Dr. Keller
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Keller
Dr. Keller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keller ist unter den Top5:

· Urologen in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Hanno Keller

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. ...
Tullastr. 3
68161 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keller hinterlegt. Sind Sie Dr. Keller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient! Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda Profil und gebe Ihnen gerne Informationen über das Urologische Zentrum Mannheim UZM, dessen Gründer und ärztlicher Leiter ich bin. Mein Name ist Dr. med. Hanno Keller. Ich bin seit vielen Jahren als Facharzt für Urologie auch in den Schwerpunkten der Andrologie, Uro-Onkologie und Medikamentösen Tumortherapie tätig. Gemeinsam mit meinem Team aus zwei weiteren urologischen ...

Das UZM erbringt auf über 320 qm Praxisfläche vielfältige Leistungen für urologische Diagnostik und Behandlung im gesamten Spektrum. Wir tragen die Zusatzbezeichnungen „Andrologie/Männerärzte“ sowie „Medikamentöse Tumortherapie“ und sind als uro-onkologische Schwerpunktpraxis mit besonderer Kompetenz für Tumorleiden und Krebserkrankungen tätig. In einem dritten Schwerpunkt sind wir als Vasektomie-Experten im Raum ...

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Andrologie
  3. Ambulante urologische Operationen – Vasektomie-Experten Mannheim

Im UZM unterstützen wir Patienten mit vielfältigen Leistungen und bieten als Vasektomie-Experten im Raum Mannheim ein besonders schonendes Verfahren zur Verhütung beim Mann an. Da wir Gründungsmitglieder im Bund Niedergelassener Urologen (BNU) und im Zentrum für Urologische Tumorerkrankungen Mannheim (ZUT) sind, ist unser Wissen immer auf dem aktuellsten Stand. Über diese Gremien findet ein steter fachlicher und wissenschaftlicher Informationsaustausch mit den ...

1. Allgemeine Leistungen im Urologischen Zentrum Mannheim UZM

Mit dem Urologischen Zentrum Mannheim UZM ist im Jahr 2016 die topmoderne und große  Facharztpraxis entstanden, in der drei qualifizierte Fachärzte ihr Wissen und ihre Erfahrung bündeln. Wir sind in sehr gut erreichbarer Lage mitten in der City von Mannheim für Patienten da und können neben der urologischen Diagnostik und urologischen Therapie im gesamten Spektrum mehrere wichtige Spezialisierungen bieten. So sind wir als Vasektomie-Experten in Mannheim ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im fachärztlichen Team des Urologischen Zentrums Mannheim UZM setzen sich zusammen mit mir Dr. med. Joachim Häfele und Dr. med. Herbert Radler ein. Bei unseren vielfältigen Leistungen werden wir von einem hervorragenden und sehr gut eingespielten Kreis aus medizinischen und organisatorischen Fachassistenzen unterstützt. Neben der hohen und verlässlichen Fachkompetenz ist es uns ein Anliegen, Ihnen einfühlsam, menschlich und aufmerksam zu begegnen.
Wir ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Gerne gebe ich Ihnen einen Überblick zu meinem persönlichen Werdegang und den wichtigsten medizinischen Stationen, die ich bis zur Gründung des Urologischen Zentrums Mannheim UZM im Jahr 2016 durchlaufen habe:
Jahrgang 1970, verheiratet, drei Kinder.
1992: Beginn des Medizinstudiums in Heidelberg, ab 1994 in Mannheim.
2000: Staatsexamen/Promotion.
2000 bis 2001: Arzt im Praktikum/Chirurgische Abteilung des Stadtkrankenhauses Rüsselsheim/Hessenklinik ...

Unser Service für Ihre Gesundheit

Unser Service für Ihre Gesundheit

Liebe Patienten, die regelmäßige Krebsvorsorgeuntersuchung ist von immenser Bedeutung im Kampf gegen den Krebs. Damit Sie nicht selbst an Ihren nächsten Krebsvorsorgetermin denken müssen, bieten wir Ihnen an, Sie kostenlos daran zu erinnern. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, tragen wir Sie gerne in unsere Erinnerungskartei ein. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: [email protected] de.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Keller

Bewertung vom 24.11.2018

Super Team und Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen ein super Team und Arzt freundlich und kompetent würde immer wieder die Praxis besuchen oder weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung, super Team

Einer der Besten mir bekannten Ärzten. Das Team ist toll und hilfsbereit. Falls man einen Notfall hat, wird man auch ohne Termin (oder bekommt einen spontanen). Herr Keller hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung und Betreuung durch Arzt und Team war vorbildlich.

Behandlung und Betreuung durch Arzt und Team war vorbildlich. Der Eingriff wurde sehr zügig und ohne Schmerzen bei mir durchgeführt. Nach der OP verspürte ich schon am nächsten Tag fast und am übernächsten Tag absolut keine Beeinträchtigung mehr. Der Arzt hat sich genug Zeit für Vor und Nachbetreuung genommen. Das Praxisteam war sehr freundlich. Parkplätze sind im Umfeld der Praxis ausreichend vorhanden (z.B. Parkhaus gegenüber), allerdings keine kostenfreien."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Urologen weit und breit

Absolut empfehlenswert, hoch kompetent unkompliziert. Ambulante Leistungen für die ansonsten auch ganztägige Klinikaufenthalte nötig wären. Wenn nur ein Bruchteil der Fachärzte so wären, wäre unser System sehr gut. Beste Grüße"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Extrem nett und kompetent, erklärt alles und arbeitet sauber"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keller.