PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
34 Bewertungen Mannheim, Stresemannstr. 22
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wissen um die Ängste und Sorgen die oftmals mit einem Arztbesuch verbunden... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(27)

Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulut Andere

Ich hatte das große Glück, meine operative Behandlung bei Dr. Bulut im HNO-Zentrum Rhein-Neckar durchführen zu lassen und bin überaus zufrieden mit dem gesamten Prozess – angefangen bei der ersten Beratung bis hin zum Ergebnis der Operation. Schon beim Erstgespräch fiel mir Dr. Buluts fachliche Kompetenz auf, die sich durch detaillierte Erklärungen und eine umfassende Aufklärung über den geplanten Eingriff auszeichnete. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich mit meinen Fragen oder Bedenken alleingelassen. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war außergewöhnlich. Das gesamte Team zeigte ein hohes Maß an Professionalität und Fürsorge, was in solch einer Situation enorm beruhigend wirkt. Besonders hervorheben möchte ich die persönliche Unterstützung durch Herrn Dr. Bulut. Es war spürbar, dass ihm das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt.

Dr. med. Randy Jäger Andere

Das Team an der Rezeption ist super freundlich und man fühlt sich wohl. Leider ist das bei der Behandlung von Herrn Dr. Jäger nicht der Fall.
    Ich war zweimal dort und bei beiden Besuchen fühlte ich mich nicht ernst genommen und von oben herab behandelt. Aussagen wie "Was wollen Sie jetzt von mir", nachdem ich meine Beschwerden schilderte, helfen mir nicht wirklich weiter. Das arrogante Verhalten haben schon viele in den Bewertungen beschrieben.
    Zwei Sterne, da die Angestellten sehr freundlich waren, für die 5 Minuten des eigentlichen Termins würde ich nur einen Stern geben.

Prof. Dr. med. Frank Riedel Nasenkorrektur

Ich bin vor 6 Monaten von Herrn Prof. Riedel an der Nase operiert worden. Von der Erstvorstellung bis jetzt alles super. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Ich bekomme super Luft und die Nase sieht einfach toll aus. Hätte ich das gewusst, hätte ich es schon viel früher machen lassen.

Dr. med. Randy Jäger Andere

Meine Erfahrung mit Dr. Jäger war leider sehr enttäuschend. Während meines Besuchs zeigte der Arzt wenig Empathie und schien desinteressiert an meinen gesundheitlichen Problemen. Er stellte keine gezielten Fragen, um meine Symptome besser zu verstehen, und bot keine konkreten Lösungen an. Stattdessen machte er unprofessionelle Bemerkungen, die mein Vertrauen in seine Kompetenz erschütterten. Zum Beispiel äußerte er sich abfällig über das mitgebrachte ärztliche Überweisungsschreiben, was mich verunsicherte und frustrierte. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden.

Dr. med. Matthias S.T. Wähmann Nasenkorrektur

Herr Dr. Wähmann liebt und lebt seinen Beruf, es ist seine absolute Leidenschaft! Ein Spezialist, der sich viel Zeit nimmt und genau herausarbeitet, warum Patient*innen zu ihm kommen und welches Ergebnis sie sich wünschen. Keine Frage, keine Bedenken bleiben unbeantwortet - er weiß, dass die Entscheidung für eine Nasen-OP nicht von heute auf morgen getroffen wird.
    Trotz regelmäßiger Kontrollen und Nachbehandlungen, waren wir nach meiner ersten Nasenkorrektur durch Dr. Wähmann im HNO-Zentrum nach einem guten Jahr beide noch nicht 100%-ig zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben uns gemeinsam für eine zweite Korrektur entschieden. Sicherlich kein Highlight für den Operateur, aber Hr. Dr. Wähmann geht damit absolut kompetent um, macht selbst den Vorschlag der weiteren OP und die Betreuung/Behandlung bleibt erstklassig! Er arbeitet unermüdlich für die Zufriedenheit und Gesundheit seiner Patient*innen, ist ein vertrauensvoller, zugänglicher Ansprechpartner - zu jeder Zeit! Herzlichen Dank!

Prof. Dr. med. Frank Riedel Nasenkorrektur

Meine Nasen-Op ist jetzt 4 Monate her und das Ergebnis einfach wunderschön! Herr Dr. Riedel ist einfach der Beste!

Dr. med. Matthias S.T. Wähmann Nasenkorrektur

Dr. Wähmann ist ein herausragender Arzt! Seine hervorragende Fachkompetenz und sein engagierter Einsatz zeichnen ihn aus. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und zeigt eine beeindruckende Hingabe zu seinem Beruf. In meinen Augen führt er Nasenoperationen auf höchstem Niveau durch, wodurch nicht nur medizinische, sondern auch ästhetische Ergebnisse erreicht werden. Sehr zu empfehlen!
    Liebe Grüße Celine

Prof. Dr. med. Frank Riedel Nasenkorrektur

Von der ersten Beratung an zeigte Prof. Dr. Riedel ein beeindruckendes Maß an Fachwissen. Seine Fähigkeit, das Verfahren im Detail zu erklären und auf alle meine Bedenken einzugehen, hat mich sehr beruhigt.

Die Präzision, mit der er an meine Nasenkorrektur herangegangen ist, war bei jedem Schritt offensichtlich. Sein Verständnis von Gesichtsästhetik und Anatomie ermöglichte eine maßgeschneiderte Vorgehensweise, die zu einer Verbesserung der Gesamtharmonie meiner Gesichtszüge führte.
    Die postoperative Betreuung, die ich erhielt, war beispielhaft. Prof. Dr. Riedel stand mir während der Genesungsphase für alle Anliegen zur Verfügung.

Zu jeder Zeit konnte eine Kontaktaufnahme stattfinden. Selbst nachts um 2 Uhr habe ich eine Antwort erhalten.

Abschließend kann ich Prof. Dr. Riedel jedem, der einen Eingriff im HNO-Bereich in Erwägung zieht, wärmstens empfehlen. Meine Erfahrung war außergewöhnlich, und ich bin dankbar, dass ich Prof. Dr. Riedel für meine Nasenkorrektur gewählt habe.

Dr. med. Matthias S.T. Wähmann Revisions-Rhinoplastik

Nach einer erfolglosen Nasenoperation bei einem anderen Arzt habe ich einen Arzt gefunden, der mir alle meine Zweifel ausführlich erklärt hat... einen Arzt, zu dem ich zurückkommen werde, weil ich ihm vertraue... Danke Dr.Wähmann

Lieber Herr Dr. Wähmann, lieber Rest-der-Welt,
    jetzt final nochmals schwarz auf weiss. Danke für meine neue Nase. Ich bin super zufrieden. Danke für Ihre ruhige, verständnissvolle, caring, leitende als auch humorreiche Art. Danke für die herzliche Begleitung sowohl vor, während, als auch nach der OP. Ich bin froh mich für Ihre ärztliche Behandlung entschieden zu haben und bereue es zero. Weiterempfehlung zu 100%. DANKE, Liebe Grüße, kajb

Stresemannstr. 22, 68165 Mannheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert