Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Seidel
Die Bewertungen von Herr Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Clemens Seidel

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Rappoltsweilerwinkel 3
68229 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Seidel hinterlegt. Sind Sie Herr Seidel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Seidel

Artikel von Herrn Seidel

Das sagen Patienten über Herrn Seidel

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein vertrauensvoller, kompetenter Hausarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Seidel zufriedener Patient. Was ich am meisten an ihm schätze, ist seine Diagnosen, die präzise sind und auf Augenhöhe erklärt werden. Er ist kein Abfertiger, sondern ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt und seinen hypokratische Eid noch ernst nimmt. Dafür nehme ich auch gerne gewisse Wartezeiten in Kauf. Er hat ein super freundliches Team."  Mehr

4,2

Bewertung vom 12.05.2018

Konnte bis jetzt nur ein Eindruck bekommen.

Ich musste als Vertretung zu Ihm. Termin bekommt man schnell telefonisch & wird auch schnell an der Rezeption drangenommen. Ich saß dann 2 std im Wartezimmer. Es war nicht voll.Dann wartete ich noch 30min im Behandlungszimmer.Er rief eine Schwester damit sie meine Wundverbände entfernt & er schaute sich meine Wunden kaum an. Abgetastet wurde ich auch nicht. Er & die Schwester legten mir mein vollgesaugten Schaumstoff wieder in meine Wunde. Ich wurde 10 min behandelt. Bitte eigene Meinung machen!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: über 50

Umzug nach Zwingenberg im August 2005

Ich wohne seit 2005 nicht mehr in Mannheim Friedrichsfeld. Ich war seitdem nicht mehr bei Herrn Seidel als Patientin dort, aber von meinem Freund, der nach wie vor bei ihm als Patient ist, berichtet mir nur positives von Herrn Dr. Seidel. Ich wäre froh, wenn ich in Eberbach oder Mosbach einen Arzt wie Dr. Seidel finden würde, der sein Fachwissen hätte."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Hat mir gute Einweisungen bzw. Überweisungen zur Behandlung von Deppresionen gegeben."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Nur Wartezeit negativ

Ich bin schon seit geraumer Zeit bei ihm in Behandlung. Nimmt sich Zeit für mein Anliegen, man fühlt sich in guten Händen, erklärt viel und bespricht alles auf Augenhöhe. Telefonische Erreichbarkeit ist leider so ne Sache, ausbaufähig. Ohne Termin sind Wartezeiten bis zu 3 Stunden drin, mit Termin abhängig vom Patientenaufkommen. Praxis liegt etwas abseits in Wohngebiet, ohne Auto muss man ein wenig laufen. Für Leute mit Geduld jedoch sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Seidel.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs