Ästhetische Beratung (Beschreibung)

Hasenackerstr. 13-17, Mannheim

Dr. med. Nina Ofer-Morsey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Dr.med. Nina Ofer-Morsey

Eine Ästhetische Beratung wird von den Krankenkassen nicht als Leistung übernommen. Daher berechnen wir eine Beratungsgebühr in Höhe von 50€ nach GOÄ.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis...

Unsere Praxis in Mannheim ist auf die Gebiete Ästhetische und Rekonstruktive Plastische Chirurgie Handchirurgie sowie Faltenbehandlung spezialisier...

Unser Behandlungsspektrum in Mannheim
Hier finden Sie unsere medizinischen Leistungen im Überblick. Weiterführende I...

Akademische Ausbildung

• 2015 bis heute Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Dr. Nina Ofer-Morsey
  • 2013 bis 2015 Wöchentliche Hospitation in der Klinik am Stadtgarten, Karlsruhe, Schwerpunkt Ästhetische Plastische Chirurgie
  • 2010 bis 2015 Oberärztin an der BG Unfallklinik Ludwigshafen, Klinik für Hand Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum

Fotos

Standort: Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Dr.med. Nina Ofer-Morsey Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten die entsprechende Zeit nimmt. Man muss sagen, das dass gesamte Team sehr freundlich, hilfsbereit, auskunftsfreudig und nie einen schlecht gelaunten Eindruck macht. Selbst die die Wartezeiten sind bei diesem Zulauf von Patienten human. Einen Kritikpunkt gibt es natürlich auch, die "Parkplatzsituation". Allerdings kann Ärztin Frau Nina Ofer-Morsey natürlich nichts für dieses Problem. Daher rechtzeitig zum Termin erscheinen oder noch besser, wenn man einen Fahrer hat.

Da ich mich noch inmitten der Behandlung befinde, sich aber trotz eines erneuten Rückschlags Erfolge erzielt wurden und außerdem das Vorgehen dieser Ärztin sehr authentisch ist, möchte ich dies an dieser Stelle gerne erwähnen.
Auf jeden Fall Kompetenz auf den Punkt und eine sehr angenehme Art bringt einem Frau Dr. Ofer-Morsey entgegen.
Ich vertraue auf einen weiteren guten Verlauf meiner Behandlung!

Am 26.4.23 wurde ein großes Lipom unter Vollnarkose bei mir entfernt.
Die OP begann pünktlich 13.oo. Das Narkoseteam hat sich super um mich gekümmert. Nach dem Eingriff war ich sofort wieder voll ansprechbar. Ich durfte sogar etwas essen und trinken. Frau Dr. Ofer-Morsey hat eine ganz hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe an den Tagen nach der OP nur zwei Schmerztabletten benötigt.
Ich kann die Ärztin und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Ich bin überaus zufrieden mit dem Behandlungserfolg,man wird hervorragend betreut alle sind überdurchschnittlich kompetent.

Standort: Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Dr.med. Nina Ofer-Morsey Ästhetische Beratung

Ich bin begeistert! Frau Ofer Morsey ist die erste Ärztin, bei der ich mich aufgehoben und wertgeschätzt fühle. Durch ihre offene Art fiel es mir leicht, michzu öffnen und konnte ihr ohne Scham meine Problemzonen zeigen. Auch das ganze Team lässt nichts zu wünschen übrig. Ich habe meine Lider operieren lassen. Ihr Können zeigte sie auch bei meiner Fettabsaugung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Wenn ich ihr eine Note geben müsste wäre es eine 1+++. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Ich bedanke mich ganz herzlich für ihre äußerst freundliche, sympathische Art und ihre ärztliche Kompetens.
Xxxxx

Frau Dr. Ofer ist eine sehr empathische, freundliche Ärztin. Sie erklärt alles ausführlich und hat viel Verständnis für die Patienten. Sie hat bei mir eine OP am Handgelenk durchgeführt. Das Ergebnis ist prima. Sie ist auch in ihrer Einschätzung und Prognose sehr offen und ehrlich. Das Team ist im großen und ganzen auch immer freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.

Frau Dr. Ofer-Morsey ist Expertin in seinem Fach ! Sehr freundlich hat ein offenes Ohr für seine Patienten und nimmt sich die nötige Zeit zur Aufklärung des Verlauf und beantworten aller fragen. Die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter von Frau ofer-morsey sind sehr nett und die Praxis ist sehr sauber dazu tolle Parkmöglichkeiten und sehr gut auch mit öffentlichen Verkehr zu erreichen. ??

Danke!

sulcus ulnaris syndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir war eine ästhetische Entfernung eines Nävus am Hals sehr wichtig, darum habe ich mich für den Eingriff bei Fr. Dr. Ofer-Morsey im Bereich der Plastischen Chirurgie entschieden.
Sie ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Sie hat sich Zeit genommen im Aufklärungsgespräch und ist auf meine Wünsche/Belange eingegangen.
Der Eingriff fand in einem OP-Raum in der Praxis statt und war extrem gut organisiert. Ich selbst habe im OP gearbeitet und weiß daher worauf es ankommt und auf was man achten muss. Das Vorgehen, die Ausstattung, der Ablauf, als auch die Hygiene hat mich sehr beeindruckt. Das Team in Kombination mit der Ärztin haben tolle Arbeit geleistet.
Mit dem Ergebnis und der Wundheilung bin ich mehr als zufrieden. Auch wenn ich keinen Bedarf mehr habe an einem Eingriff, würde ich es jeder Zeit wieder tun und kann es nur empfehlen.

Entfernung Nävus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde wg Karpaltunnelsyndrom operiert. Auch nach der OP fühlt man sich gut betreut.
Sehr nette und kompetente Ärztin, hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten.
Mit Termin hat man sehr kurze Wartezeiten. Die Praxis ist top organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.
Man hat nicht das Gefühl der Massenabfertigung.

Sehr professionell, rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Ofer-Morsey.
Schon viele Jahre habe ich mich mit dem Caparltunnelsyndrom mal mehr, mal weniger geplagt.
Ich bin Zahnärtzin, selbstständig, da ist der schmerzfreie Gebrauch der Hände sehr wichtig.
Im Herbst 2021 konnte ich die Schmerzen nicht mehr tolerieren und ging zum Vorgespräch zur Frau Dr. Ofer-Morsey. Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich, Frau Dr. Ofer-Morsey ebenfalls. Beide Hände müssen operiert werden, die erste war am 12.02.22 dran. Obwohl es in der OP mal sehr unangenehm war, habe ich anschließend kaum Schmerzen gehabt und die Beweglichkeit ist auch schon gut. Natürlich ist schonen angesagt, damit der Erfolg der OP nicht zunichte gemacht wird. Bisher bin ich aber sehr positiv eingestellt und der Gesamteindruck ist durchaus empfehlenswert.

CTS-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert