Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Joachim Rosswag Andere

    Ich fühle mich in dieser Praxis als ältere Patientin mit meinen Zahnproblemen ernst genommen, sowohl was die konservative Zahnbehandlung betrifft als auch die aesthetische.
    Dr.Rosswag macht auf mich den Eindruck eines fachlich ausgesprochen kompetenten und sehr sorgfältig arbeitenden Zahnarztes. Er ist meine Zahnprobleme von Grund auf angegangen und behandelt sie mit deutlichem Erfolg.
    Zu meinem guten Gefühl, richtig behandelt zu werden, tragen nicht zuletzt die ausnahmslos sehr freundlichen, ruhigen und offensichtlich professionell- sicher arbeitenden Mitarbeiterinnen bei.
    Ich freue mich, diese Praxis empfohlen bekommen zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 42, 68259 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen