Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Scheffel

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Scheffel nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Die CT-Bilder wurden mit mir sehr detalliert besprochen. Ich kann ihn nur empfehlen!" P.S. Sehr…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Radiologie Mannheim im Diakonissenkrankenhaus - einfach super

Alle Mitarbeiter in der Radiologie des Diakonissenkrankenhauses waren bei jedem meiner Termine super freundlich, hilfsbereit und ruhig. Es herrscht dort eine freundliche Atmosphäre auch unter den…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Dr. Scheffel hat sich bei meinem Praxisbesuch sehr viel Zeit für all meine Fragen genommen und mir meine Bilder ausführlich erklärt. Ich habe ihn als kompetenten Arzt wahrgenommen und mich zu jedem…  Mehr
Radiologen (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,5 km

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz pur ...

...und es gibt sie doch ...menschliche Ärzte! Als sehr vorbelastete Patientin durfte ich einen Arzt erleben, der mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Zeit meine Untersuchung durchführte.…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetent, Patienten-orientiert und freundlich

Sehr kompetenter Arzt, sehr Patienten-orientiert und aufmerksam, verständlich erklärend. Man fühlt sich als Patient bei ihm in sehr guten Händen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013

Freundliches Personal

Die Praxis besteht aus einem freundlichen Personal und der Arzt war freundlich und kompetent. Er hat mir die Bilder gut erklärt und sich Zeit genommen."  Mehr

Zum Thema „Osteoporose” am 18.07.2013

Wichtig ist eine frühe Risikoaufklärung für Patienten

Insbesondere bei Frauen herrschen Unsicherheit und Angst vor, im Alter an der „Volkskrankheit“ Osteoporose zu erkranken. Wenn die Knochendichte geringer wird, erhöht sich die Gefahr, dass ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2013
von Dr. Dr. med. Rene Wörtche

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner