Dr. med. Attila Sekillioglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Radiologische Diagnostik

Er zeigte bei der etwas kniffligen Diagnose und Interpretation der CT-Aufnahmen Sachverstand, konnte den Sachverhalt klar und deutlich darstellen und hat zum Abschluss klar Stellung bezogen. Zudem zeigte er im Lauf der Diagnoseerstellung ein überdurchnittliches Maß an Engagement.
Vielen Dank!

Sehr geehrter Patient*in,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich, wenn unser Team und ich Ihnen hat weiterhelfen können. Alles Gute und herzliche Grüße!

Dr. A. Sekillioglu

Kompetenter Arzt mit Engagement! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Radiologische Diagnostik

Ich bin von Herrn Dr. Sekillioglu mehr als begeistert. Ein Radiologe, der sich überdurchschnittlich viel Zeit für seinen Patienten nimmt und äußerst aufmerksam zuhört. Herr Dr. Sekillioglu hat seinen Beruf offensichtlich zur Berufung gemacht.

Sehr geehrte Patientin,

herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung, es freut mich, es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden sind. Gerade in dieser komplexen und unpersönlichen Zeit ist es umso schöner, wenn man solch nette Worte liest.

Alles Gute und beste Grüße,
Attila Sekillioglu

Hut ab vor diesem Arzt...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologische Diagnostik

"Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Sekillioglu und äußerst angenehm und positiv überrascht. Er begrüßte mich freundlich mit klaren Worten zu meiner Schmerzsituation - ich fühlte mich gleich bestens aufgehoben und willkommen in einer vertrauensvollen Atmosphäre. Dr. S. nahm sich extrem viel Zeit für mich, las alle vorgelegten Arztberichte, MRTs aufmerksam u. gründlich und beriet mich hervorragend in meiner schwierigen Situation als chronischer Schmerzpatient - offen und ehrlich.
Ich habe noch nie einen kompetenteren und besseren Arzt wie ihn kennengelernt - ich kann ihn allen Patienten sehr empfehlen."

Sehr geehrter Patient,

Wir sind immer bemüht Patienten ausführlich zu beraten und aufzuklären. Selbstverständlich gelingt dies nicht immer zur vollsten Zufriedenheit, umso mehr freuen wir uns, dass sie mit uns/mir zufrieden waren.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich bedanke mich auch bei Ihnen für ein sehr vertrauenswürdiges und offenes Gespräch!

Dr. Attila Sekillioglu

Überaus freundlich + kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Radiologische Diagnostik

Ich war schon des öfteren als Patientin in der ZRD Praxis, ob MRT oder CT die Behandlung lief immer reibungslos zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Herr Dr. Sekillioglu ist nicht nur fachlich ein hervorragender Arzt, sondern ein sehr sympathischer und unheimlich freundlicher dazu. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles so verständlich, dass man kein Medizinstudium benötigt um zu erfahren was man hat.
Für mich gibt es keine andere Radiologische Praxis als die ZRD

Sehr geehrte Frau XX,

herzlichen Dank für die lieben Worte und die überaus positive Bewertung, es freut mich sehr, wenn Sie zufrieden waren. Gute Besserung !!

Viele Grüße,

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologische Diagnostik

Herr Dr. Sekillioglu hat mich nicht nur sehr freundlich behandelt, sondern auch Klartext geredet, sich sehr, sehr viel Zeit genommen, sehr verständlich ausgedrückt und für mich zum besten Gefühl geführt, dass ich jemals einem Arzt gegenüber hatte. Besser kann man es nicht mehr machen. Herzlichen Dank!

Sehr geehrte(r) Patient(-in),

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und dass Sie unsere Leistungen hier bewertet haben. Im Alltag erlebt man viele Krankheitsfälle, manche schwerwiegender und manche weniger schlimm. Unser Anliegen ist es nicht nur reine "Bildermacher" zu sein, sondern im Gespräch Befunde zu erörtern und Probleme jenseits des Bildes wahrzunehmen. Ihnen wünsche ich alles Gute und baldige Besserung.

Herzliche Grüße,
Attila Sekillioglu

Ich bin schwer beeindruckt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Radiologische Diagnostik

Schneller Termin für ein offenes MRT. Keine Wartezeit am Tag der Untersuchung. Sehr freundliche und professionelle Befunderläuterung durch Herrn Dr. Sekillioglu. Die Untersuchung war Freitags, der schriftliche Befund für meinen weiterbehandelnden Arzt lag bereits am Montagmorgen vor. Freundliche Mitarbeiter und hochmoderne und sehr angenehme Räumlichkeiten. Ich kann Herrn Dr. Sekillioglu und die Praxis allgemein nur weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Radiologische Diagnostik

Ich kann mich nur äußerst positiv über die Untersuchung äußern. Keine lange Wartezeiten, freundliches Personal, aufschlussreiche Diagnose. Hervorragende Fachkompetenz..

Tadellose Kernspintomographie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Radiologische Diagnostik

Dr. Sekkilioglu kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr freundlich und ausführlich.
Auch die Praxis, bzw. das Praxisteam ist absolut top, ich habe nichts zu beanstanden.

Sehr geehrte(r) Patient/-in,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns wirklich sehr, wenn Sie zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. A. Sekillioglu

Kann ich nur empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologische Diagnostik

Freundliches Personal, kompetenter Arzt, schöne und moderne Praxis. Der Arzt hat sich angemessen Zeit genommen mir zu erklären und zu zeigen was im MRT zu sehen ist. Mehr kann man nicht erwarten wenn man zum Arzt geht.

Professionelles Umfeld - Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologische Diagnostik

Es fängt schon mit der freundlichen Begrüßung am Empfang an. Sehr angenehmes Ambiente was ich so noch nicht wirklich gesehen habe. Letztendlich ist mir die medizinische Untersuchung wichtig. Und diese ist hervorragend! Die MRT Untersuchung dauerte ca. 20 min. schon nach ca. 15 Minuten (!) hatte ich das Arztgespräch bei Dr. Sekillioglu. Mir wurde direkt anhand der Bilder gezeigt welches Problem vorliegt und welche Optionen es für mich gibt. Meine Fragen wurden mir kompetent beantwortet. So dass es auch für mich verständlich war. Ich kann diesen Arzt und das Team nur weiterempfehlen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren. Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Attila Sekillioglu

Sehr kompetenter Arzt, sehr nette Mittarbeiter, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben