Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gärtner

Dr. Gärtner ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Mannheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gärtner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Moritz Gärtner

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

P57 | Privatärzte Mannheim
P 5 ,7
68161 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Moritz Gärtner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Gärtner

Das sagen Patienten über Dr. Gärtner

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Osteopath, sehr weiterzuempfehlen

Herr Dr. Gärtner konnte mir sehr gut und gezielt helfen meine Schulterschmerzen loszuwerden. Die ruhige und äußerst kompetente Art von Herrn Dr. Görtner hat mir beim Gespräch und der Behandlung sehr gefallen. Er ist ein junger und doch sehr erfahrener Arzt. Vielen Dank Dr. Gärtner!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Kompetente und hervorragende Behandlung - sehr empfehlenswert !

Dr. Gärtner hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und das Gespräch genommen. Er hat - im Vergleich zu vielen Ärzten vorher - schnell erkannt wo die Ursache meiner Schmerzen liegt und konnte mir mit der osteopathischen Bahandlung sowie Ratschlägen für den Alltag sehr weiterhelfen. Dr. Gärtner ist ein überaus angenehmer, freundlicher und kompetenter Osteopath den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann !!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Geht sehr individuell auf Patienten ein

Dr. Gärtner ist sehr genau auf meine individuellen Probleme eingegangen, hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gut verständlich erläutert. Die Behandlung selbst hat schnell Erfolge gezeigt."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt der sich auch mit Akupunktur auskennt.

Herr Dr. Gärtner war sehr freundlich und klärte mich sehr gut über die anstehende Behandlung auf. Seid seiner Behandlung fühle ich mich wesentlich besser. Ich hoffe der Zustand bleibt auch so. Aber wenn nicht, vertraue ich darauf, dass Dr. Gärtner noch weitere Alternativen anbieten kann."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Immer wieder gerne

Die Behandlung erfolgt in einer ruhigen Atmosphäre, man bekommt schnell einen Termin und es wird einem sehr gut geholfen. Dr. Gärtner ist ein Junger Arzt der mit seinem Fachwissen gezielt die Probleme beseitigen kann. Man kann ihn nur bestens weiterempfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gärtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gärtner.

Zum Thema „Schmerzen” am 03.10.2019

Achtsamkeitsbasierte Physiotherapie bei Schmerzen und Verspannungen

Wer kennt das nicht, wenn wir "unter Strom stehen" merken wir, wie unsere Haltung sich verändert und verkrampft,. Wir ziehen die Schultern hoch und spannen uns an – verspannen. Folgen können ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2019
von Helga Graf-Laubenthal / Privatpraxis

Zum Thema „Schmerzen” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig