Dr. med. Herbert Radler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Alles bestens und immer wieder gerne zu diesem Arzt.
Dr. Radler ist ein sehr versierter, angenehmer Arzt mit profunder Fachkenntnis!
Die Praxis liegt sehr zentral in Mannheim und ist auch mit dem ÖNV bestens angebunden.

Krebsvorsorge beim Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Die Betreuung von Herrn Dr. Radler war vom ersten Beratungsgespräch sehr kompetent. Dr. Radler hat sich auch Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.
Die Vasektomie lief auch bestens ab. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben mit ihrem Small-Talk erst gar kein Kopfkino aufkommen lassen. Die OP selbst war nach ca. 20 Minuten vorbei und ist ohne Komplikationen verlaufen.
Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben!

Hervorzuheben ist auch die terminliche Verfügbarkeit . Vom ersten Anruf bis zur OP hat es keine 3 Wochen gedauert!

Wenn ich ich es nochmal machen müsste, würde ich wieder zu Dr. Radler und seinem Team gehen!

Kompetente Beratung; reibungslose OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Bei dem Gedanken an eine Vasektomie kann einem ja schon der kalte Schweiß auf die Stirn treten, aber der Eingriff bei Dr. Radler im urologischen Zentrum in Mannheim war absolut problemlos und ich habe mich vom Vorgespräch über die Vorbereitung und den Eingriff selbst die komplette Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch meine Ängste wurden mir vorab genommen und erwiesen sich auch während des (im Nachhinein lächerlich kleinen) Eingriffs als unnötig.
Die einzigen zwei minimal negativen Aspekte der Vasektomie die bei mir verbleiben sind mein (völlig unnötiges) Kopfkino vorab und der kleine Piekser durch die Nadel der Betäubungsspritze. Da wird aber kein anderer Arzt was dran ändern können ;-)
Alles andere war top

Sehr symphatisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Super Betreuung und sehr kompetentes Team. Sehr weiter zu empfehlen. Ich hatte lange bedenken über diesen Eingriff aber Dr. Radler und sein Team haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

Weltklasse Praxis, Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Ich habe hier meine Vasektomie durchführen lassen und hätte mich nicht besser entscheiden können.

Dr. Radler hat die OP bei mir durchgeführt und es war völlig unkompliziert. Die beiden Arzthelferinnen waren super freundlich und haben ihr bestes getan mich während der OP durch Small Talk abzulenken. Herr Dr. Radler ist sehr sympathisch und hat einen sehr ansteckenden Humor. Die Durchführung der OP war soweit ich das sagen kann bestens. Hr Dr. Radler war sehr routiniert und hat eine professionelle Ruhe ausgestrahlt, nach 20 Minuten war schon alles vorbei. Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer. Ich habe keine Schmerzen die darauffolgenden Tage gehabt und auch sonst keine Einschränkungen. Alles völlig Problemlos, ich kann das Urologische Zentrum nur wärmstens weiterempfehlen wenn man sich für eine Vasektomie entschieden hat.

Die Kosten waren zwar am oberen Ende der Skala, im Vergleich der übrigen Kostenvoranschläge diverser anderer Urologen, aber es ist ja der eigene Körper und den hat man nur einmal. Und die Leistung war dem Preis mehr als angemessen, ich bereue es nicht hierhergekommen zu sein und den Aufpreis investiert zu haben.

Beste Adresse für eine Vasektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

"Behandlung und Betreuung durch Arzt und Team war vorbildlich und humorvoll. Ich habe relativ zeitnah einen Termin bekommen. Am Tag des Eingriffs musste ich leider trotz Termin ca. 50 Minuten warten. Das ist, mit dem Gedanken an eine bevorstehende OP nicht sehr schön. Man(n) möchte es eben gerne schnell hinter bringen. Der Eingriff selbst, wurde sehr zügig und ohne Schmerzen bei mir durchgeführt. Nach der OP verspürte fast keine Beeinträchtigung. Das Praxisteam war sehr freundlich.
Parkplätze sind im Umfeld der Praxis ausreichend vorhanden (z.B. Parkhaus gegenüber), leider nicht kostenfrei."

Behandlung und Betreuung sehr angenehm und humorvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Hervorragende Aufklärung und Durchführung einer Vasektomie, persönliche Art der Behandlung.

Wohlfühldoc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Viele Worte wollte ich hier nicht verlieren, eigentlich würde vielen Dank sehr gut gemacht reichen. Das Team der Praxis und Herr Dr. Radler schaffen es etwas vermeintlich unangenehmes "angenehm" zu gestalten. Der Humor von Herrn Dr. Radler machen die Sache fast amüsant, jeder Termin beim Zahnarzt ist schlimmer.

Vasektomie kurz und schmerzlos mit viel Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Bei mir wurde eine ambulante Vasektomie durchgeführt, und die ganze Erfahrung war von Anfang bis Ende äußerst professionell und angenehm. Ich habe mich bei Dr. Radler und dem ganzen Praxisteam zu jeder Zeit gut betreut und beraten gefühlt. Ich kann daher die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Bei mir wurde eine ambulante Vasektomie durchgeführt. Sowohl die Beratung durch Dr. Häfele als auch die Erstuntersuchung wurden professionell und in einem sehr angenehmen Stil durchgeführt. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und nett, so dass man sich immer wohl aufgehoben fühlt. Die vereinbarten Termine für die Beratung, Erstuntersuchung und den Eingriff selbst wurden eingehalten, ich hatte keine Wartezeit.

Der Eingriff selbst wurde von Dr. Radler durchgeführt. Seine professionelle Art und spürbare Erfahrung haben den Eingriff fast angenehm erscheinen lassen (wenn das überhaupt möglich ist :-)). Die hygienischen Vorbereitungen erschienen mir als Laie sehr professionell und durchdacht, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die lokale Betäubung war etwas unangenehm (ich hasse Spritzen :-)), wurden aber durch Gequassel gut überbrückt. Man konnte sich die ganze Zeit mit dem Arzt und Helferin unterhalten und Witze machen, so dass die Zeit sehr schnell vorbei ging. Nach gut 50 Minuten war ich wieder raus.

Alles in allem kann ich das Team und die Praxis uneingeschränkt emfpehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert