Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff
PREMIUM-PROFIL

Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff

Gemeinschaftspraxis
27 Bewertungen Mannheim, M 7
Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff
PREMIUM-PROFIL

Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere orthopädische Praxis in Mannheim und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis mit der Adresse M7 16-18 diagnostizieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt & Dr. Ralph BremerIn unseren Praxisräumen in Mannheim bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Schmerztherapie Wirbelsäurenverfahren und medizinische Rehabilitation... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Sie sich an uns wenden wenn Sie an einer Krankheit des Bewegungsapparats... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(27)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Korff ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Seine gründliche Diagnose und individuelle Behandlung haben mir sehr geholfen, meine Beschwerden zu lindern. Seine freundliche Art und das professionelle Team schaffen eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich kann Dr. Korff uneingeschränkt empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr netter Arzt , guter Arzt, hat mir sehr geholfen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mit Hilfe von Stoßwellentherapie und ACP-Spritzen waren meine Dauerschmerzen in Ellenbogen und Schulter (Tennisellenbogen und Schleimbeutelentzündung mit lädierten Sehnen) nach ein paar Wochen weg. Mit Krankengymnastik und gezieltem Training kann ich die Muskulatur nun aufbauen. Der Erfolg ist das, was für mich zählt! Auch wenn es kostenpflichtige IGL-Leistungen waren. Den Empfang in der Gemeinschaftspraxis empfand ich als sehr unpersönlich. Im Behandlungszimmer hat sich das im Kontakt mit Herrn Dr. Korff und den Helferinnen jedoch absolut geändert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Ich "Spritzen-Mimose" hatte ab der 2. Spritze auch absolutes Vertrauen. Ich habe den richtigen Arzt gewählt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    habe den Eindruck endlich ernst genommen zu werden. Dr.Korff hat mir alles ausführlich erklärt, auch die Medikation/Anwendungen und die voraussichtliche Dauer der Rehabilitation.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Korff ist ein hervorragender Arzt! Er ist sehr kompetent. Freunden und Familien würde ich Ihn sofort weiter empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Termin war kurz aber effizient, man wurde ernst genommen. Ein Arzt, der tatsächlich hilft!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Wiedervorstellung

    Sehr guter Arzt bin sehr Zufrieden Bitte weiter so.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ralph Bremer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super freundlich, keine langen Wartezeiten und sehr kompetente beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Gut Einrichtungen, alle Mitarbeiter sind mit Freude an der Arbeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ralph Bremer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es wurde auf das Anliegen nicht eingegangen. Statt ein Röntgen zu machen, um den Befund abzuklären, wurden Schnerzmittel und Bandage verschrieben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

M 7, 68161 Mannheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen