Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Barhoum
Dr. Barhoum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barhoum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Barhoum ist unter den Top5:

· Urologen in Mannheim (Stand 06/2018)
· Ärzte in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Ali Barhoum

Unerfüllter Kinderwunsch
Ambulante Palliativversorgung
Sterilisation beim Mann -skalpellfrei-
Zirkumzision, Beschneidung

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich weiterhin auf ambulante Operationen wie die Beschneidung (Zirkumzision) und die Sterilisation beim Mann (Vasektomie) spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen mit Ihnen.

1. Diagnostik und Therapiemöglichkeiten aller urologischen Tumoren
  2. Kinderurologie
  3. Abklärung jeglicher Form von Blasenschwäche

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworte Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Barhoum

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wir waren wegen der Fimose unseres Sohnes vorstellig geworden und hatten mit Dr. Ali Barhoum von Beginn an bis nach der erfolgreichen OP (die wirklich nicht so schlimm ist, wie in machen Foren dargestellt, unser Sohn kletterte bereits nach dem zweiten Tag sein Hochbett hoch und hinunter und freute sich statt Kindergarten zuhause spielen zu können) einen freundlichen, einfühlsamen und professionellen Arzt an unserer Seite. Wir können nur Bestnoten vergeben und den Arzt und sein Team empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Arzt

Bei unserem Anliegen ging es um eine Kinder-OP. Über eine Empfehlung aus unserem Freundeskreis sind wir über Dr. Barhoum aufmerksam geworden. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ganz besonders gut gefallen war der Geduld von Dr Bahroum während der OP unseres Sohnes. Einziger Nachteil ist, daß die Praxis telefonisch schwer zu erreichen ist. Daher am besten eine Email an die Praxis schreiben, dann wird man unmittelbar zurückgerufen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden und kann Dr.barhoum gern empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut organisierrte Praxis

Dr. Barhoum ist o.K. Koptuchumhüllende Assistentin muss nicht sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Barhoum

Lieber Patient, vielen Dank für die gute Bewertung mit allerdings leichtem suggestiven Beigeschmack. Es sind insbesondere meine ...  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Beratung

ich bin von Herrn Dr. Barhoum sehr Informiert worden. auch ohne Fachwissen konnte ich seine Erklärungen gut verstehen. Die Relation zwischen Wartezeit und Behandlungszeit war ausgeglichen. Die Sprechstundenhilfen waren bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Ich bleibe bei ihm in Behandlung und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barhoum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barhoum.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn