Dr. med. Georgi Tosev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georgi Tosev?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie Andere

Hatte eine IPP Behandlung mit der Stoßwellentherapie die ich bei Dr. Tosev absolut nicht empfehlen kann. Hat über 2k gekostet und das Ergebniss war ungenügend, er wollte für zwei zusäzliche Termine nochmals 800€. Obwohl er am Anfang gesagt hat das bekommen wir hin. Mag sein das er ein guter Urologe ist aber nicht für die IPP Behandlung. Am Anfang sagte er pro Sitzung ca 1 Std. in wirklichkeit war jede Sitzung nicht länger als 35min. Ich bin fast der Meinung durch die Stoßwellen hat es sich seitdem Veschlechtert.
LG

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie Andere

Perfekter Erstkontakt.
Unkomplizierte Aufnahme als Neupatient.
Bin begeistert.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Dr. Georgi Tosev und sein Taem Leisten hervoragende Arbeit .Super Arzt! Komme aus Österreich und wahr am 10-11 März inBehandlung .Bin sehr Zufrieden.

Optilume Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Mein Mann hat am 19. März 2021 die Optilume Ballonbehandlung gegen Harnröhrenstriktur bei Dr. Tosev in Mannheim als alternative zur Harnröhrenplastik durchführen lassen und ist begeistert, endlich ein schonendes verfahren.
Auch die Nachbehandlung war zuvorkommend Dr. Tosev war sehr
fürsorglich und immer für uns da..

Das Ergebnis ist Top, mein Mann kann endlich wieder normal Wasserlassen!!!!

Wir finden es großartig das er das neue Optilume Ballon-Verfahren (medikamentenbeschichtete Ballonbehandlung gegen Harnröhrenstriktur Erkrankungen) anwendet.
Wir haben in Deutschland so viele Menschen mit diesem Problem und es gibt bis lang keine Alternative zur Schlitzung oder Harnröhrenplastik mit der sogenannten Mundschleimhaut Transplantation die für den Patienten sehr schmerzhaft ist und eine große Belastung darstellt.
Deshalb ein ganz großes Lob an Dr. Tosev der sich für diese Alternativmethode einsetzt und wir jetzt in Deutschland endlich auch dieses schonende Verfahren anwenden können.
Es sollten sich viel mehr Urologen für dieses Verfahren einsetzen!

Vielen Dank Dr.Tosev
und natürlich ans ganze Team, wir könne die Praxis nur weiterempfehlen…macht weiter so.

Optilume gegen Harnröhrenverengung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Ende letztes Jahr wurde bei mir eine Harnröhren Verengung festgestellt, von den Klinik Professoren wurde mir eine Harnröhren Rekonstruktion empfohlen. Nach Recherchen kam Ich auf Optilume und hab auch die Ärzte von den Kliniken gebeten, sich die Sache anzuschauen, da Ich Angst von den großen Eingriff hatte. Jedoch bestanden die auf eine große OP gleich beim ersten eingriff ohne etwas anderes probiert zu haben. Habe dann direkt Optilume angeschrieben, diese gaben mir die Kontaktdaten von Dr. Tosev. Mitte Februar wurde der Eingriff mit Optilume vorgenommen, der Eingriff war schnell, war übers Wochende nachdem zu Hause, bin dann am Montag schon selbst in die Klinik gefahren. Seitdem funktioniert alles perfekt. Dr. Tosev hat sich auch nach den Eingriff mehrmals sich bei mir erkundigt ob alles in Ordnung ist.
Hatte gestern nach einem Monat den Uroflow Test und es ergab eine Verbesserung von ca. 300% (wobei mein Flow vor der OP nicht sehr niedrig war, trotzdem so eine hohe Verbesserung). Ich hoffe das jetzt so bleibt! Ich danke Dr. Tosev und seinem Team vom Herzen. Ich hoffe das Optilume schnell zum Standard wird, es erspart den Patienten sehr viel Leid. Danke Optilume und Dr. Tosev

Optilume - Harnröhren Verengung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Joachim Felgner Facharzt für Urologie

Nachdem ich mehrere erfolglose Operationen mit längeren Krankenhausaufenthalten hinter mir habe und das Problem der Harnröhrenverengung zum wiederholten Male akut war, hatte ich das Glück mit Dr. Tosev einen Arzt zu finden, der dieses Problem mittels der neuen Optilume Technik behandelt. Nach ausführlicher Vorbesprechung fand Ende Januar 21 der Eingriff statt und seither bin ich beschwerdefrei. Der Eingriff erfolgte ambulant, war unblutig und schmerzfrei und nach einem Monat ist der Uroflow um ca. 450 % besser als vor der Op. Dr. Tosev ist überzeugt dass sich damit die Behandlung von Harnröhrenstrikturen grundlegend ändern wird und ich als Patient teile diese Einschätzung vollständig. Gut dass es auch Urologen gibt, die nach neuen Methoden suchen und diese dann auch einsetzen. Ein aufrichtiges Danke an Dr. Tosev und sein Team!

1. Optilume Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert