Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Doris Holländer Homöopathie

    Seit vielen Jahren kommen ich und auch meine Tochter immer wieder gerne zu Doris und Stefan Holländer, insbesondere, weil die klassische Medizin so oft und schnell am Ende ist und eine ganzheitliche Betrachtung und ausführliche Gespräche nicht stattfinden. Ganz anders ist das hier !!! Doris und Stefan nehmen sich sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr für alles, schauen "über den Tellerrand" und es ist einfach eine super ruhige und liebevolle Atmosphäre in der man sich einfach wohl und verstanden fühlt. Mir und meiner Tochter wurde hier schon so oft geholfen und das auch immer zeitnah ohne ewiges Warten auf einen Termin. Ich kann die Praxis besten Gewissens zu 100 Prozent empfehlen und komme immer wieder gerne hier her. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kronenstr. 36, 68259 Mannheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen