Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.648 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Moritz Gärtner

Arzt, Praktischer Arzt

0621/15046390

Dr. Gärtner

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Adresse

P 5 ,768161 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Moritz Gärtner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Arthrose
Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall
Knie
Schulter
Hallux valgus
Osteopathie
Akute Schmerzbehandlung
Wirbelsäulenerkrankungen
Stoßwellentherapie
Akupunktur
Kiefergelenksbehandlungen
Sensomotorische Einlagen

Weiterbildungen

Osteopathische Verfahren
Akupunktur
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel

Dr. Gärtner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Mannheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung
bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.06.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente, ganzheitliche Behandlung

Ich kam mit starken Verspannungen und Schmerzen im Bereich des oberen Rückens und der Halswirbelsäule in die Praxis. Dr. Moritz Gärtner nahm sich zunächst Zeit für eine gründliche Anamnese. In meinem Fall folgte darauf eine optimale Kombination aus Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur und Quaddeln. Die Behandlung konnte extrem viel Spannung abbauen – und hat mir auch nachhaltig geholfen.

08.09.2020
1,0

Rundum gut

Der Besuch in der Praxis ist sehr angenehm. Kaum Wartezeit und sehr gehobenes Ambiente.

Hr. Gärtner nimmt sich mit einer angenehm gelassenen Art der Beschwerden an und hat mir mit meinen jahrelangen Rückenbeschwerden deutliche Erleichterung gebracht.

Viele lieben Dank dafür.

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sher freundlicher und kompetenter Osteopath

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut. Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.

Kann ich nur weiter empfehlen.

06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Fuß war zum Glück nicht gebrochen

Ich habe mir im Dunkeln an einer Wurzel ziemlich heftig den Fuß angeschlagen. Das ganze tat direkt ziemlich weh und wurde innerhalb der nächsten Stunde immer schlimmer. Ich konnte nicht mehr auftreten und trotz Ibuprofen war auch in der Nach kaum an Schlaf zu denken. Bin ehrlich gesagt von einem Bruch ausgegangen.

Morgens habe ich durch Glück gleich eine Behandlung von Herrn Dr. Gärtner bekommen. Ich war etwas nervös weil ich Angst hatte, die Behandlung könnte das verschlimmern. Am Anfang ist nicht viel passiert. Der Fuß wurde nur sehr vorsichtig gedrückt und bewegt. Ich nehme mal an das war Teil der Diagnosefindung. Ein Bruch konnte dann ausgeschlossen. Dann wurde mir erklärt wie er den Fuß behandeln möchte. Habe mich gut aufgeklärt gefühlt und konnte bei der Bahandlung halbwegs entspannen. Der Fuß wurde mobilisiert und er wurde eingerenkt. Zumindest hat es dabei einmal deutlich geknackt. Ich hatte keine zusätzlichen Schmerzen bei der Behandlung. Das ganze hat sich eher angenehm angefühlt.

Direkt nach der Behandlung habe ich bereits gemerkt, dass ich wieder besser auftreten kann. Der Fuß hat sich weiterhin entspannt und innerhalb von Stunden fast ganz aufgehört weh zu tun. Ich bin am selben Tag noch mehrere km spazieren gegangen. Am nächsten Tag hab ich nichts mehr von der Verletzung gemerkt. Das ganz ohne eine weitere Ibu. Bin echt hellauf begeistert. Danke.

10.03.2020
1,0

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt - nach einer Odyssee an Orthopäden endlich den richtigen gefunden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.648
Letzte Aktualisierung06.02.2020

Finden Sie ähnliche Behandler