telefonkontakt oder am Anmeldetresen man wird freundlich "in Empfang genommen". Frau Dr. Ofer-Morsey klärt freundlich auf, zeigt eventuelle Alternativen und klärt vor der OP ausführlich alles erforderliche ab. Trotz der vielen Ängste die man ja hat ich habe mich sehr wohl aufgehoben und gut behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Sehr nette und freundliche Ärztin mit Fachkompetenz.

Sehr nette und freundliche Ärztin mit sehr guter Fachkompetenz. Probiert erst andere Methoden (Salben u.s.w.) aus bevor operiert wird. Man wird sehr gut vor der OP über den Eingriff informiert und über deren Erfolg. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ofer-Morsey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ofer-Morsey.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl