Dr. med. Hanno Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient! Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda Profil und gebe Ihnen gerne Informationen über das Urologische Z...

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler Andere

Ich kann nur Allerbestes zu dieser Praxis berichten:

- die Terminvereinbarung geht online (noch keine Selbstverständlichkeit heute)
- die Wartezeit war vollkommen normal (immerhin arbeiten Ärzte ständig im Akkord)
- Aufklärung zur OP war sehr transparent und ausführlich erklärt
- Am OP Tag wurde ich stets vorab informiert, was jetzt genau gemacht wird
- Die Atmosphäre im Team war freundlich und gut gelaunt und es lief angenehm Musik im Hintergrund
- Die Operation und Narkose wurde absolut professionell durchgeführt und wir haben uns eigentlich die ganze Zeit nett unterhalten, so dass es fast eher ein Wellness Erlebnis war
- Auch die Nachsorge wurde mir gut erklärt
- 3 Tage Post OP verheilt bislang alles prima, ich hatte kaum Schmerzen und bin sehr zufrieden

Fazit: von den Ärzten über das Personal bis hin zum Ablauf in der Praxis und dem Umgang mit mir als Patient-ich bin wirklich begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen!

Ich bin eine neue Patientin von Herrn Dr. Keller. Mein Fall ist nicht leider nicht so ganz einfach. Herr Dr. Keller tut was er kann, um mir zu helfen. Er ist klar in seinen Aussagen und sehr professionell. Auch neuen, individuellen Behandlungsmethoden ist er aufgeschlossen und das Behandlungsspektrum der Praxis ist breit gefächert. Ich finde ihn super, auch menschlich und bedauere nicht schon früher diese Praxis konsultiert zu haben. Auch die Damen am Empfang sind recht freundlich. Danke! C. L.

Routineuntersuchung Prostata. Dr. Keller souverän Diagnose erstellt und erhöhten Harndrang richtig behandelt. Allerdings werde ich (66 Jahre) sicher nicht nächstes Jahr schon wieder zur Untersuchung gehen.
Die Verwaltung der Praxis ist allerdings eine Katastrophe! Tel. nicht erreichbar - man ruft an, kommt in die Warteschleifeund dann ist die Verbindung weg.
Also bestelle ich ein Rezept online, bekomme Bestätiging, dass die Anfrage angekommen ist, eine Woche später immer noch kein Rezept im Briefkasten...
Also nächstes Mal 1 Monat im voraus bestellen ;-)

Leider habe ich mit dieser Praxis keine gute Erfahrung gemacht. Ich war hier zum Beratungsgespräch für eine Vasektomie. Über die Kosten der Voruntersuchung (eine hat man mich leider nicht informiert - das habe ich dann per Rechnung erfahren. Schlimmer noch: hier wurden Leistungen abgerechnet, die definitiv nicht erbracht wurden. Das mag den Patienten, der gesetzlich versichert ist, vielleicht nicht interessieren (wohl aber die gesetzlichen Krankenkassen....), als privat Versicherter zahlt man im Zweifel aber selbst. Auf den Hinweis/die Rückfrage, was es mit dem Posten auf der Rechnung (eine "Verbale Intervention, Dauer mind. 20 Minuten" zu einer Untersuchung auf Hodenkrebs, die nicht der Grund des Besuchs war - aber wohl standardmäßig vor einer Vasektomie durchgeführt wird) auf sich hat und meinen Hinweis, dass die "Beratung" hierzu sich auf zwei Sätze beschränkt hat war die Antwort des Arztes: "Gut, ich kann den Posten auch streichen und dafür mit einem höheren Faktor abrechnen, das ändert dann auch nichts".

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Trotz Corona und einem hohen Patientenaufkommen ist man in der Praxis souverän und gelassen. Auch bei meinem zweiten Besuch dort habe ich mich sicher gefühlt. Die Wartezeit ist absolut akzeptabel. Dr. Keller ist sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und ich fühle mich gut aufgehoben.

Souverän trotz hoher Arbeitslast • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Herr Dr. Keller ist einer der besten Ärzte, kompetenter, netter und sehr freundlicher Arzt, den ich kenne. Er geht sehr gut mit den Patienten um, erklärt alles, gibt die beste Beratung, und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Wenn ihr Probleme habt dann geht zu Dr.Keller!
Ich hatte 2 Nierensteine und Blasenentzündung!
Er hat mein Problem und die Schmerzen mir weg genommen, was Xxxxx Klinik MA nicht konnte ich lag dort 1 Woche lang!

Dr.Keller hat innerhalb 5 Minuten geschafft!

100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Ein von zu Beginn an sehr souveränes Auftreten des Arztes, der zu jederzeit das hohe Niveau der praktischen Anwendung spürbar vermittelt, sowie ausgeführt hat, in Wort und Tat.
Es bestand zu keiner Zeit auch nur der Hauch eines Zweifels, dass es nicht zu dem gewünschten Ergebnis kommt was erwartet wurde.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

DIe jährliche Kontrolle verläuft stets in einer angenehmen Ruhe. Alles wird verständlich erklärt, auf dem Monitor gezeigt. Herr Dr. Keller ist einfach ein exzellenter Arzt und ein toller Mensch. Mich wird er erst los wenn er in den Ruhestand geht, was hoffentlich noch lange dauert.

Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Dr. Keller führte eine Vasektomie bei mir durch. Die teilweise schrecklichen Szenarien, die man leider im Netz liest, vergesst alles. Absolut keine Komplikationen haben sich nach dem kurzen Eingriff eingestellt. Eingriff erfolgte mit Untermalung und nettem Smalltalk. Gefühlt 20 Min., und es ging ab nach Hause! Dr. Keller kann ich nur empfehlen. Wer mit der Babyplanung abgeschlossen hat, sollte sich hier einen Termin geben lassen!