Endokrinologische Gem.Praxis Dres. Michael Enghofer Berthold Fohr und Mischa Dornisch

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Mannheim, P 7 24

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Ximena Sons Andere

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Dr. Sons in Behandlung und ich bin sehr dankbar, eine so gewissenhafte, mitfühlende und engagierte Ärztin als Begleitung zu haben. Morbus Basedow betrifft nicht nur die Schilddrüse, sondern mehr oder weniger den ganzen Körper. Da braucht man eine Ärztin, die nachfragt, Zusammenhänge erklärt, nach Lösungen sucht und Beschwerden ernst nimmt. Frau Dr. Sons ist so eine Ärztin, sie hat wirkliches und glaubhaftes Interesse an dem Menschen, der vor ihr sitzt und sie hilft, wo sie nur kann. Immer wenn ich bei ihr war, verlasse ich die Praxis in dem Gefühl, die bestmögliche Unterstützung zu bekommen und auch psychisch nicht alleine zu sein. Die regelmäßigen Blutuntersuchungen sind Teil meiner Routine geworden, das Praxis-Team im Labor und in der Annahme sehr freundlich und inzwischen wie "Familie". Für Patienten mit Auto-Immunerkrankungen ist diese Praxis ein "sicherer Hafen".

Dr. med. Berthold Fohr Andere

Sehr gutes Ambiente und kompetente Beratung. Sehr freundliches Praxisteam. Dr Fohr hat sich die Zeit immer genommen um alles genaustens zu erklären. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen .

Dr. med. Ximena Sons Andere

Eine absolute Empfehlung für Frau Dr. Sons.

Fachliche Kompetenz , Freundlichkeit, Empathie, Beharrlichkeit, Universalgenie.

Immer stehts angaschiert und bemüht die bestmögliche Therapie für ihre Patienten|innen zu erreichen.

P 7 24, 68161 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert