Dr. Barhoum
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Barhoum
Dr. Barhoum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barhoum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Barhoum ist unter den Top5:

· Ärzte in Mannheim (Stand 01/2019)
· Urologen in Mannheim (Stand 01/2019)

Dr. med. Ali Barhoum

Unerfüllter Kinderwunsch
Ambulante Palliativversorgung
Sterilisation beim Mann -skalpellfrei-
Zirkumzision, Beschneidung

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich weiterhin auf ambulante Operationen wie die Beschneidung (Zirkumzision) und die Sterilisation beim Mann (Vasektomie) spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen mit Ihnen.

1. Diagnostik und Therapiemöglichkeiten aller urologischen Tumoren
  2. Kinderurologie
  3. Abklärung jeglicher Form von Blasenschwäche

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworte Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Barhoum

Bewertung vom 17.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung tut nicht weh und kann rechtzeitige Maßnahme ermöglichen

Dr. Barhoum hat mich glücklicherweise von einer umfassenden Vorsorgeuntersuchung überzeugt und gut beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert

Super Arzt

Hr. Dr. Bahoum ist ein sehr guter Operateur mit viel Fachwissen. Die Narbe ist sehr gut verheilt und zu unseren Gunsten verlaufen. Wir können diesen Arzt sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: 30 bis 50

skalpellfreie Vasektomie

Gute Aufklärung, schnelle schmerzfreie Sterilisation, freundlicher Arzt und freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Kompetent

Kompetent, immer sehr freundlich, organisiert, kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Absolut vertrauenswürdig; zeitgerechte u. richtige Diagnose sowie Betreuung!

Sehr empfehlenswert! Absolut vertrauenswürdig; zeitgerechte, richtige Diagnose sowie Betreuung u. Behandlung! Gesundheit u. Fitness in meinem Fall weitgehendst wieder hergestellt! Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barhoum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barhoum.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa