Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Moritz Gärtner

Arzt, Praktischer Arzt

0621/15046390
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Gärtner

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

P 5 ,768161 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Moritz Gärtner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ArthroseRückenschmerzenBandscheibenvorfallKnieSchulterHallux valgusOsteopathieAkute SchmerzbehandlungWirbelsäulenerkrankungenStoßwellentherapieAkupunkturKiefergelenksbehandlungenSensomotorische Einlagen

Weiterbildungen

  • Osteopathische Verfahren

  • Akupunktur

  • Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Praxis Dr. med. Moritz Gärtner Facharzt für Orthopädie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Gärtner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Praktische Ärzte

in Mannheim • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.11.2019
1,0

Den eigenen Körper in kompetente Hände gelegt

Abgesehen von dem sauberen, optisch höchst ansprechenden Ambiente des Wartebereichs mit gemütlichen Sitzgelegenheiten wurde ich von Dr. Gärtner freundlich mit einem Handschlag begrüßt, der mich in sein Behandlungszimmer geleitete.

Dort angekommen fühlte ich mich auf menschlicher und ärztlicher Ebene hervorragend betreut. Das mache ich an dem sehr angenehmen Gespräch und der raschen Genesung nach der Behandlung fest. Viele Ärzte fertigen häufig ihre "Kunden" möglichst schnell ab. Dabei bleibt das fachliche und menschliche oft auf der Strecke. Daher war es mir ein Anliegen meine positive Erfahrung weiterzugeben.

100% - ige Weiterempfehlung.

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Osteopath, sehr weiterzuempfehlen

Herr Dr. Gärtner konnte mir sehr gut und gezielt helfen meine Schulterschmerzen loszuwerden. Die ruhige und äußerst kompetente Art von Herrn Dr. Görtner hat mir beim Gespräch und der Behandlung sehr gefallen. Er ist ein junger und doch sehr erfahrener Arzt. Vielen Dank Dr. Gärtner!

Bewertung vom 07.09.2018
1,0

Kompetente und hervorragende Behandlung - sehr empfehlenswert !

Dr. Gärtner hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und das Gespräch genommen. Er hat - im Vergleich zu vielen Ärzten vorher - schnell erkannt wo die Ursache meiner Schmerzen liegt und konnte mir mit der osteopathischen Bahandlung sowie Ratschlägen für den Alltag sehr weiterhelfen. Dr. Gärtner ist ein überaus angenehmer, freundlicher und kompetenter Osteopath den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann !!

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Geht sehr individuell auf Patienten ein

Dr. Gärtner ist sehr genau auf meine individuellen Probleme eingegangen, hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gut verständlich erläutert. Die Behandlung selbst hat schnell Erfolge gezeigt.

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Arzt der sich auch mit Akupunktur auskennt.

Herr Dr. Gärtner war sehr freundlich und klärte mich sehr gut über die anstehende Behandlung auf. Seid seiner Behandlung fühle ich mich wesentlich besser. Ich hoffe der Zustand bleibt auch so. Aber wenn nicht, vertraue ich darauf, dass Dr. Gärtner noch weitere Alternativen anbieten kann.

Bewertung vom 15.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Immer wieder gerne

Die Behandlung erfolgt in einer ruhigen Atmosphäre, man bekommt schnell einen Termin und es wird einem sehr gut geholfen. Dr. Gärtner ist ein Junger Arzt der mit seinem Fachwissen gezielt die Probleme beseitigen kann.

Man kann ihn nur bestens weiterempfehlen!!

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schnell und unglaublich kompetent

Nach einer Schulterverletzung und unzähligen Besuchen beim "Normalosteopaten", bin ich zum Glück bei Dr. Gärtner gelandet. Die ruhige, einfühlsame und kompetente Art der Diagnose und anschließenden Behandlung, war ich nach nur wenigen Terminen wieder vollständig hergestellt. Als Berufssportler kann ich Dr. Gärtner nur wärmstens empfehlen. Einfach Top!

Bewertung vom 17.04.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Echt weiter zu empfehlen

Dr. Gärtner macht einen kompetenten Eindruck und konnte mir bei meinem "Tennisellenbogen" weiterhelfen. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.04.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragender Osteopath

Dr. med. Moritz Gärtner ist ein engagierter und kompetenter Arzt.

Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen. Die üblichen Behandlungsmethoden mit Massage und Medikamenten halfen nur vorübergehend.

Bei Dr. Gärtner fühlt man sich vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben, keine 08/15 Behandlung.Er hört zu und geht auf die Bedürfnisse ein.

Durch das gute Terminmanagement kommt man zeitnah pünktlich dran.

Ich kann Dr. Moritz Gärtner wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 30.11.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Erfahrung

Mit unglaublichen Rückenschmerzen hin - fast ohne Schmerzen wieder raus. Ich hätte nicht gedacht, dass das ohne Operation wieder wird. Nach wenigen Handgriffen extreme Linderung. Super Beratung mit wertvollen Tipps - sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 17.07.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Erstklassiger Orthopäde und Osteopath

Dr. Gärtner ist ein erstklassiger Orthopäde und Osteopath.

Ich werde ihn bei orthopädischen Beschwerden auf jeden Fall konsultieren. Er schaut auch sehr gut über den Tellerrand heraus, die interdisziplinäre Zusammenarbeit in der privatärztlichen Gemeinschaftspraxis ist wirklich weltklasse und sehr zum Wohle der Patienten. Ich kann Dr. Gärtner uneingeschränkt jedem wärmstens empfehlen und ans Herz legen einen Termin bei ihm zu vereinbaren.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
5.452
09.08.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim