Dr. med. Joachim Häfele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten....

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Dr. Häfele ist an sich ein freundlicher, netter Arzt. Die Kommunikation zw. ihm und den Arzthelferin ist Katastrophe. Eine Angestellte im Labor denkt sie wäre eine Ärztin und bestimmt selbst welche Rezepte man bekommen soll. Ich habe über Monate lang dieselbe antibiotische Salbe erhalten, obwohl diese keine Wirkung hatte. Man hätte auch Tabletten verschreiben können. Hr. Dr. Häfele konnte man nie erreichen, bzw. die zwei Angestellten versuchen mit allen Mitteln das Patient Arzt Gespräch zu unterbinden mit dummen Ausreden, die Praxis wäre voll. Mir wurde gesagt, ich soll am nächsten Tag um eine bestimmte Uhrzeit kommen um mit dem Arzt zu reden. Ich wurde dann wie ein kleines Kind wieder weggeschickt, weil der Patientenandrang wohl groß war an dem Tag. Bei einem akuten Fall wollte ich nur 2 Minuten mit Hr. Dr. Häfele reden, er hat mich nicht angenommen, obwohl ich ihn im Flur höflich darum gebeten hab. Statt dessen hat die Angestellte gemeint einfach ein drittes Mal eine antibiotische Salbe für 10 Tage verwenden. Die Hautflora war komplett zerstört. Freundlichkeit ohne Kompetenz helft einem Patienten auch nicht. Danke für nichts und dass ich wegen Sie Trauma bekommen hab.

Bei urologischen Beschwerden nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Leider ist Herr Dr. Häfele aus Frankfurt am Main weggezogen. Das bedauere ich sehr. Er war der beste Urologe, bei dem ich jemals in Behandlung war! Seine Praxis in Frankfurt am Main existiert leider nicht mehr.

Ein großartiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Ich war bei Herrn Dr. Häfele mit vielen und zum Teil übertriebenen Sorgen. Er war sehr verständnisvoll, hat mich perfekt aufgeklärt, alle möglichen Untersuchungen vorgeschlagen und seine Meinung gegeben.
Unabhängig von seiner großen Kompetenz schätze ich auch seine Menschlichkeit, da sie ja nicht unbedingt bei jeder Ärztin/jedem Arzt vorhanden ist.
Ich habe mich bei ihm wirklich wohl gefühlt und würde jederzeit empfehlen.
Vielen Dank, Herr Häfele!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Herr Häfele nimmt sich Zeit und ist wirklich sehr kompetent. Klare Erklärungen und gute Ansprache beim weiteren Vorgehen. Vielen Dank und weiter so.

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und machen einen tollen Job. Und das unter den aktuellen Herausforderungen mit Corona verdient meinen uneingeschränkten Respekt
Die ärztliche Kompetenz ist auf allem höchsten Niveau und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut behandelt und versorgt,
Die Praxis kann nur weiter empfohlen werden und zwar ohne jegliche Einschränkung

Auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Ich kann Dr. Häfele nur weiterempfehlen.
Er erläutert sehr klar und verständlich was gemacht wird.
Man fühlt sich in guten Händen, nein, man ist in guten Händen.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Ich durfte Herrn Dr. Häfele als sehr mitfühlenden und äußerst kompetenten Arzt kennenlernen. Die Untersuchung war routiniert und sehr angenehm. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle Befunde und Untersuchungenn genau erklärt. Die Mitarbeiterinnen der Praxis waren sehr freundlich und höflich. Ich habe nich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie ohne jede Einschränkung weitermpfehlen.

sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Sehr sympathisch und kompetent , schafft angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, tolles Team.

Vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Hat zugehört , gut beraten, sich Zeit genommen , er hat mich ernst genommen..genau SO sollte jeder Arzt sein
Und alle Arzthelferinnen waren sehr freundlich

Tolle Praxis top Team sehr nett

Kompetenter Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben