Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Scheffel
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Scheffel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Scheffel

Arzt, Radiologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

PD Dr. Pascal Niggemann PD Dr. Hans Scheffel ...
Speyerer Str. 91
68163 Mannheim

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hans Scheffel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Scheffel hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Scheffel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Scheffel

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Scheffel

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Scheffel

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Scheffel nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Die CT-Bilder wurden mit mir sehr detalliert besprochen. Ich kann ihn nur empfehlen!" P.S. Sehr freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Radiologie Mannheim im Diakonissenkrankenhaus - einfach super

Alle Mitarbeiter in der Radiologie des Diakonissenkrankenhauses waren bei jedem meiner Termine super freundlich, hilfsbereit und ruhig. Es herrscht dort eine freundliche Atmosphäre auch unter den Kollegen was dem Patienten die Angst vor der Untersuchung nimmt. Auch die Ärzte die das Arztgespräch nach der Untersuchung durchführen sind stets sehr freundlich, erklären dem Patienten alle Befunde so dass es auch ein Nichtmediziner verstehen kann. Man geht ja nicht gerne zum Arzt aber wenn MRT oder CT dann nur im Diakonissenkrankenhaus Mannheim."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Dr. Scheffel hat sich bei meinem Praxisbesuch sehr viel Zeit für all meine Fragen genommen und mir meine Bilder ausführlich erklärt. Ich habe ihn als kompetenten Arzt wahrgenommen und mich zu jedem Zeitpunkt sicher aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxispersonal war mir gegenüber ebenfalls sehr freundlich, die Wartezeit sehr gering. Ich werde die Praxis, bei Bedarf, jederzeit wieder aufsuchen!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz pur ...

...und es gibt sie doch ...menschliche Ärzte! Als sehr vorbelastete Patientin durfte ich einen Arzt erleben, der mit sehr viel Empathie, Kompetenz und Zeit meine Untersuchung durchführte. Einfühlsam und sehr gründlich und vertrauenswürdig. Das gibt 5 Sternchen mit ganz vielen Zusatzsternen :-) Vielen Dank von der Patientin mit Krücke;-) ...ich komme wieder ;-) ...muss ja ...aber zu Ihnen ...gerne!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetent, Patienten-orientiert und freundlich

Sehr kompetenter Arzt, sehr Patienten-orientiert und aufmerksam, verständlich erklärend. Man fühlt sich als Patient bei ihm in sehr guten Händen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Scheffel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Scheffel.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie