Dr. med. Moritz Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Dr Gärtner ist mein go-to Arzt für Sportunfälle (Stürze beim klettern, reiten, snowboarden,...). Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und Ursachenforschung, ist dabei nett und vorsichtig soweit es eben geht. Die Behandlungsmöglichkeiten gehen über das blosse "Einrenken" hinaus was mir sehr wichtig ist und führen bei meinen entgleisten Wirbeln und den Folgebeschwerden zeitnah zum Erfolg. Bisher hatten wir Blockaden lösen in Kombination mit Akupunktur, Anspritzen, Tape. Er erklärt mir gut welche Form der Behandlung er empfehlen würde und weshalb, die Terminfindung mit dem Praxisteam ist auch sehr effizient.

Kompetent, nett und Lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit starken Verspannungen und Schmerzen im Bereich des oberen Rückens und der Halswirbelsäule in die Praxis. Dr. Moritz Gärtner nahm sich zunächst Zeit für eine gründliche Anamnese. In meinem Fall folgte darauf eine optimale Kombination aus Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur und Quaddeln. Die Behandlung konnte extrem viel Spannung abbauen – und hat mir auch nachhaltig geholfen.

Kompetente, ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Der Besuch in der Praxis ist sehr angenehm. Kaum Wartezeit und sehr gehobenes Ambiente.
Hr. Gärtner nimmt sich mit einer angenehm gelassenen Art der Beschwerden an und hat mir mit meinen jahrelangen Rückenbeschwerden deutliche Erleichterung gebracht.
Viele lieben Dank dafür.

Rundum gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut. Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Sher freundlicher und kompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Ich habe mir im Dunkeln an einer Wurzel ziemlich heftig den Fuß angeschlagen. Das ganze tat direkt ziemlich weh und wurde innerhalb der nächsten Stunde immer schlimmer. Ich konnte nicht mehr auftreten und trotz Ibuprofen war auch in der Nach kaum an Schlaf zu denken. Bin ehrlich gesagt von einem Bruch ausgegangen.
Morgens habe ich durch Glück gleich eine Behandlung von Herrn Dr. Gärtner bekommen. Ich war etwas nervös weil ich Angst hatte, die Behandlung könnte das verschlimmern. Am Anfang ist nicht viel passiert. Der Fuß wurde nur sehr vorsichtig gedrückt und bewegt. Ich nehme mal an das war Teil der Diagnosefindung. Ein Bruch konnte dann ausgeschlossen. Dann wurde mir erklärt wie er den Fuß behandeln möchte. Habe mich gut aufgeklärt gefühlt und konnte bei der Bahandlung halbwegs entspannen. Der Fuß wurde mobilisiert und er wurde eingerenkt. Zumindest hat es dabei einmal deutlich geknackt. Ich hatte keine zusätzlichen Schmerzen bei der Behandlung. Das ganze hat sich eher angenehm angefühlt.
Direkt nach der Behandlung habe ich bereits gemerkt, dass ich wieder besser auftreten kann. Der Fuß hat sich weiterhin entspannt und innerhalb von Stunden fast ganz aufgehört weh zu tun. Ich bin am selben Tag noch mehrere km spazieren gegangen. Am nächsten Tag hab ich nichts mehr von der Verletzung gemerkt. Das ganz ohne eine weitere Ibu. Bin echt hellauf begeistert. Danke.

Fuß war zum Glück nicht gebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt - nach einer Odyssee an Orthopäden endlich den richtigen gefunden!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Abgesehen von dem sauberen, optisch höchst ansprechenden Ambiente des Wartebereichs mit gemütlichen Sitzgelegenheiten wurde ich von Dr. Gärtner freundlich mit einem Handschlag begrüßt, der mich in sein Behandlungszimmer geleitete.

Dort angekommen fühlte ich mich auf menschlicher und ärztlicher Ebene hervorragend betreut. Das mache ich an dem sehr angenehmen Gespräch und der raschen Genesung nach der Behandlung fest. Viele Ärzte fertigen häufig ihre "Kunden" möglichst schnell ab. Dabei bleibt das fachliche und menschliche oft auf der Strecke. Daher war es mir ein Anliegen meine positive Erfahrung weiterzugeben.

100% - ige Weiterempfehlung.

Den eigenen Körper in kompetente Hände gelegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Gärtner konnte mir sehr gut und gezielt helfen meine Schulterschmerzen loszuwerden. Die ruhige und äußerst kompetente Art von Herrn Dr. Görtner hat mir beim Gespräch und der Behandlung sehr gefallen. Er ist ein junger und doch sehr erfahrener Arzt. Vielen Dank Dr. Gärtner!

Super Osteopath, sehr weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Dr. Gärtner hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und das Gespräch genommen. Er hat - im Vergleich zu vielen Ärzten vorher - schnell erkannt wo die Ursache meiner Schmerzen liegt und konnte mir mit der osteopathischen Bahandlung sowie Ratschlägen für den Alltag sehr weiterhelfen. Dr. Gärtner ist ein überaus angenehmer, freundlicher und kompetenter Osteopath den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann !!

Kompetente und hervorragende Behandlung - sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Dr. Gärtner ist sehr genau auf meine individuellen Probleme eingegangen, hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gut verständlich erläutert. Die Behandlung selbst hat schnell Erfolge gezeigt.

Geht sehr individuell auf Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert