Dr. Keller
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Keller
Dr. Keller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keller ist unter den Top5:

· Urologen in Mannheim (Stand 06/2017)

Dr. med. Hanno Keller

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keller.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.08.2017

Super netter Arzt

Nett und freundlich nimmt sich zeit für einen und erklärt alles sehr verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient! Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda Profil und gebe Ihnen gerne Informationen über das Urologische Zentrum Mannheim UZM, dessen Gründer und ärztlicher Leiter ich bin. Mein Name ist Dr. med. Hanno Keller. Ich bin seit vielen Jahren als Facharzt für Urologie auch in den Schwerpunkten der Andrologie, Uro-Onkologie und Medikamentösen Tumortherapie tätig. Gemeinsam mit meinem Team aus zwei weiteren urologischen ...

Das UZM erbringt auf über 320 qm Praxisfläche vielfältige Leistungen für urologische Diagnostik und Behandlung im gesamten Spektrum. Wir tragen die Zusatzbezeichnungen „Andrologie/Männerärzte“ sowie „Medikamentöse Tumortherapie“ und sind als uro-onkologische Schwerpunktpraxis mit besonderer Kompetenz für Tumorleiden und Krebserkrankungen tätig. In einem dritten Schwerpunkt sind wir als Vasektomie-Experten im Raum ...

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Andrologie
  3. Ambulante urologische Operationen – Vasektomie-Experten Mannheim

Im UZM unterstützen wir Patienten mit vielfältigen Leistungen und bieten als Vasektomie-Experten im Raum Mannheim ein besonders schonendes Verfahren zur Verhütung beim Mann an. Da wir Gründungsmitglieder im Bund Niedergelassener Urologen (BNU) und im Zentrum für Urologische Tumorerkrankungen Mannheim (ZUT) sind, ist unser Wissen immer auf dem aktuellsten Stand. Über diese Gremien findet ein steter fachlicher und wissenschaftlicher Informationsaustausch mit den ...

1. Allgemeine Leistungen im Urologischen Zentrum Mannheim UZM

Mit dem Urologischen Zentrum Mannheim UZM ist im Jahr 2016 die topmoderne und große  Facharztpraxis entstanden, in der drei qualifizierte Fachärzte ihr Wissen und ihre Erfahrung bündeln. Wir sind in sehr gut erreichbarer Lage mitten in der City von Mannheim für Patienten da und können neben der urologischen Diagnostik und urologischen Therapie im gesamten Spektrum mehrere wichtige Spezialisierungen bieten. So sind wir als Vasektomie-Experten in Mannheim ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im fachärztlichen Team des Urologischen Zentrums Mannheim UZM setzen sich zusammen mit mir Dr. med. Svea Leendertz und Dr. med. Herbert Radler ein. Bei unseren vielfältigen Leistungen werden wir von einem hervorragenden und sehr gut eingespielten Kreis aus medizinischen und organisatorischen Fachassistenzen unterstützt. Neben der hohen und verlässlichen Fachkompetenz ist es uns ein Anliegen, Ihnen einfühlsam, menschlich und aufmerksam zu begegnen.
Wir ...

Mehr über meine Praxis

Gerne gebe ich Ihnen einen Überblick zu meinem persönlichen Werdegang und den wichtigsten medizinischen Stationen, die ich bis zur Gründung des Urologischen Zentrums Mannheim UZM im Jahr 2016 durchlaufen habe:
Jahrgang 1970, verheiratet, drei Kinder.
1992: Beginn des Medizinstudiums in Heidelberg, ab 1994 in Mannheim.
2000: Staatsexamen/Promotion.
2000 bis 2001: Arzt im Praktikum/Chirurgische Abteilung des Stadtkrankenhauses Rüsselsheim/Hessenklinik ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Keller

Bewertung vom 25.08.2017

Super netter Arzt

Nett und freundlich nimmt sich zeit für einen und erklärt alles sehr verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Nett und kompetent. Wartezeiten

Wartezeiten zu was etwas zu lang"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Sehr kompetente Ärzte und Artzthelferinen

Einfach Top,alle sehr freundlich,hilfsbereit.Sehr gute Beratung,keine lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Dr. Hanno Keller

Ich bin hoch zufrieden über due Behandlung bei Herrn Keller. Ganz besonders sein Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam! Auch andere Ärzte in der Praxis sind kompetent und nett."  Mehr